1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Grüner Kaffee???

Diskutiere Grüner Kaffee??? im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi ihr! Also, ich würde gerne mehr über Nahrungsergänzungsmittel zum abnehmen erfahren und BITTE, bevor mir jemand mit Tipps kommt, wie "friss...

  1. gusti

    gusti Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hi ihr!

    Also, ich würde gerne mehr über Nahrungsergänzungsmittel zum abnehmen erfahren und BITTE, bevor mir jemand mit Tipps kommt, wie "friss weniger" o.ä. kommt, schreibe ich schon vornerein: Seit 2 Monaten mache übe ich 3-4 mal in der Woche mit einer Fitness DVD (Mel B Full Body), das mache ich ca. 20-30 Minuten (jeden Tag andere Körperpartie, manchmal das full body Programm, aber meine Knie tun oft weh), dafür mache ich seit 1 Monat 1x pro Woche Yoga und halte mich wirklich eisern an die 5-kleine Protionen täglich Regel. Ich fahre bei gutem Wetter (also seit kurzem erst) Fahrrad und spaziere total gerne. Ich bin 1,67 klein und wiege schwere 77 Kg. Mein größter Wunsch überhaupt, wäre es auf die 55 Kg zu kommen, aber das ist nur mein Traum. Momentan ist mein Ziel 60 Kg. ABER bei all meiner Mühe, habe ich bisher NUR 3 Kg abgenommen... . Ich bin mega frustriert und habe manchmal einfach Bock alles hinzuwerfen und zu heulen.

    Jeder der das durchmacht weiß bstimmt, wie es sich anfühlt. Alle in meinem Freundeskreis sind schlank und haben es nicht nötig abzunehmen, deswegen schreibe ich auch hier, da ich Meinungen und Erfahrungen austauschen will.

    So, jetzt zum Kernpunkt, ich habe mich etwas erkundigt und bin auf den grünen Kaffee Extrakt gestoßen, davon gibt es ja viele Produkte und bei manchem ist der Hersteller recht fragwürdig, deswegen möchte ich fragen wo kann man ein gutes Produkt kaufen und wer damit schon Erfahrungen gemacht hat: bitte schreiben! Ich möchte noch einmal unterstreichen, dass ich weiß, dass mir Pillen keine Diät ersetzen werden, ich möchte sie zur Unterstützung einnehmen, da ich wirklich nicht mehr weiß was ich tun sollte.

    Für alle guten Tipps und Erfahrungsberichte schonmal ein dickes Danke!

    Liebe Grüße,

    die Gusti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüner Kaffee???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Liebe Gusti. Ich sehe gerade, du hast ja noch gar keine Antwort bekommen. Ich bin zwar noch nicht der Profi, aber ich will dir doch mal schreiben.

    Ja, Abnehmen ist nicht immer ganz einfach. Darum muss man sich das suchen;-)), was einem am besten tut. Und manchmal ändert sich das alles wieder, weil es neue Erkenntnisse von Außen und von Innen gibt.

    Aber vor dem Abnehmen ist die Theorie auch sehr wichtig. Ich weiß natürlich nicht, ob das stimmt (wer weiß das schon ganz genau). Aber ich glaube, dass die Theorie, man soll 5 Mahlzeiten essen, überholt ist. Wir von den Kurzzeitfastern essen sogar meist nur 2 x. Und nehmen damit ab.

    Und einfach so Sport machen ist nicht "unbedingt" fürs Abnehmen geeignet. Siehe die Foren Sport und Kurzzeitfasten.

    Les dir doch mal andere Berichte hier durch. Vielleicht findest du da einen besseren Anstoß.

    Grünen Kaffe kenne ich nicht. Aber ich kenne den Getreide-Kaffee aus der Hildegard-Medizin. Der ist sehr gesund (habe ich selber schon ausprobiert) und hilft beim Verdauen (und damit indirekt beim Abnehmen). Diesen Kaffe bekommt man bei uns in einer Apotheke, aber im Internet findest du da auch einiges darüber. Und auch Bestellmöglichkeiten.
     
    #2 Lebensfreude, 19.04.2014
  4. luciana

    luciana Guest

    Ich habe auch sehr viel darüber gehört und der grüne Kaffe soll ja sehr hilfreich sein, selbst habe ich es nicht versucht.
     
    #3 luciana, 18.12.2014
  5. Barbarie

    Barbarie Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe gusti,
    den Rummel um den grünen Kaffee habe ich ebenfalls mitbekommen. Und als eine neugierige Natur habe ich mir bei Amazon einen deutschen Vertriebsdienst gesucht, der diese Kapseln zu einem "relativ" annehmbaren Preis anbietet. Das heißt, ein Konzentrat in 120 Kapseln für ca 30€.
    Ehrlich gesagt habe ich mir nicht viel davon erhofft. Meine Erwartung lag eher darin etwas mehr Antrieb zu haben und den Stoffwechsel in Schwung zu bringen. Außerdem sind darin Antioxidantien enthalten, und diese schützen die Sellen vor schneller Alterung. (Man möchte ja ewig jung und schön bleiben ;-P). Nach 2 Wochen Einnahme, teilten mir einige Kollegen mit, dass ich schlanker aussehen würde. Zu Hause auf der Waage (ich meide das fiese Ding sonst gern wochenlang), stellte ich erstaunt fest, dass ich tatsächlich 3,5 Kg verloren habe.
    Nebenwirkungen gab es keine. Und tatsächlich hatte ich das Gefühl mehr Antrieb zu haben, (habe sonst einen verlangsamten Stoffwechsel und fühle mich normalerweise fast immer etwas matt). Die Kapseln möchte ich nun nicht durchgehend einnehmen(zum einen wegen der Kosten, zum anderen nehme ich genug anderer Medikamente vom Arzt). Also schmeiße ich mir ab und zu eine rein als Nahrungsergänzungsmittel vor dem Mittagessen. Kann ja nicht schaden. PS: es ist immer noch die selbe Dose, habe sie nun seit ca einem halben Jahr.
    Mein Fazit: empfehlenswert, wenn man den Kreislauf puschen will und den Abnehmprozess in Gang setzen will.
    Versuch es mal, aber kaufe nichts überteuertes.
    Ich werde demnächst Acaiibeeren in Kapseln ausprobieren. Die sind in der Kosmetik gerade sehr angesagt, und haben eine tolle Wirkung auf das Wohlbefinden. Ähnlich wie grüner Kaffee, wenn nicht noch besser.
    Und wenn man nicht abnimmt, so hat man was für seine Zellen getan. Ist nämlich ein super Anti Age Mittelchen! ;D

    Sportliche Grüße,
    deine Barbarie
     
    #4 Barbarie, 30.01.2015
  6. Anzeige

Thema:

Grüner Kaffee???

Die Seite wird geladen...

Grüner Kaffee??? - Ähnliche Themen

  1. grüner Kaffee Extrakt

    grüner Kaffee Extrakt: Eigenschaften und gesundheitliche Vorteile von grünem Kaffee: - Blockiert die Fett-Anlagerungen und baut...
  2. Grüner Tee- nichts für Kaffeetrinker!

    Grüner Tee- nichts für Kaffeetrinker!: Jetzt habe ich,um mein Gewissen zu beruhigen,grünen Tee besorgt. Aber bahhh,wie bekommt Ihr den denn runter? Beim besten Willen kann ich den...
  3. kleiner grüner Pfeil

    kleiner grüner Pfeil: Ich habe da mal eine Frage, auf meinen Briefchen ist ein grüner Punkt mit Pfeil auf den anderen nicht. Was bedeutet das? Wie ändere ich das? LG...
  4. Grüner Tee???

    Grüner Tee???: hallo zusammen, ich hätte da mal eine wichtige Frage: darf man bei SiS eigentlich abends grünen Tee (natürlich ohne Zucker) trinken? ah und noch...
  5. Grüner Tee

    Grüner Tee: Hallo, grüner Tee, ist schon klar, der ist okay. Aber was ist mit aromatisiertem , grünen Tee??? Grüßle, Ellen