1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Grrrrr. Magen Darm Infekt- weiterhin Alma?

Diskutiere Grrrrr. Magen Darm Infekt- weiterhin Alma? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, seit gestern hab ich Magen, naja mehr Darmprobleme und mir fällt es sehr schwiedrig Alma zu trinken. Eigendlich schmeckt es mir...

  1. nileo

    nileo Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
    Hallo ihr Lieben,
    seit gestern hab ich Magen, naja mehr Darmprobleme und mir fällt es sehr schwiedrig Alma zu trinken.
    Eigendlich schmeckt es mir ganz gut aber seit gestern muss ich mich überwinden.
    Nun ziehe ich schon seit 02.01. die Almadiät durch und es geht mir damit auch recht gut und nun das, ich habe Angst jetzt aufzugeben. Ist halt ätzend mit Magenschmerzen. Leider schmeckt die derzeitige Almapackung auch ein wenig anders als die vorherigen, aber das soll ja normal sein oder?
    Habt ihr Ideen oder Anregungen wie ich meinen Magen wieder fit bekomme?
    Achso ich bin in der Reduktionphase und hatte heute Mittag grünes gedünstetes Gemüse und grad ne Brühe, mein Alma steht angerührt aber unberührt auf dem Abendbrottisch, werde mich dem jetzt mal widmen, da ich vor 6,5 Stunden gegessen habe, ich weiß 5 Stunden und so, aber mir war echt nicht dannach.
    L.G. Leo
     
  2. Anzeige

  3. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Hmmmm, also ist es so richtig Darm-Infekt? Oder nur etwas Durchfall? Örks, ich will nicht unappetitlich werden :&

    Also, bei ersterem würde ich eine Alma Pause einlegen. Nicht als "Aufgeben" sehen, sondern nach dem Infekt wieder richtig durchstarten!

    Aber bei einfachem Durchfall würde ich weitermachen, ich glaube, etwas flüssigerer Stuhlgang (sorry!) ist bei Alma normal. Falls das bei den anderen Almas nicht so sein sollte, bitte korrigiert mich :)
     
    #2 Mara2011, 01.02.2012
Thema:

Grrrrr. Magen Darm Infekt- weiterhin Alma?

Die Seite wird geladen...

Grrrrr. Magen Darm Infekt- weiterhin Alma? - Ähnliche Themen

  1. Grrrrrrrrrr, ich glaube, man kann im Dezember nicht abnehmen!

    Grrrrrrrrrr, ich glaube, man kann im Dezember nicht abnehmen!: Huhu alle, nachdem ich mich kürzlich noch so gefreut hatte, weil ich urplötzlich so wenig drauf hatte, ist die Freude schnell verflogen:...
  2. Voller, aufgeblähter Magen

    Voller, aufgeblähter Magen: Hallo, ich hoffe ich stehe nicht alleine mit dem Problem da. ich achte sehr genau auf das, was ich esse. Ich versuche es zumindest. Neuerdings...
  3. Magenband?

    Magenband?: Hallo Zusammen:), bin jetzt gerade am Überlegen.... wegen eines Magenbandes oder Schlauchmagen! Mache jetzt schon seit 1996 ist erste Diät und...
  4. Konzert: Magenknurren

    Konzert: Magenknurren: Ohje, erster Tag, mein Magen knurrt so lautstark, dass ich nicht gesellschaftsfähig bin. Trotz ordnungsgemässer Almased-Einnahme...mit Öl ec. Wird...
  5. Spezial-Klinik: Mit Magen-OP Übergewicht mindern

    Spezial-Klinik: Mit Magen-OP Übergewicht mindern: In Deutschland leiden immer mehr Menschen unter starkem Übergewicht. Im hessischen Offenbach hat nun eins der größten Adipositas-Zentren Europas...