1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

gringo möchte auch ein tagebuch

Diskutiere gringo möchte auch ein tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Luzie , danke Eulenfan Jetzt bin ich auch schon wach. bin erst um 2.10h heute früh vom Bingo heim gekommen. Ich hätte fast einen tragbaren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gringo09

    gringo09 Guest

    Danke Luzie , danke Eulenfan
    Jetzt bin ich auch schon wach. bin erst um 2.10h heute früh vom Bingo heim gekommen. Ich hätte fast einen tragbaren DVD Player gewonnen. Aber dem Schwiegersohn meiner Freundin fehlte noch die gleich Zahl wie mir , als hinter uns einer Bingo schrie. So ein Mist. Naja aber es sind dennoch 3 Preise an unseren Tisch gegangen (alle drei an eben diesen Schwiegersohn) Ein Kofferset, ein GPS, und ein Wandregalaus Naturholz (das hätte ich nicht unbedingt gebraucht) und um ein Wäschetrockner an meine Nachbarrin. Naja Pech im Spiel, Glück in der Liebe eben . Mal sehen was dieses Glück heute noch so mit mir anstellt.

    Heute Mittag gibts bei uns Meerrettichfleisch mit Saltzkartoffeln. mmmmmmmmmm
    Und heute abend werden wir noch bisschen fort gehen . Ich habe ja schließlich morgen frei.
    Bis dann
     
    #451 gringo09, 21.03.2010
  2. Anzeige

  3. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    #453 Eulen-Fan, 21.03.2010
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hu hu gringo...:flag:

    warst du denn jetzt schon mal inlinern???? ich hatte immer noch keine zeit...:mad:
     
    #454 Undercover, 22.03.2010
  5. gringo09

    gringo09 Guest

    Nein . ich war bis jetzt noch nicht . geh aber it meiner kleinen Freundin heute mittag . sie kommt um 13h her und dann wollen wir mal losziehen . erst ne Fahrrsdpumpe kaufen und dann ich mit den Inlinern und sie mit dem Rad . freu mich schon wie Bolle.
     
    #455 gringo09, 22.03.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    da wär ich auch gern dabei...:D
     
    #456 Undercover, 22.03.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ach ja, ich hab dir ins erdbeerfeld geschrieben wo die letzte bergstory steht...:)
     
    #457 Undercover, 22.03.2010
  8. gringo09

    gringo09 Guest

    Alles klar danke .
    War auchinlinern 1 std.20min. aber als ich sie ausgezogen hatte hab ich ganz weiche Knie gerigt. Richtig komisches Gefühl gewesen . Hat aber wieder richtig Spaß gemacht sich mal wieder an der Luft zu bewegen. Geh mit meiner anderen Freundin um 18h noch ne Runde laufen . Wird aber eher ein Abendspatziergang als Sport.
     
    #458 gringo09, 22.03.2010
  9. Anzeige

  10. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_024_2.gif
    Dienstag GB Pics

    liebe Grüße Bettina:bye:
     
    #459 Eulen-Fan, 22.03.2010
  11. gringo09

    gringo09 Guest

    Hallo TB
    von wegen Abendspatziergang. Meine Freundin hat einen solchen Schritt angelegt daß ich mich grad sputen mußte um ihr nach zu kommen. Naja zum Schuß war ich dann wieder vorne .
    Hab daraufhin heute Nacht geschlafen wie ein Stein.
    Heute hab ich sportlich nicht viel gemacht ,habe dafür im Garten gewühlt.
    10 oder 11 Rosenbüsche und ebensoviele Lavendelbüsche versetzt. (also erst ausgebuddelt und dann an anderer Stelle wieder eingebuddelt) . Das muß ich ja alles selber machen , mein Mann kann das wegen der demolierten Bandscheibe nicht,.Also ist es bei uns grad anders rum , ich mach die schwere körperliche Arbeit und er dafür das Essen,Gewöhnt man sich aber auch dran.
    ZU essen gabs heut früh Müsli mit Osaft
    Heute mittag ne Nudelsuppe und ne Gulaschsuppemit einem Bretzel,
    heut abend noch einen Hüttenkäse mit 0,4% , mal kucken wie der ist.
    Morgen gehts wieder schwimmen und anschließend will ich mal meine Vertikaschallosien runtermachen und waschen (in der Badewanne) , mal schauen ob sie´s überleben .
     
    #460 gringo09, 23.03.2010
Thema:

gringo möchte auch ein tagebuch

Die Seite wird geladen...

gringo möchte auch ein tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  4. Möchte unbedingt abnehmen

    Möchte unbedingt abnehmen: Hallo, ich wiege 140kg und muss unbedingt abnehmen . War auch bereits im Bodymed Center Habe auch 18kg auf damals 100kg abgenommen Aber...
  5. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.