1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

gringo möchte auch ein tagebuch

Diskutiere gringo möchte auch ein tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Tagebuch- leser heut früh5h:Wie immer 3kl. sch Sojabrot mit ACHTUNG NUTELLA: mittag 80gr Nudeln(Rohgew,)2 Kellen Bollongnese...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    roflroflrofl
    ist wirklich nicht viel ,gruß spargel:D
     
    #41 spargeltarzan, 18.12.2009
  2. Anzeige

  3. gringo09

    gringo09 Guest

    Hi Spargel
    Hatte nicht viel Zeit Chef war zuhause
     
    #42 gringo09, 19.12.2009
  4. gringo09

    gringo09 Guest

    Hallo Tage.buch

    heute früh9.30h: 4 kl Sch Vollkornbrot mit Nutella und! kl. Banane
    mittag15h:Maccaroni mit Bolognese und Endieviensalat und 2 gl. Sekt
    abend 20h einen becher körnigen Frischkäse
    esse nichts mehr sonst . habe Sodbrennen auf den Sekt iiiiiiiiiiiiiii

    bis morgen Gringo
     
    #43 gringo09, 19.12.2009
  5. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hi gringo,haben wir zu lange geschlafen?????
    hatte heute auch bolognese,das wars. warum siehst du in meinem neuen thema. was sagt deine waage? hast du noch kraft? check yvi´s tagebuch;)
     
    #44 spargeltarzan, 19.12.2009
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo gringo
    Ich habe Deinen Eintrag in meinem Tagebuch so interpretiert:

    Mein Kind = verwöhnt = da es nicht von meinem Crosstrainer fern bleiben kann

    naja und das Entsetzen nahm seinen Lauf. Ich war in einer Situation wo ich fast von allen Socken fiel, weil ich dachte , du mischst dich in meine Erziehung ein AU WEIA :teufel:

    Nach einer PN von Dir stellte sich raus, dass Du die ersten zwei Sätze ANDERS meintest und zwar --- die Kleine (ähhh was schreib ich da ? Gringo ich habe einen Jungen...bin schon selbst irgendwie durcheinander :wand:) versteht sicher NEIN aber ich nicht wegen meiner SCHEISS Sünde und oh ja da hast du recht, in Sachen Schoki hab ich das nein noch nicht recht begriffen. Aber ich komme meinem SIS Ziel immer näher. Aber ich war so erzürnt von der ersten ich nenns mal Ausdrucksweise da nahm das Entsetzen seinen Lauf

    So schnell kanns gehen. Man kriegt was in den falschen Hals. Aber nicht nur ich und Feenstaub haben es missverstanden. Bitte Feenstaub kann nichts dafür sie hat es wirklich auch so rausgelesen !!! Also auch nicht jetzt in die Richtung wieder schiessen. Es klingt für mich auch zweideutig. Beim ersten Lesen intepretiert man es halt so. Egal. Schwamm drüber und entschuldige Gringo dass ICH diesmal jemanden schnell und sofort in eine Schublade steckte, wo er nicht reinpasste.

    Zitat Gringo:
    HalloYvi
    Wie alt ist denn deine Kleine?
    sie versteht doch bestimmt schon wenn die Mamma "NEIN" sagt.
    Die Kleine sicher nur DU eben nicht.
    mußte denn das mit dem Schokobon wirklich sein?
     
    #45 yvi030779, 19.12.2009
  7. gringo09

    gringo09 Guest

    Hallo yvi
    also dann ist ja jetzt alles geklärt .
    Machen wir einfach weiter wie vor unserem Mißverständniss und wenn meine antworten wieder mal ein bisschen hart klingen weisst du ja wie sie gemeint sind.
    Möglicherweise etwas tadelnd aber auf keinen Fall böse gemeint.
    Ich bin der Meinung es kann sehr hilfreich sein nicht immer nur lob sondern auch mal Kritik zu bekommen .
    sonst meint man ja macht immer alles richtig.
    wenn das jedoch so wäre hätten wir keine Figurprobleme und müßten uns nicht über SiS unterhalten
    bis bald Gringo
     
    #46 gringo09, 20.12.2009
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Gringo
    *umärmel*....nee Kritik schon okay, wenns lieb geschrieben ist löl. Missverständnis war halt wie schon oben erwähnt und ich glaube die Situation weiß jeder, wenn man schon bei den ersten Sätzen von den Socken fällt wird der letzte Rest was die Person schreibt auch als böswillig aufgefasst :teufel: Selbst wenn sie schreiben würde : "Du kleines süßes Krümelmonster" :teufel: wenns erst mal gewittert im Hirn, dann blitzt es auch bald. Dann giftet die Leserin zurück und so weiter und so fort.

    Ach was solls .....wir fangen mal wieder von vorne an. Ich habe auch meine Lektion gelernt.

    Aber einigen wir uns doch bitte zukünftig wenn sich jemand entschuldigen will es öffentlich zu tun. Also so zwischen uns. Ankeifen werd ich mich hier sicherlich öffentlich nicht. Aber wenn sich jemand öffentlich entschuldigt find ich das doch voll in Ordnung und Missverständnisse gibts im Alltag wie Sand am Meer.

    Schön dass wir es so gut klären konnten.

    Übrigens ....ich habe doch abgenommen wenn auch wenig : 80,6 kg. Der Sport rettet meine Schokobons Juhuu... aber trotzdem der Schokobon - Konsum muss natürlich nach Weihnachten zurückgeschraubt werden Jawohl !!!
     
    #47 yvi030779, 20.12.2009
  9. gringo09

    gringo09 Guest

    hallo Tagebuch
    heut früh 9.30h gab es 4kl sch Vollkornbrot mit Nutella ,Marmelade und 1 Apfel

    heute Mittag schlage ich glaube ich zu.
    es gibt Ente mit Rotkohl und Kartoffelklößen. mmmmmmmmmmm
    dafür heute abend nur einen Shake.
    morgen ist wiegen angesagt. traue mich irgentwie gar nicht so richtig.
    Bin gestern mal drauf gestanden und hatte 600gr weniger als am Montag . Aber ich glaube die sind morgen wieder drauf,
    Vieleicht gehe ich heute abend noch eine Runde laufen.
    Es ist so schön abends bei uns durchs Dorf zu walken wenn alle Fenster beleuchtet sind.
    Es fällt mir unheimlich schwer mit dem Laufen bis mitte Februar zu warten .
    Ich werde es heute mal antesten.
    bis bald melde mich . Gringo
     
    #48 gringo09, 20.12.2009
  10. Anzeige

  11. Pandora

    Pandora Guest

    Hallo gringo!
    Hatte heute exakt das gleiche Mittagessen wie du.....
    Habe aber zum Nachtisch noch 2 Kugeln Walnusseis:lecker: und eine Orange verzehrt:eek:
    Bin dann mit meinem Mann 1 Std. spazieren gegangen-länger haben wir nicht durchgehalten,
    war echt saukalt:übel:
    Heute Abend gibts nur noch einen Proteinpudding und das wars dann (hoffentlich):teufel:
    Hatte heute meinen Wiegetag und leider 600g mehr als letzte Woche!
    Aber ich habe zugegebenerweise auch die letzten Tage etwas:rolleyes:geschlampert!
    Naja ,wenn erst die Feiertage vorbei sind.........
    Wünsch dir einen schönen Abend, LGPandora:
     
    #49 Pandora, 20.12.2009
  12. gringo09

    gringo09 Guest

    Hallo Pandora
    so ging es mir vor 2 Wochen .
    ich dachte im Moment mich trifft der Schlag. Auch ohne Schlamperei,
    Aber es ist schon wieder weg.
    Das giebt es eben mal.
    "Kopf hoch ,wenn der Hals auch dreckig ist" hätte meine Oma gesagt.
    Grüße GRINGO
     
    #50 gringo09, 20.12.2009
Thema:

gringo möchte auch ein tagebuch

Die Seite wird geladen...

gringo möchte auch ein tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  4. Möchte unbedingt abnehmen

    Möchte unbedingt abnehmen: Hallo, ich wiege 140kg und muss unbedingt abnehmen . War auch bereits im Bodymed Center Habe auch 18kg auf damals 100kg abgenommen Aber...
  5. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.