1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

gringo möchte auch ein tagebuch

Diskutiere gringo möchte auch ein tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heut 2. Tag 5. Woche 5h: 2SCH: Sojabrot mit Rübensirup ,1/2 Apfel 11h: 200gr Gemüse(Erbsen Möhren und Mais) und 4kl.Schweinebäckchen (ganz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gringo09

    gringo09 Guest

    Heut 2. Tag 5. Woche
    5h: 2SCH: Sojabrot mit Rübensirup ,1/2 Apfel
    11h: 200gr Gemüse(Erbsen Möhren und Mais) und 4kl.Schweinebäckchen (ganz mageres Fleisch)
    2 Gl. Sekt
    18:30h: 300ml. Eiweißshake Sckoko Banane
    FERTIG


    Gringo
     
    #31 gringo09, 15.12.2009
  2. Anzeige

  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    DAS nenne ich einen vorbildlichen Tag. Ich lass Deine Seite jetzt den ganzen Abend noch geöffnet und immer wenn ich an meine Tüte Chips im Schrank denke, dann nehm ich mir einfach deinen Essensplan von heute vor :lob:
     
    #32 yvi030779, 15.12.2009
  4. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hey gringo:cool:
    wann hast du denn den sekt getrunken? das sollst du doch nicht!!!
    komme grad vom training,esse quark mit eiweißpulver,war klasse heute. bis dann und trulala:bye:
     
    #33 spargeltarzan, 15.12.2009
  5. gringo09

    gringo09 Guest

    Hallo Tagebuch!!!

    Gagessen heute:
    5h : 2Sch.Sojabrot mit etwas Butter und Rübensirup und 1 Apfel
    11h. : 200gr. gleiches Gemüse wie gestern und ca.250 Hasenkeule. mmmmmm lecker Vergessen 4kl Kekse
    17h. 2 Gabeln Krautsalat
    18.30h. : 60gr Flußkrebsfleisch und 2 eier / als Rührei Rest Krautsalat 80gr

    War heute nicht schwimmen, habe mein Auto aus der Werkstatt geholt.

    Inzwischen komme ich echt gut zurecht mit dem Programm , bringe ohne weiteres auch mal eine Stunde geschoben und habe überhaupt keinen Heißhunger auf etwas. Hoffentlich hält das noch eine weile an
    Gringo
     
    #34 gringo09, 16.12.2009
  6. gringo09

    gringo09 Guest

    NACHTRAG:
    War dann doch nur 1 ei abermit2 Dottern
     
    #35 gringo09, 16.12.2009
  7. gringo09

    gringo09 Guest

    Was giebt es denn an Weihnachten zu essen?

    Was kocht ihr den so an Weihnachten oder Silvester?? Würde mich interesieren.
    Wir sind nur zu zweit an Weinachten.
    Bei uns giebt es an Heiligabend abends: 1.Gang.Zweierlei Paprikasuppe
    2.Gang: Edelfischteller mit Zander, Riesengarnelen und Jackobsmuscheln dazu einen Feldsalat :lecker:
    Dessert: Weis ich noch nicht.:rolleyes:

    An 1. Feiertag mittags:Pute (obwohl ich sie nicht so sehr mag,mir wäre Gans lieber. aber wir haben bei der Schultombola dieses Jahr gleich 2 stück gewonnen)
    Rotkraut, Maronen und Kartoffelknödel
    Vieleicht ein Dessert
    Abend warscheinlich wie immer Sonntags : NICHTS

    aM 2: Feiertag mittags: die Reste vom 1.Tag
    abends das gleiche wie gestern rofl

    Gringo:bye:
     
    #36 gringo09, 16.12.2009
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo
    Ich habe mir geschworen wenn ich bis Heiligabend eine 80 sehe ist mir vorerst alles egal.

    Trotzdem ess ich an Heiligabend zwar unseren traditionellen Kartoffelsalat nach Weight Watchers gemacht. Ich weiß - wer strikt SIS macht darf abends keine Kartoffeln - aber ich brech bestimmt nicht meine jahrelange Traditon an dem einen Tag im Jahr, welches mir sonst meine Kindheit raubt. Somit ess ich am Abend Kohlenhydrate.

    Mein Mann kriegt Kartoffelsalat nach Berliner Art ( er ist ja auch Berliner) mit normalen Wienern
    Mein Kind ebenso oder den Weight Watchers :D
    Und ich esse Kartoffelsalat nach Weight Watchers mit kalorienreduzierten Wienern

    Am 1. Weihnachtstag gibts Gans mit Rotkohl und Kartoffelknödel
    Ich esse die aber ohne Sauce - mochte ich letztes Jahr schon nicht, ist mir zu fettig und ich brauch bei der fetten Gans nicht noch Sauce.

    Am 2. Weihnachtstag das besagte Resteessen.
     
    #37 yvi030779, 16.12.2009
  9. gringo09

    gringo09 Guest

    Hallo Tagebuch- leser.
    Heut früh 5h :wie immer 2 Sch Sojabrot mit etwas Butter und Rübensirup; und 1 Apfel
    mittag12h: 1Pack.(Fischfilet italienische Art) 40gr.Ew.,18,2gr.Kh.und1Sch Sojabrot
    abend17.45h:Rührei aus 100gr.Champions,50gr. mageren Schinken und 2gr. Eier
    200gr. Weißkrautsalat.
    Irgendwie habe ich das Gefühl das was geht . Traue mich aber nicht so richtig aufs Wiegemonster.
    Habe einfach Schiß Das es mir wieder so geht wie nach der 3. Woche.:mad:
    Naja ist ja auch erst am Montag so weit.
    War übrigens heut zur letzten Behandlung für meinen Fersensporn und der Doc hat gemeint ich könne in ca. 7-8Wochen wieder mit Walken anfangen. zwar erst nur kurze Strecken , nicht gleich die 10 oder 15km . Aber egal ich freu mich wie BOLLE.:freu::freu::freu::
    lG. Gringo:bye:
     
    #38 gringo09, 17.12.2009
  10. Anzeige

  11. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    sorry,hab ich vercheckt,guck unter "ich muß 6kg abnehmen" du fehlst mir jetzt schon,schreib ja fleißig dein tagebuch! meiner schulter gehts beschissen,hoffe,ich pack das morgen,würd mich echt ankotzen. sodann:bye:
     
    #39 spargeltarzan, 17.12.2009
  12. gringo09

    gringo09 Guest

    Hallo Tagebuch- leser
    heut früh5h:Wie immer 3kl. sch Sojabrot mit ACHTUNG NUTELLA:
    mittag 80gr Nudeln(Rohgew,)2 Kellen Bollongnese 200gr Weißkrautsalat
    abend 18.30h Eiweißshake
    Weiß heute nicht viel
    Gringo
     
    #40 gringo09, 18.12.2009
Thema:

gringo möchte auch ein tagebuch

Die Seite wird geladen...

gringo möchte auch ein tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  4. Möchte unbedingt abnehmen

    Möchte unbedingt abnehmen: Hallo, ich wiege 140kg und muss unbedingt abnehmen . War auch bereits im Bodymed Center Habe auch 18kg auf damals 100kg abgenommen Aber...
  5. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.