1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank

Diskutiere Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Kurze Frage an die Expertinnen aus der letzten Runde: Muss man die Füße eng zusammen nehmen oder etwas auseinander?

  1. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Kurze Frage an die Expertinnen aus der letzten Runde: Muss man die Füße eng zusammen nehmen oder etwas auseinander?
     
    #41 chubby82, 15.10.2017
  2. Anzeige

  3. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    1.296
    chubby82 - das kannst Du ehrlicherweise machen wie ein Dachdecker, ich habe sie in der Regel auf Schulterbreite, also etwas auseinander
     
    #42 Bettina Hong Kong, 16.10.2017
    Puffin9 gefällt das.
  4. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    1.468
    Ich bin auch dabei!!!!! :cool: Das muss ich einfach ausprobieren, halte mich eher selten da unten am Boden auf. :frown: Ich glaube aber ich werde bestimmt einen Krampf in meinen Zehen bekommen. :roflmao:
    Mini macht bestimmt auch mit!!
     
    #43 DikDiklein, 16.10.2017
    Bettina Hong Kong gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.599
    Zustimmungen:
    20.891
    Ich bin keine Expertin - wirklich nicht, die 5 Minuten habe ich nicht mal annähernd geschafft - ich denke, das ist egal - wobei man auf dem Foto die Beine enger zusammen sieht!
    Mir fällt es leichter, wenn sie enger zusammen sind, aber probier es einfach aus, wie es für dich passt!
     
    #44 FrauEigensinn, 16.10.2017
  6. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Nach der heutigen Sporteinheit hab ich Respekt (vielleicht sogar Angst?) vor der PlankChallenge. :redface::o o:
     
    #45 3DevilsMum, 17.10.2017
  7. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    1.296
    ... bei mir überwiegt auch die Angst... 3DevilsMum - und nach den Erfahrungen der letzten 2 Jahre - zu Recht.... hahahahaha
     
    #46 Bettina Hong Kong, 18.10.2017
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.599
    Zustimmungen:
    20.891
    Ihr alten Schisser, was ist denn, wenn wir nur 2.30 oder 3.00 schaffen? NIX, GAR NIX!
    Niemand lacht, niemand macht sich lustig .......... also ran ohne Angst!

    Wie würde Smarty1963 sagen? WIR SCHAFFEN DAS! Fragt sich nur wie lange!
     
    #47 FrauEigensinn, 18.10.2017
    periperi und Antii gefällt das.
  9. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    Ich bin eher aufgeregt , weil ich meinem Körper so gar nichts zutraue!!!:eek:
    Tanzen kann ich STUNDENLANG:roflmao:, joggen ca 275m ohne zu sterben, spazieren gehe ich supergerne oder Gassi mit Hunden auch wieder ewig:tongue: ...ich habe NULL Plan, wie diese Challenge wird!!!! :redface:
    Aber ... wenn ich es nicht probiere, habe ich auch niemals Ahnung was gewesen wäre .... bin sooooo gespannt!!!:biggrin:
     
    #48 Missymone76, 18.10.2017
  10. Anzeige

  11. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Und so tief fällt man nicht beim Zusammenbruch.
     
    #49 leipzitzkeks, 18.10.2017
    periperi, 3DevilsMum, Antii und 2 anderen gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.599
    Zustimmungen:
    20.891
    Ich an deiner Stelle würde mal testen, wie sich das anfühlt. Dann weißt du schon mal, was dich erwartet! :unsure:
     
    #50 FrauEigensinn, 18.10.2017
    Missymone76 gefällt das.
Thema:

Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank

Die Seite wird geladen...

Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank - Ähnliche Themen

  1. Pfannengroßer Reibekuchen, darauf gebackene Eier und krossen Bacon

    Pfannengroßer Reibekuchen, darauf gebackene Eier und krossen Bacon: Viele lieben Reibekuchen, aber warum immer die kleinen machen? Ich habe hier ein Rezept für einen Pfanengroßen Reibekuchen, darauf werden dann im...
  2. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  3. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  4. Yokebe Diät Nie wieder Übergrößen!!!

    Nie wieder Übergrößen!!!: So, heute mit der Frühjahrskur mit Yokebe begonnen. Tag eins ist noch leicht zu überstehen gewesen, 3 Stunden noch bis zu meinem letzten Drink...
  5. Portionsgrößen

    Portionsgrößen: Hallo, ihr da draußen, bin jetzt in der Reduktionsphase und beschäftige mich gerade mit den tollen Almased-Rezepten. Weiß jemand von euch, was es...