1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Grünkohl - Abends?

Diskutiere Grünkohl - Abends? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hab dazu leider nichts gelesen aber darf ich Abend Grünkohl essen? Ich liebe Grünkohl mit ganz wenig Kartoffel untergekocht. OK eigentlich...

  1. nagetier

    nagetier Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab dazu leider nichts gelesen aber darf ich Abend Grünkohl essen?

    Ich liebe Grünkohl mit ganz wenig Kartoffel untergekocht.

    OK eigentlich dürfen die Kartoffel nicht sein aber wie schauts mit dem Grünkohl aus?

    Alternativ dazu Mangold und Stielmus? Die Supermarktregale sind ja im Moment voll von diesen leckereien. Aber ausser mit Kartoffeln durcheinander kenn ich keine Rezepte dazu.
     
    #1 nagetier, 26.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grünkohl - Abends?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na Grühnkohl ist doch schönes Wintergemüse, ganz nährstoffreich.Davon kannst du abends reichlich essen.Schmeckt gut mit Kaßler oder besser mit Kohlwurst, aber die ist wohl zu fett, dann doch eher mit Fleischwurst oder den Grünkohl nur abkochen und gebratene Hühnerbrust dazu.Lass es dir richtig schmecken. Ich persönlich esse Grühnkohl noch mal aufgewärmt am Liebsten.
     
    #2 Blumenfee, 26.01.2011
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :D ich liebe Grünkohl
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 26.01.2011
  5. krimsy

    krimsy Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir gab es letzte Wohe erst Grünkohl, mhhhh so lecker.

    Versuch ihn doch einfach mal nur mit Zwiebel und magerem Kassler, lass die Kartoffeln einfach weg. Wenn man Grünkohl gerne mag, schmeckt der auch ohne die Kartoffeln.
     
  6. polarlicht

    polarlicht Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    ihr bringt mich auf eine idee*gg..grünkohl hört sich verdammt gut an.:D und ganz wichtig, ne zwiebel mitkochen, das bringt noch einen zusätzlichen tollen geschmack.
     
    #5 polarlicht, 26.01.2011
Thema:

Grünkohl - Abends?

Die Seite wird geladen...

Grünkohl - Abends? - Ähnliche Themen

  1. SiS und Einladung zum Grünkohlessen

    SiS und Einladung zum Grünkohlessen: Liebe SiSler :) ! Ich brauche mal wieder Eure Mithilfe :hilfe: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin am Sonntag zum Grünkohlessen eingeladen. Wie läßt sich so...
  2. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  3. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  4. Rote Paprika abends - ja oder nein

    Rote Paprika abends - ja oder nein: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mit SIS angefangen. Vorher hatte ich es mit 10 Weeks Bodychange probiert. Ist aber auf Dauer nicht meine...
  5. Morgens oder abends fasten?

    Morgens oder abends fasten?: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt die 2. Woche Kzf hinter mich gebracht und ich muss sagen, es klappt wirklich gut. Abgenommen habe ich bisher 1,8...