1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

gringo möchte auch ein tagebuch

Diskutiere gringo möchte auch ein tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Tagebuch Ich war heute das erste mal seitMärz wieder laufen. Es war soooooooooooooo schön, ich hätte an Ende der Welt laufen können .Aeber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gringo09

    gringo09 Guest

    Hallo Tagebuch
    Ich war heute das erste mal seitMärz wieder laufen.
    Es war soooooooooooooo schön, ich hätte an Ende der Welt laufen können .Aeber ich muß langsam machen.
    Also war das Ende nach 35min . vor unserer Haustüre ,wo ich dann noch 30 min. Schnee geschippt habe,
    Das (scheiß) Rotkraut schwätzt mit mir schon seit Stunden. Ich gleube ich nimm jetzt noch nen Schaps (nein glaub bloß nicht das der schmeckt, ist richtig ekliger ,aber er wirkt.
    Eiweiß kommt vieleicht noch , weiß noch nicht
    Tschüß bis morgen
     
    #51 gringo09, 20.12.2009
  2. Anzeige

  3. Pandora

    Pandora Guest

    Da ist was wahres dran !:D:D
    Eine gute Nacht und schlaf dich schlank!:)
     
    #52 Pandora, 20.12.2009
  4. Pandora

    Pandora Guest

    Ich meinte natürlich den Spruch deiner Oma- nicht den Schnaps, hihi:D
    Aber jetzt Gute Nacht!
     
    #53 Pandora, 20.12.2009
  5. gringo09

    gringo09 Guest

    Hallo Tagebuch
    Also der eklige Schnaps hat geholfen.
    Und das mit der Waage ist genau so eingetreten wie ich erwartet habe.
    Muß aber auch dazusagen ,das mit der Verdauung war gestern auch nicht so toll.
    Im Kartext nur oben rein und nichts...
    Habe mir jatzt überlegt ,ich werde meinen Wiegetag auf samstag verlegen .
    Da ist das Ergebniss immer positiver als nach dem Wochenende.
    Heut gabs wie immer 5h : 4kl sch.Vollkornbrot mit Nutella und 1 Apfel
    11,30h 200gr gek.Makkaroni mit dem Rest Bolo.
    18h Einen Shake
    Ich glaube das wirds dann heute gewesen sein.
    Gringo
     
    #54 gringo09, 21.12.2009
  6. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hey gringo, du ziehst das schon dzrch,machich mir keine sorgen.:lob:
    ich hingegen hab den totalen hänger,du hättest mir das nicht sagen sollen,ich konnte vor wut nicht schlafen. grüße :mad::wand:
     
    #55 spargeltarzan, 22.12.2009
  7. gringo09

    gringo09 Guest

    heut nur ganz kurz-
    4,45h 100gr. Brot mit Nutella und Marmelade , 1 Apfel
    11,30h 4kl. Klöße mit ca 100gr Ente und etwas Soße
    16h ein kl st Fleischwurst und 3gabeln Wurstsalat. (den ich für meinen Mann machte und versucht habe)
    17h shake schoko

    morgen mach ich glaub besser keinen Eintrag . Es giebt am letzten Tag im Geschäft PIZZA:
    Gringo
     
    #56 gringo09, 22.12.2009
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Gringo,
    Du hast in Binchens Tagebuch etwas von Eiweiß Shake der Firma Whey geschrieben die so schmecken wie Softeis :lecker: Bei dem Wort Softeis gingen meine Leckermäulchen - Antennen. Nun trinkst du ja zu Abend nur den Shake ? Knurrt dir nicht der Magen oder macht der Shake bombastisch satt dass man nichts weiter braucht . Wieviel ml darf man denn davon trinken 1 L...wenn ich mir vorstelle 1 L Softeis...GENIAL.....ich will den auch haben, hab auch schon mal gegoogelt, aber da gibts ja so viele von Whey ...heißt der Whey het 98 ? Da hab ich nichts gefunden drüber.

    Vielen Dank dass du die Firma und den Softeis - Geschmack benannt hast . Ein guter Tipp....kanns kaum erwarten den zu bestellen :freu:
     
    #57 yvi030779, 22.12.2009
  9. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Einen frohen Heiligabend wünsch ich Dir !

    Liebe Gringo !
    Bleib gesund, munter ... und vorallem uns erhalten !
    Dir und den Deinen wünsche ich eine frohe Weihnachtszeit !
    Ganz liebe Grüße aus der Ferne ! *Luzie*
     
    #58 Abnehmen Gast 69458, 24.12.2009
  10. Anzeige

  11. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Liebe Gringo!

    Herzliche Weihnachtsgrüße von Eulen-Fan.

    Ich wünsche Dir kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame,Kalorienbomben arme, Engelsschöne und Rentierstarke Weihnachten.

    alles Gute Bettina
     
    #59 Eulen-Fan, 24.12.2009
  12. gringo09

    gringo09 Guest

    Neuer Eintrag
    Habe über die Feiertage irgentwie gar nichts mit SiS am Hut gehabt.
    Es gab einfach ZUVIEL und ZUGUTES Essen und hier ein Gläschen Sekt , hier ein Gläschen Wein ,abends dann noch herzhaftes Vesper mit Urlaubsbesprechung.
    Aber jetzt reichts wieder.
    Gestern gabs mittags Hühnerfrikasee mit Reis und Salat
    und abends nur einen Hüttenkäse und 3sch. Seranoschinken.
    Heute mittag giebts nochmal das Gleiche und Heute abend nen Shake.
    Seit Alle herzlichst gegrüß von mir
    Und sammelt die nächsten Tage ordentlich Kraft für unseren Durchstart am 1Janurar
    Gringo
     
    #60 gringo09, 27.12.2009
Thema:

gringo möchte auch ein tagebuch

Die Seite wird geladen...

gringo möchte auch ein tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  4. Möchte unbedingt abnehmen

    Möchte unbedingt abnehmen: Hallo, ich wiege 140kg und muss unbedingt abnehmen . War auch bereits im Bodymed Center Habe auch 18kg auf damals 100kg abgenommen Aber...
  5. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.