1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

großes Problem

Diskutiere großes Problem im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Schoki, bitte KEIN schlechtes Gewissen. Du hattest doch bestimmt einen schönen Abend und der ist mehr wert als vielleicht ein paar KHs mehr. Ich...

  1. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Schoki,

    bitte KEIN schlechtes Gewissen. Du hattest doch bestimmt einen schönen Abend und der ist mehr wert als vielleicht ein paar KHs mehr.
    Ich habe alles gegessen außer Reis und habe mich mit meinen Kindern samt Anhang gut unterhalten.
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag. :)
    lg frida
     
    #11 frida7600, 04.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: großes Problem. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    wenn auch etwas verspätet:

    Ich lasse beim Chinesen auch die erkennbaren KH wie Reis weg, wegen der versteckten in Soßen nehme ich vorher zwei Kapseln Glucomin.
     
    #12 biggi2011, 04.03.2012
  4. schoki1

    schoki1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    22
    hallo frida,

    das schlechte Gewissen ist eh schon verflogen, aber irgendwie hat mir das Essen beim Chinesen gestern nicht so gut getan hab dan richtige Bauchschmerzen bekommen, aber jetzt gehts mir wieder gut.

    Heute bin ich richtig spät aufgestanden das heißt ich darf erst um halb 3 Mittagessen das ist doof :D

    Ich bin mal gespannt wie es mir die nächsten 3 Tage geht da ich auf Seminar bin und wir dort im Hotel essen bekommen. Aber das werde ich schon irgendwie schaukeln. :)

    Wünsche euch auch noch einen schönen Sonntag.

    PS: ich bin richtig froh das ich mich hier angemeldet habe, dass tut richtig gut mit euch über die kleinen Problemchen zu schreiben :D Vielen Dank

    Schöne Grüße
     
    #13 schoki1, 04.03.2012
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Schoki,

    ich denke wenn Du bei deinem Seminar,warscheinlich gibts zwei mal wares Essen, darum bittest das sie dir beilagen wie Nudeln, Reis usw. weglassen und dir dafür mehr Gemüße oder Salat geben wird es sicher machbar sein. Warscheinlich sind es aber in den Pausen die kleinen Nascherein die verführerisch sind. Übernachtest du im Hotel? Da kannst du dich ja beim Frühstückbuffet so richtig satt essen dann kannst du bestimmt den Nascherein wiederstehen.
     
    #14 Nurse74, 04.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 65489

    Abnehmen Gast 65489 Guest

    Hallo schoki,

    mir geht es morgen auch so wie es dir ging, feiere morgen Geburtstag und da schlemme ich mal gaaaannnnzzzz gemütlich.
     
    #15 Abnehmen Gast 65489, 04.03.2012
    1 Person gefällt das.
  7. schoki1

    schoki1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Nurse,

    ja so werde ich es auch machen. Ich mach erst seit ein paar Tagen schlank im Schlaf und da kommt so ein Seminar sehr unpassend. Ich kann nämlich die Portionen noch gar nicht einschätzen und das fällt mir natürlich schwer. Ich hoffe das wir so Essen im Hotel, dass ich wenigstens die 5 Stunden Pause einhalten kann das ist mir das wichtigste. Den kleinen Nascherein kann ich hoffentlich wiederstehen. Ja ich übernachte 2 Tag im Hotel und am Mittwoch Abend geht es wieder nach Hause.
    Vor dem Frühstück hab ich ein wenig Angst, weil wenn ich neben allen so viel Essen muss puuuh dass ist mir ein bisschen Peinlich. Aber zu dem muss ich natürlich stehen.
     
    #16 schoki1, 04.03.2012
  8. Anzeige

  9. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Biggi,
    hast du schon Erfahrung mit Glucomin? Bringt das wirklich was?
     
    #17 silli61, 04.03.2012
  10. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    Ich kann dir das nicht garantieren. Ich habe nur die Erfahrung, dass es mir als Sättigungskapsel NICHT hilft. Wegen der Insulinreaktion kann ich nur darauf vertrauen.
    Aber eine Bekannte von mir, die mittags Mischkost-Mahlzeiten nicht verträgt (wird müde, fühlt sich unwohl), kann diese mit Glucomin essen und vertragen (normal ernährt sie sich als Nomade, aber ab und an.... :) )
     
    #18 biggi2011, 04.03.2012
Thema:

großes Problem

Die Seite wird geladen...

großes Problem - Ähnliche Themen

  1. Großes Problem mit Unterzuckerung

    Großes Problem mit Unterzuckerung: Ich bin ja nun schon fast zwei Wochen fleißig bei und hab zusätzlich ja auch eine Schilddrüsenerkrankung (hashimoto). Nun ist mir es schon ein...
  2. MissStereo hat GROßES vor... :)

    MissStereo hat GROßES vor... :): Halli Hallo an alle! Seit einigen Tagen bin ich hier im Forum angemeldet und bisher habe ich die meiste Zeit gelesen. Beeindruckende Tagebücher,...
  3. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  4. Immer und ewig Gewichtsprobleme

    Immer und ewig Gewichtsprobleme: Hallo zusammen, 2008 hatte ich einen schweren Schlaganfall mit 4 Wochen Koma und Kranoektomie. Seitdem bin ich linksseitig gelähmt und kann daher...
  5. Probleme beim Laufen durchs fasten

    Probleme beim Laufen durchs fasten: Hallo, Ich bin vor zwei Wochen mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Am Anfang habe ich immer genau darauf geachtet 16 Stunden fasten einzuhalten....