1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank

Diskutiere Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Zweite :biggrin:!!!!!!! Fitness 72!!!!!!!!! Jajaja - irgendwie falsch herum, hier fehlt eindeutig ein Plank-Smiley!!

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Zweite :biggrin:!!!!!!! Fitness 72!!!!!!!!! Jajaja - irgendwie falsch herum, hier fehlt eindeutig ein Plank-Smiley!!
     
    #61 Puffin9, 01.11.2017
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Habe schon paarmal an euch gedacht, ich werde es immer Abends versuchen wenn ich dann zu Hause bin. Um es morgens hier im Laden zu versuchen, hätte ich angst um die Kunden zu verjagen, oder vielleicht würde ich die eher locken???? :eek:
     
    #62 DikDiklein, 01.11.2017
    Puffin9 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Heheeeeeeeee, woher weißt du das, liebe Puffin9
    Meine Übung habe ich heute Morgen um 6.30 schon gemacht. Und du?

    Als smiley kann ich nur den empfehlen ....... beim Versuch über 3.40 zu kommen flat.gif
     
    #63 FrauEigensinn, 01.11.2017
    periperi und Puffin9 gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Aber die 2. bei der schriftlichen Bestätigung meiner 1. Plank Übung 2017 hier im Tagebuch bin ich schon, oder:wink:??
    Wenn allerdings Bettina Hong Kong jetzt um 6:39 Uhr, also nach Dir, liebe FrauEigensinn, um 6:30 Uhr die 2. ist und dazwischen noch ca. 25 andere Plankerinnen vor mir liegen, weil wir ja Feiertag haben und später aufstehen, macht das dann bei 3 im Sinn Summasummarum 2.138?? Ach - ich rechne lieber noch mal schnell nach :roflmao:
     
    #64 Puffin9, 01.11.2017
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hier ...... für dich, liebe Puffin9: upload_2017-11-1_13-51-18.jpeg
     
    #65 FrauEigensinn, 01.11.2017
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich wollte nur vermelden das ich den Anfang heute auch absolviert habe.
     
  8. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Ihr Lieben - zweiten Tag mit einem Lächeln im Gesicht überstanden - noch läuft's also... Das Lächeln war auch im Gesicht meiner Kollegen, habe nämlich im Büro geplankt - was soll ich sagen,es hat mich keiner gesehen aber alleine die Vorstellung was ich da mache fanden sie schon sehr, sehr lustig... wo soll das nur enden wenn sie mich tatsächlich dabei einmal sehen sollten...:kiss::kiss::kiss:
     
    #67 Bettina Hong Kong, 02.11.2017
    Antii gefällt das.
  9. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Hallo ihr lieben, kann ich noch mit einsteigen?
     

    Anhänge:

    #68 Glasrosen, 02.11.2017
  10. Anzeige

  11. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Klar Glasrosen - auf die Matte, fertig - los:inlove:
    Tag 3 ist ebenfalls geschafft - freue mich natürlich schon auf Morgen:shame::shame::shame:
     
    #69 Bettina Hong Kong, 03.11.2017
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Ihr seid gut :thumbsup:
    wie oft wiederholt ihr die Übung hintereinander?
     
    #70 periperi, 03.11.2017
Thema:

Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank

Die Seite wird geladen...

Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank - Ähnliche Themen

  1. Pfannengroßer Reibekuchen, darauf gebackene Eier und krossen Bacon

    Pfannengroßer Reibekuchen, darauf gebackene Eier und krossen Bacon: Viele lieben Reibekuchen, aber warum immer die kleinen machen? Ich habe hier ein Rezept für einen Pfanengroßen Reibekuchen, darauf werden dann im...
  2. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  3. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  4. Yokebe Diät Nie wieder Übergrößen!!!

    Nie wieder Übergrößen!!!: So, heute mit der Frühjahrskur mit Yokebe begonnen. Tag eins ist noch leicht zu überstehen gewesen, 3 Stunden noch bis zu meinem letzten Drink...
  5. Portionsgrößen

    Portionsgrößen: Hallo, ihr da draußen, bin jetzt in der Reduktionsphase und beschäftige mich gerade mit den tollen Almased-Rezepten. Weiß jemand von euch, was es...