1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Grüne Bohnen abends erlaubt?

Diskutiere Grüne Bohnen abends erlaubt? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Irgendwo habe ich gelesen, dass Hülsenfrüchte nicht gegessen werden sollen. Gehören da grüne Bohnen dazu. Ich Hirni hab mir welche gekauft,...

  1. Gummibärchen

    Gummibärchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwo habe ich gelesen, dass Hülsenfrüchte nicht gegessen werden sollen. Gehören da grüne Bohnen dazu.

    Ich Hirni hab mir welche gekauft, wollte sie gerade vorbereiten, da fiel mir ein, dass das vermutlich keine gute Idee ist und ich wohl auf den Blumenkohl umschwenken muss.

    Ich muss dazu sagen, das ich Fleisch nicht besonders mag.
     
    #1 Gummibärchen, 01.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüne Bohnen abends erlaubt?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Grüne Bohnen kannst essen abends. Hab ich auch mal gemacht, aber frag nicht nach Sonnenschein.... konnte die ganze Nacht wegen Bauchweh nicht schlafen :mad:.
    Deswegen, so gern wie ich sie mag als Gemüse, ich verzichte besser ;)
     
    #2 compukill, 01.06.2009
  4. Gummibärchen

    Gummibärchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte eben gelesen keine Hülsenfrüchte. Aber inzwischen sind Bohnen und Blumenkohl gleich fertig. ;)
     
    #3 Gummibärchen, 01.06.2009
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Also Grüne Bohnen sind für mich Hülsenfrüchte und somit Abends nicht erlaubt! ;)
     
    #4 Glasrosen, 01.06.2009
  6. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    da ich keine grünen bohnen esse ist für mich das thema eigentlich eh nicht interessant...

    aber
    spontan würde ich sagen, dass rote und weiße Bohnen zwar zu den hülsenfrüchten gehören und deshalb abends tabu sind, aber bei den grünen bin ich mir da nicht so sicher :eek:
     
    #5 Chaosprinzessin, 01.06.2009
  7. Gummibärchen

    Gummibärchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Doch, doch sind schon Hülsenfrüchte, aber nun sind sie weg. Ich kauf halt keine mehr, aber es ist mir einfach zu spät eingefallen. Ich esse abends oft Gemüse, wie gesagt, Fleisch mag ich nicht so gern. Schon gar nicht ohne Kartoffeln o. ä..
     
    #6 Gummibärchen, 01.06.2009
  8. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    na dann :) einmal wirds schon nicht so schlimm gewesen sein!
     
    #7 Chaosprinzessin, 01.06.2009
  9. Gummibärchen

    Gummibärchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, einmal ist ganz sicher nicht schlimm, was soll denn passieren?
     
    #8 Gummibärchen, 01.06.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    nun bist du ja schlauer ;-)
    aber hey wenn das nun nich die extreme menge war denke ich ist das auch in ordnung
     
    #9 Abnehmen Gast 74970, 01.06.2009
  12. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Grüne Bohnen und Erbsen sind keine Hülsenfrüchte.Sie sind es erst dann wenn man sie reifen läßt und dann auspult.Die getrockneten Kerne sind dann Hülsenfrüchte.
     
    #10 silvercath, 01.06.2009
Thema:

Grüne Bohnen abends erlaubt?

Die Seite wird geladen...

Grüne Bohnen abends erlaubt? - Ähnliche Themen

  1. grüne Bohnen-Salat mit Sardellen

    grüne Bohnen-Salat mit Sardellen: [FONT=&quot] Bohnensalat mit Sardellen[/FONT] [FONT=&quot] [/FONT] [FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot]Zutaten: für 4 Personen[/FONT]...
  2. Grüne Bohnensuppe mit Rinderhack und China Gewürz

    Grüne Bohnensuppe mit Rinderhack und China Gewürz: Grüne Bohnensuppe mit Rinderhack und China Gewürz 500 g Möhren 400 g Bohnen 300 g Birnen 240 g Tomaten 400 g Rinderhack(mager) 1.5 l Rinderbrühe...
  3. grüne Bohnen abends???

    grüne Bohnen abends???: Hallo Zusammen, kurze Frage: Sind grüne Bohnen abends okay? In einem Buch von SiS sind die nämlich bei einem Rezept dabei. Und ich dachte, ich...
  4. Putenfrikassee mit grünen Bohnen

    Putenfrikassee mit grünen Bohnen: Zutaten 150g Putenschnitzel 100g grüne Bohnen 100g Champignons 100g 2 kl. Eier 100ml Gemüsebrühe (Knorr Delikatess) 50g...
  5. Diät mit Grünen Tee und einen Schuss Essig

    Diät mit Grünen Tee und einen Schuss Essig: Hallo liebe Leute, ich habe hier schon im Forum nach diesem Thema nachgeschaut, aber leider nicht gefunden. Ich wollte mal fragen: ob jemand...