1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Große Strafe fürs sündigen

Diskutiere Große Strafe fürs sündigen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Habe gestern Abend aus Frust total gesündigt.Habe ein Stück Schockolade gegessen und anschließend noch einige Salzbrezel.Und was soll ich...

  1. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Habe gestern Abend aus Frust
    total gesündigt.Habe ein Stück Schockolade gegessen und
    anschließend noch einige Salzbrezel.Und was soll ich sagen,es kam wie es kommen mußte.Plötzlich ein starker Schmerz im vorderen Zahnbereich und ein
    Schneidezahn hängt seitdem am seidenen Faden.Das heißt für mich heute Morgen Zahnarzt und raus damit.
    Und die Moral von der Geschicht,Sündigen das darf man nicht.:mad:
     
    #1 silvercath, 03.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Große Strafe fürs sündigen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Was habt ihr denn für Salzbrezel? Den Bäcker würde ich verklagen!

    Gute Besserung! Und sei nicht so streng mit dem Zahnarzt!
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    dann wünsch ich dir gute besserung und ersatz für den zahn.
     
    #3 Blonde Hexe, 03.07.2009
  5. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Das war ein Brezel aus der Tüte,ein Knabergebäck.
     
    #4 silvercath, 03.07.2009
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Oh Scheiße, du Arme! Ich hoffe das bald alles wieder gut ist...
     
    #5 Mrs.Pitt, 03.07.2009
Thema:

Große Strafe fürs sündigen

Die Seite wird geladen...

Große Strafe fürs sündigen - Ähnliche Themen

  1. Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank

    Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank: Freunde der Sonne und der leichten sportlichen Betätigung, der sportliche Schlendrian ist vorbei und wir starten im November 2017 eine neue Plank...
  2. Pfannengroßer Reibekuchen, darauf gebackene Eier und krossen Bacon

    Pfannengroßer Reibekuchen, darauf gebackene Eier und krossen Bacon: Viele lieben Reibekuchen, aber warum immer die kleinen machen? Ich habe hier ein Rezept für einen Pfanengroßen Reibekuchen, darauf werden dann im...
  3. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  4. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  5. Yokebe Diät Nie wieder Übergrößen!!!

    Nie wieder Übergrößen!!!: So, heute mit der Frühjahrskur mit Yokebe begonnen. Tag eins ist noch leicht zu überstehen gewesen, 3 Stunden noch bis zu meinem letzten Drink...