1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

großes Problem

Diskutiere großes Problem im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo alle zusammen, heute abend geht die ganze Familie zum Chinesen. Jetzt hab ich natürlich das Problem was darf und kann ich essen ? Am...

  1. schoki1

    schoki1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    22
    Hallo alle zusammen,

    heute abend geht die ganze Familie zum Chinesen. Jetzt hab ich natürlich das Problem was darf und kann ich essen ?

    Am liebsten esse ich Knusprige Ente auf Gemüse mit Reis, wenn ich den Reis weglasse kann ich das dann ohne Probleme essen ?

    Oder was esst Ihr beim Chinesen ?

    Hmm das ist soo schwierig :(

    Vielen Dank

    Lg Schoki
     
    #1 schoki1, 03.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: großes Problem. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Schoki,


    Warum machst nicht einen Schlemmertag drauß isst was du möchtest und machst ab morgen weiter!
    Selbst wenn du den Reis weglässt weißt du nicht was an HK in de Soße oder im Gemüße sind.
    Lass es Dir schmecken :)
     
    #2 Nurse74, 03.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. schoki1

    schoki1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Nurse74,
    ich habe erst vor kurzem mit Schlank im Schlaf angefangen und möchte nicht schon gegen die Regeln verstoßen weil wenn es nach dem geht wäre so ein Schlemmertag viel zu oft :D hehe

    aber in Gemüße sind ja normal fast keine KH oder ? und die Soße würde ich natürlich weglassen wenn ich das schaffe :(

    Schlank im Schlaf ist eigentlich ganz toll aber ich find es dan sooo komplitziert wenn es so ist das man mal Essen geh oder so :(

    Liebe Grüße
     
    #3 schoki1, 03.03.2012
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    #4 Nurse74, 03.03.2012
  6. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    Seh ich auch so...einfach geniessen und morgen normal weitermachen mit SiS...klappt ganz gut, hab ich diese Woche auch mal gehabt.

    Lg, Eva
     
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Schoki,(hi)
    ich würde den Reis und die Soße weg lassen.Und den Rest würde ich dann mit Genuß essen. Vielleicht noch einen Salat dazu und fertig ist mein Gericht.Ich bestelle immer gleich die Kartoffeln oder den Reis ab,denn komme ich gar nicht erst in Versuchung doch davon zu naschen.
    Wenn wir zum Chinesen gehen dann nur zum Buffet,da kann ich essen was ich will,denn an dem Abend gibt es immer den Mongolischen Grill und da kannst du dann das Gemüse,den Fisch und das Fleisch frisch braten lassen.
    Wünsche dir guten Appetit und genieße den Abend,

    Marion(f)
     
    #6 Kaffeemaus, 03.03.2012
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Schoki,(hi)
    ich würde den Reis und die Soße weg lassen.Und den Rest würde ich dann mit Genuß essen. Vielleicht noch einen Salat dazu und fertig ist mein Gericht.Ich bestelle immer gleich die Kartoffeln oder den Reis ab,denn komme ich gar nicht erst in Versuchung doch davon zu naschen.
    Wenn wir zum Chinesen gehen dann nur zum Buffet,da kann ich essen was ich will,denn an dem Abend gibt es immer den Mongolischen Grill und da kannst du dann das Gemüse,den Fisch und das Fleisch frisch braten lassen.
    Wünsche dir guten Appetit und genieße den Abend,
    Marion(f)
    weiß auch nicht warum der Text nun zwei mal drin ist
     
    #7 Kaffeemaus, 03.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2012
  9. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Schoki,

    wir gehen heute auch zum Mongolen. Ist aber Buffet. Ich lasse also den Reis weg.
    ABER ich werde alles andere genießen - auch wenn zu viele KH drin sind.
    UND MORGEN geht es ganz normal weiter.

    Wünsch dir einen schönen Abend.

    lg frida
     
    #8 frida7600, 03.03.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    es gibt auch sossen, die ungefährlich sind. sind nur schwer zu identifizieren. aber bissle geht schon;)
    die karotten ausortieren. ansonsten ohne reis kein problem, imho.
     
    #9 FrankTheTank, 03.03.2012
  12. schoki1

    schoki1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    22
    halloo

    danke für die vielen Kommentare :D

    Ich hab's mir echt schmecken lassen, aber im nachhinein doch ein bisschen ein schlechtes gewissen. Ich habe nur die Ente mit Gemüse gegessen war echt lecker.
    Morgen werde ich dann wieder "normal" nach Schlank im Schlaf essen und am Abend einen Shake :D

    Wie war euer Abendessen ?

    Liebe Grüße
     
    #10 schoki1, 03.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

großes Problem

Die Seite wird geladen...

großes Problem - Ähnliche Themen

  1. Großes Problem mit Unterzuckerung

    Großes Problem mit Unterzuckerung: Ich bin ja nun schon fast zwei Wochen fleißig bei und hab zusätzlich ja auch eine Schilddrüsenerkrankung (hashimoto). Nun ist mir es schon ein...
  2. MissStereo hat GROßES vor... :)

    MissStereo hat GROßES vor... :): Halli Hallo an alle! Seit einigen Tagen bin ich hier im Forum angemeldet und bisher habe ich die meiste Zeit gelesen. Beeindruckende Tagebücher,...
  3. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  4. Immer und ewig Gewichtsprobleme

    Immer und ewig Gewichtsprobleme: Hallo zusammen, 2008 hatte ich einen schweren Schlaganfall mit 4 Wochen Koma und Kranoektomie. Seitdem bin ich linksseitig gelähmt und kann daher...
  5. Probleme beim Laufen durchs fasten

    Probleme beim Laufen durchs fasten: Hallo, Ich bin vor zwei Wochen mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Am Anfang habe ich immer genau darauf geachtet 16 Stunden fasten einzuhalten....