1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

gringo möchte auch ein tagebuch

Diskutiere gringo möchte auch ein tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Auch von mir ganz liebe Grüße ... Kopf hoch und nicht aufgeben ! Ja, du bist ein starker Typ ! Reagiere :bye: ! Schnell :bye: ! Keine Zeit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #481 Abnehmen Gast 69458, 31.03.2010
  2. Anzeige

  3. gringo09

    gringo09 Guest

    Danke ihr LIeben.
    Habe das Thema heute nochmal mit meinem Mann durchgekaut, und der meint "Das wird schon , mach mal nur keine Panik. Er hat jarecht
    1. Hab ich noch Arbeit bis zum Sommer
    2. hab ich mind. 7 Monate Kündigungsfrist
    3. gibt es ca. 1 Jahresgehalt Abfindung
    und vorallem ist bis dahin unser Haus bezahlt.
    und dann bekomm ich ja in Frankreich ca. 2Jahre Arbeitslosengeld.
    Also verhungern werden wir nicht. Wir werden uns nicht sooooo mega mäßig einschränken müssen . Aber komisch ist der Gedanke schon. Vor allem : Ich war noch nie in meinem Leben auf dem Arbeitsamt. Ich habe vor fast 30Jahren die erste und einzige Bewerbung geschrieben ich weiß gar nicht mehr wie das geht.
    Es ist ein blödes Gefühl.
    Schatzi meint nur :ach mach dir keine Sorgen , das wird schon.
    Danke das ich mich bei euch auskotzen darf.
    Neulich dachte ich noch , ach ich könnte auch mal ne Weile zuhause sein ,ich wüßte mit meiner Zeit schon was anzufangen . Aber daß das jetzt so schnell geht hät ich nicht gedacht.
     
    #482 gringo09, 31.03.2010
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    na siehst du meine süße.... das hört sich doch schon besser an....:)

    dann hast du ja auch zeit und ruhe dich nach was neuem umzuschauen, und wenn dann die finanzielle situation auch geklärt ist, ist das doch prima...

    kopf hoch... das schaffst du schon....;)
     
    #483 Undercover, 31.03.2010
  5. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Ach herjee was muß ich denn da nicht wirklich erbauliches bei euch lesen?

    Laßt Euch mal knuddeln. Das mit der Arbiet ist ja nun irklich richtig blöd.

    Aber genauso wie du es schreibst ist der richtige Weg, Kopf hoch das positive sehen und ab durch die Mitte :bye:

    Aber ich würd mich an deiner Stelle auf jeden Fall schonmal melden und auch sofort wieder Bewerbungen schreiben.

    Kopf hoch ihr schafft das!!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_EngelBaby_1.jpg
    MYGBPICS.COM: Nur die besten Gästebuchbilder!
     
    #484 Ibizagirl, 31.03.2010
  6. gringo09

    gringo09 Guest

    Das mit den Bewerbungen ist bisschen blöd, wir wissen ja noch gar nicht genau ab wann wir zuhause sind. Und andersrum hat mir ne Bekannte ausgerecht was ich ALOgeld kriege . Wenn ich dann rechne das ich dafür daheim bin, ist das gar nicht schlecht. Also bleib ich halt auch mal ne Weile Hausfrau.
     
    #485 gringo09, 31.03.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    wenn ihr mit dem geld auskommt, ist es doch gut... warum solltest du dir nicht mal ne auszeit gönnen...machen andere doch genauso...:)
     
    #486 Undercover, 31.03.2010
  8. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Ja das stimmt natürlich, wenn das paßt kann man sich ruhig mal eine Auszeit gönnen und dann ganz in Ruhe schauen wie es weitergeht.
     
    #487 Ibizagirl, 31.03.2010
  9. gringo09

    gringo09 Guest

    Ja das glaub ich werd ich auch machen.
    Mein Mann hat auch gemeint für das Geld kann ich auch ne Weile zu hause bleiben.
    Wenn ich überlege das ich allein 120€ jeden Monat Benzinkosten hab. Die brauch ich ja dann auch nicht mehr.Und wenn ich zuhause bin trag ich auch kein Geld in die Stadt.Denn Klamotten hab ich jetzt wieder genug die passen.Ich bin sowiso in den letzten Jahren recht geizig geworden was Kleidung kaufen angeht.Lieber kauf ich mir eine teure Jeans im Jahr die auch super passt, als drei Billige in denen nach zweimal bücken der Arsch in den Knien hängt.
    Ich hab im Schrank noch Hosen die sind supergut und doch schon einige Jahre alt.(die neutrale Form von Lewis, Lee o. Mustang)
    Wegen des Geldes brauch ich mir also keine Sorgen machen, das paßt schon.
     
    #488 gringo09, 31.03.2010
  10. Anzeige

  11. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ist bei mir auch so...ich bin auch super geizig geworden.... hab auch noch kleinere klamotten im schrank die werden jetzt erst mal aufgetragen.... denn das geld wird ja auch immer weniger....wird alles teurer, und man verdient nicht mehr...

    wir müssen jetzt schon immer ganz schön aufs geld schauen....darum ja jetzt auch kein wohnmobil mehr...:(
     
    #489 Undercover, 31.03.2010
Thema:

gringo möchte auch ein tagebuch

Die Seite wird geladen...

gringo möchte auch ein tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  4. Möchte unbedingt abnehmen

    Möchte unbedingt abnehmen: Hallo, ich wiege 140kg und muss unbedingt abnehmen . War auch bereits im Bodymed Center Habe auch 18kg auf damals 100kg abgenommen Aber...
  5. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.