1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Grizzly

Diskutiere Grizzly im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich bin Yokibär, und geistere ein wenig durch das Forum um Motivation und Durchhaltevermögen zu sammeln :LOL: Also ein herzliches "Hallo" in die...

  1. Yokibär

    Yokibär Guest

    Ich bin Yokibär, und geistere ein wenig durch das Forum um Motivation und Durchhaltevermögen zu sammeln :LOL:

    Also ein herzliches "Hallo" in die Runde
     
    #1 Yokibär, 17.07.2014
    Lebensfreude, xxbeautyxx und engelhexe gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grizzly. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    yokibär wegen yokebe? :D find den Namen toll! ;)
     
    #2 xxbeautyxx, 17.07.2014
  4. Yokibär

    Yokibär Guest

    romantischer Weise sagt mir ein Freund manchmal ich sei ein kleiner Grummelbär, die Jogi Bussis haben es mir schon ziemlich angetan und ich dachte nach einer kleinen Zäsur mache ich aus Jogi - Joki, dann passt es genauso gut zu mir, dass Ergebnis ist aber ein Anderes :)
     
    #3 Yokibär, 18.07.2014
    Fritzie gefällt das.
  5. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    :D süß! ;D
     
    #4 xxbeautyxx, 18.07.2014
  6. Fritzie

    Fritzie Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2014
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    265
    Ein herzliches Hallo zurück :)
     
    #5 Fritzie, 18.07.2014
Thema:

Grizzly