1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Großes Problem mit Unterzuckerung

Diskutiere Großes Problem mit Unterzuckerung im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Es gibt auch anderes pflanzliches Eiweiß als Soja - z.B. Haferdrink von Kölln als Milchersatz z.B. zu Müsli. Oder vegetarische (vergane)...

  1. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Es gibt auch anderes pflanzliches Eiweiß als Soja - z.B. Haferdrink von Kölln als Milchersatz z.B. zu Müsli. Oder vegetarische (vergane) Brotauftriche aus Nährhefe (Tartex). Vielleicht kommst Du damit ja zurecht?!?
     
    #11 Midsommar, 15.10.2011
  2. Anzeige

  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    im ewshake ist übrigens sehr viel zucker!!!!!!!nicht gerade förderlich zum abnehmen!!!!!!!nur als kleiner tip.
     
    #12 tanni67, 16.10.2011
  4. cheyenne

    cheyenne Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    Nachdem ich jetzt gestern die KH drastisch runtergefahren habe (nur 50 zum Frühstück, EW abends, EW mittags) gabs dann - endlich - auch ein Lob von der Waage. 500 Gramm! Aber das ist natürlich ne glasharte Variante, nicht so für immer geeignet. Jedenfalls würd ich das nicht mein ganzes Leben so aushalten. Hab gestern den ganzen Tag an leckere KH gedacht und musste mich wirklich sehr disziplinieren
     
    #13 cheyenne, 16.10.2011
  5. cheyenne

    cheyenne Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    Werd ihn mal danach fragen... Vielen Dank
     
    #14 cheyenne, 16.10.2011
  6. cheyenne

    cheyenne Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    Ich hab mir den teuren von Strunz geleistet, da ist kaum Zucker drin und auch wenig KH.
    !!!!!!!nicht gerade förderlich zum abnehmen!!!!!!!nur als kleiner tip.[/QUOTE]
     
    #15 cheyenne, 16.10.2011
  7. cheyenne

    cheyenne Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    Hallo an alle,

    erst mal vielen Dank für eure große Hilfe. Ich glaube, viel meiner Probleme hängen (leider) auch mit der Hashimoto zusammen. Hab im diesbezüglichen Forum auch mit anderen gesprochen und die hatten z.T. ähnliche Erfahrungen. Muss wohl ab und zu so einen EW-Tag dazwischenlegen, und - vielleicht schießt sich mein Stoffwechsel ja noch ein, macht halt nur bei der Umstellung mehr Theater. Insbesondere die UZ kannten andere Hashis auch.
     
    #16 cheyenne, 16.10.2011
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    [/QUOTE]
    also den von strunz kenne ich nicht!ich kann dir nur sagen ,das mein sis doc mir gesagt hat,das in den frei käuflichen versteckter zucker drin ist den man als leihe nicht identifizieren kann!!!!!!(shake)ich kann dir nur das weitergeben,was man mir gesagt hat!ich nehme diese shakes nur noch ab und zu!!!
     
    #17 tanni67, 16.10.2011
  9. cheyenne

    cheyenne Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    Ist bei mir auch nur ab und zu. Ist ne gute Alternative, wenn man nichts kochen kann, oder, wenn man mal Hunger auf so nen Schlabberkram hat, oder wenn man partout nicht herzhaftes am Abend will....
    Ich denke auch, für Konzentrate ist unser Körper auf Dauer nicht ausgelegt. Egal, was die Hersteller dazu schreiben:-))) Allerdings, Zucker, auch versteckt, sind immer KH, die müssen sie bei der KH angeben. Und dieses Pulver hat auf eine Portion, das sind 30g, 24g Eiweiß und 0,6g Kh, also Zucker. Allerdings hab ich bemerkt, durch die vielen Vitaminzusätze u.ä. konnte ich die Nacht nicht richtig schlafen. Das heißt dann ja auch, dass dieses fettabbauende Hormon nicht zum Tragen kommt. Man, das ist alles kompliziert, wenn man es richtig machen will....
    also den von strunz kenne ich nicht!ich kann dir nur sagen ,das mein sis doc mir gesagt hat,das in den frei käuflichen versteckter zucker drin ist den man als leihe nicht identifizieren kann!!!!!!(shake)ich kann dir nur das weitergeben,was man mir gesagt hat!ich nehme diese shakes nur noch ab und zu!!![/QUOTE]
     
    #18 cheyenne, 16.10.2011
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    eine wirklich alternative ist für mich das ewbrot!habe das jetzt mal ausprobiert und mir schmeckt ads gut!da weiß man wenigstens ,das man nichts falsch macht!und da man ca 3 scheiben essen darf ,wird man ganz nebenbei auch noch satt!!(nod)
     
    #19 tanni67, 16.10.2011
  12. cheyenne

    cheyenne Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    Das werd ich auch noch ausprobieren. Werd hoffentlich meinen Stil auch finden. Wäre doch gelacht!
     
    #20 cheyenne, 16.10.2011
Thema:

Großes Problem mit Unterzuckerung

Die Seite wird geladen...

Großes Problem mit Unterzuckerung - Ähnliche Themen

  1. großes Problem

    großes Problem: Hallo alle zusammen, heute abend geht die ganze Familie zum Chinesen. Jetzt hab ich natürlich das Problem was darf und kann ich essen ? Am...
  2. MissStereo hat GROßES vor... :)

    MissStereo hat GROßES vor... :): Halli Hallo an alle! Seit einigen Tagen bin ich hier im Forum angemeldet und bisher habe ich die meiste Zeit gelesen. Beeindruckende Tagebücher,...
  3. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  4. Immer und ewig Gewichtsprobleme

    Immer und ewig Gewichtsprobleme: Hallo zusammen, 2008 hatte ich einen schweren Schlaganfall mit 4 Wochen Koma und Kranoektomie. Seitdem bin ich linksseitig gelähmt und kann daher...
  5. Probleme beim Laufen durchs fasten

    Probleme beim Laufen durchs fasten: Hallo, Ich bin vor zwei Wochen mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Am Anfang habe ich immer genau darauf geachtet 16 Stunden fasten einzuhalten....