1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

grippe-impfung

Diskutiere grippe-impfung im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Also ich weis, dass ich früher mit der ganzen Familie mal beim Arzt gegen Grippe impfen war und kann mich nicht daran erinnern, dass ich danach...

  1. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weis, dass ich früher mit der ganzen Familie mal beim Arzt gegen Grippe impfen war und kann mich nicht daran erinnern, dass ich danach krank war... aber man sollte vielleicht einfach mit seinem Arzt darüber reden... und dann entscheiden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: grippe-impfung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. asia

    asia Guest

    Ich lass mich nicht impfen und bin trotzdem nicht krank... Muss wohl jeder für sich entscheiden.
     
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ob ich mich nun Impfen lasse oder nicht, krank werde ich trotzdem immer. Außerdem ist diese Impfung glaube ich auch nur für einen bestimmten Virus. So in der Art hatte es mir mal mein Arzt gesagt!
     
    #13 Glasrosen, 25.09.2008
  5. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich lasse mich seit Jahren Grippe impfen, und ich habe das Gefühl, dass sich seit dem mein Imunsystem wesentlich verbessert hat (selbst wenn es nur einbildung ist, bei mir hilfts... ;)).

    Bevor ich mich habe impfen lassen, hatte ich regelmäßig um die Fasnachtszeit eine grippe mit richtig heftig Fieber, Gliederschmerzen, und was sonst noch dazu gehört.

    Jetzt habe ich seit mind. 1,5 Jahren nicht mal mehr einen Schnupfen.

    Ich lasse mich auch dieses Jahr wieder impfen, wenn ich gefragt werde, würde ich es empfehlen.

    LG
    Ilona
     
    #14 locke33, 25.09.2008
  6. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    jeder Körper reagiert halt anders drauf, da kannst du ja zufrieden sein, locke33, dass es bei dir hilft...
     
Thema:

grippe-impfung