1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

gringo möchte auch ein tagebuch

Diskutiere gringo möchte auch ein tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich finde nichts

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Hallo,

    ich finde nichts
     
    #701 janlukasmum, 26.08.2010
  2. Anzeige

  3. gringo09

    gringo09 Guest

    Ja , sagt mal kann man euch keine Woche allein lassen ???Da geht man mal ne Woche in Urlaub und schon ist hier ne Revolte am tun.
    Darf die Yvi noch als Gastschreiben oder ist sie ganz rausgeflogen?
    Ich muß ehrlich sagen , das eigendlich Ihr Wesen das Erdbeerland ausgemacht hat und es ohne sie nur halb so schön ist.
    Melde mich später nochmal.
     
    #702 gringo09, 06.09.2010
  4. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    #703 Eulen-Fan, 06.09.2010
  5. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    hallo Mona88.
    sind gewichtsmäßig so ziemlich gleich angesiedelt und haben auch die gleichen ziele, sofern ich das jetzt momentan richtig gelesen habe *witzig find*
    Bin gespannt wie es weitergeht....
     
  6. gringo09

    gringo09 Guest

    Hallo !!!!!!!
    Ich bin Gringo nicht Mona . da bist du hier bei mir falsch.
     
    #705 gringo09, 08.09.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    roflroflroflrofl
     
    #706 Undercover, 08.09.2010
  8. gringo09

    gringo09 Guest

    Hey Cover
    du bist ja wider richtig gut drauf.
    Weißt du wo man die Anderen trifft????
    Ich blick da nich so ganz durch.
    Schreib halt im Erdbeerland.
     
    #707 gringo09, 08.09.2010
  9. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Auch von mir mal wieder einen lieben Gruß !
    Dir geht's hoffentlich gut !
    Tschüssi *Luzie*
     
    #708 Abnehmen Gast 69458, 08.09.2010
  10. Anzeige

  11. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Gringo,

    ich bin noch da, und gewichtstechnisch nicht zu übersehen.

    :freu: rofl rofl rofl: freu:
     
    #709 Eulen-Fan, 08.09.2010
  12. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    hallo Gringo, ist alles gut bei Dir?r
     
    #710 Anne1504, 16.09.2010
Thema:

gringo möchte auch ein tagebuch

Die Seite wird geladen...

gringo möchte auch ein tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  4. Möchte unbedingt abnehmen

    Möchte unbedingt abnehmen: Hallo, ich wiege 140kg und muss unbedingt abnehmen . War auch bereits im Bodymed Center Habe auch 18kg auf damals 100kg abgenommen Aber...
  5. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.