1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

gringo möchte auch ein tagebuch

Diskutiere gringo möchte auch ein tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [FONT="Book Antiqua"][/F:flag:ONT hallo Tagebuch melde mich heute zu Nachtrag und Eintrag. Gestern morgen um 5h gabs 3 sch. Körnerbrot mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gringo09

    gringo09 Guest

    [/F:flag:ONT hallo Tagebuch
    melde mich heute zu Nachtrag und Eintrag.
    Gestern morgen um 5h gabs 3 sch. Körnerbrot mit Rübensirup und1 Apfel
    so und dann war mittag geplant um 12h
    ging aber nicht wir haben durchgearbeitet bis12.15h ,bin dann nach hause gefahren ,war um 13h total ausgehungert daheim
    13.15hendlich nachüber 8std. etwas zu essen: 1 Sch. Kalbsbrust mit 3 löffel Spätle und2 Eiern
    abends um 19h dann Weihnachtsfeier mit den Kollegen. 2x0,3l naturtrübes Bier , 1 Steak mit Salat(Salat war gut ,Steak hart. ihhhhhhhhhhhhh) 1 Kaffee und 1 Keks.


    Heute war kein guter SiStag.
    heute morgen um10h 1 st. Hefekuchen
    und dann gings los .....::prost:wand::teufel:
    Piccon (ein Biermischgetränk mit Likör).... einer hat zum Apperetiv nicht gereicht , Kekse bei der Nachbarin und um 17.30 gibts noch Hackbraten mit Schupfnudeln.......


    ABER MORGEN GEHT ES WIEDER GANZ ARTIG WEITER!!!!!!!!!

    Bis morgen Gringo
     
    #21 gringo09, 12.12.2009
  2. Anzeige

  3. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hey gringo
    ich brech zusammen roflrofl du hast es ja noch härter geboten als ich!!!!
    hab gestern voll diszipliniert das programm durch gezogen,morgens ein müsli mit kirschen und cocosmilch,mittags eine banane und abends auf der feier original nur eiweiß,2glas sekt,kaffee und wasser.. heute morgen um 11h kaffee,dann los,auto aus der werkstatt holen,einkaufen,heim um halb3. hirtenrolle mit dem knäusel vom baguette,dann zwei weinschorle und mittagsschlaf. aufgewacht,zwei weitere schorle und jetzt kommts: 19h halber ofenkäse mit brot! und schorle.hast du dich heute gewogen?aber ich! ich dachte,wo ich mich gestern so gehalten hab,kann nichts schief gehen,aber scheißebach 500g mehr.kotzt mich das an,deswegen wars mir heute auch egal.das mit dem steak tut mir leid,würde mich mal interessieren,was es gekostet hat.naja,aber mach dir keinen kopf,man muß ja irgendwo auch mensch bleiben,gell? schönen sonntag wünscht spargeltarzan:cool:
     
    #22 spargeltarzan, 12.12.2009
  4. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Gringo

    dieser Samstag scheint es in sich zu haben.Auch bei mir war es ein sch..... Tag. Habe heute spät gefrühstückt und Nachmittag frische Pfefferkuchen gegessen, dazu einen Glühwein mit Rosinen und Mandelscheibchen. Abends gab es nur noch Salat. Es hat geschmeckt, im nachhinein ärgert es mich ungemein.
    Ich lasse mich nicht unterkriegen - morgen geht es mit Selbstdisziplin weiter- ich schaffe das- wir schaffen das

    ein wunderschones Wochenende und einen schönen 3. Advent

    wünscht Dir Eulen-Fan
     
    #23 Eulen-Fan, 12.12.2009
  5. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hi eulen-fan,nicht ärgern,wegen dem einen tag,ich amüsiere mich köstlich über diese ausrutscherrofl,geht morgen wieder weiter,so what? gute nacht spargeltarzan
     
    #24 spargeltarzan, 12.12.2009
  6. gringo09

    gringo09 Guest

    Hallo Spargeltarzan.
    Heut bleibe ich auch brav . das ganze GEFRESSE UND GESAUFE hat mich gestern abend gereut wie der Teufel . Aber naja was virbei ist ist vorbei.
    meine Waage hat jedoch Gleichstand zu gestern angezeigt.
    Gruß Gringo
     
    #25 gringo09, 13.12.2009
  7. gringo09

    gringo09 Guest

    Heute ist ein neuer besserer SiS Tag
    früh un 9h : 2Sch. Mischbrot mit Rübensirup und Kaffee
    Mittag um 14h: ca. 200 gr. Spätzle und 1 Sch. Hackbraten mit Pfeffersoße und Salat. mmmmmm
    Abend 19.30h: 300ml. Eiweißshake

    FERTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Tschüß Gringo
     
    #26 gringo09, 13.12.2009
  8. gringo09

    gringo09 Guest

    :flag:

    Hallo Tagebuch
    Es ist Nach 4 Wochen an der Zeit eine Bilanz aufzustellen!
    Nach den ersten 2 Wochen war ich tierisch stolz. 2,0kg Weniger auf meinem Wiegemonster zu sehen . Die Freude war riesig.:freu:
    Als jedoch nach der 3. Woche draufstand glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen.
    0,2kg mehr als das Ausgangsgewicht.:wand:
    Ich war am Boden zerstöhrt, wollte am liebsten alles hinschmeißen. Doch ich muß sagen:.Alle im Forum haben mir so zugeredet und mich so aufgebaut, das Handtuch noch nicht zu werfen und nicht aufzugeben. sodaß ich weiter machte.:hilfe:
    und heute am 4. Wiegetag also wieder eine Woche später bin ihnen unendlich dankbar.
    Es sind in der lezten Woche genau diese 2,2kg wieder verschwunden.
    Zwar stehe ich nach 4 Wochen an der gleichen Stelle wie nach 2 Wochen aber es motiviert mich ungemein weiter zu machen.:lob:



    Heute gab es dann 5h:2 sch Brot mit Rübensirup und 1 Apfel
    10.30h:3 sch Brot mit Hackbraten drauf und 1/2 Apfel
    16h:2 Stückchen Hase mit Salat.

    Jetzt glaube ich wirklich diesmal schaff ich es.
    Grüße Gringo:bye:
     
    #27 gringo09, 14.12.2009
  9. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Ja, das schaffst du ...

    ... und verzag nicht ! Bravo für deine tollen Vorsätze !
    Wir schaffen's ! Es soll ja ganz langsam gehen, ist für den Körper besser !
    Wir brauchen lang, um uns an ein neues "Leben" zu gewöhnen !
    Verbring eine gute Nacht, sehr alt wirst du ja heute bestimmt nicht mehr, ich auch nicht, auch morgen ist die Nacht wieder um 5 Uhr rum !
    Also, gut's Nächtle für dich und die deinen ! *Luzie*
     
    #28 Abnehmen Gast 69458, 14.12.2009
  10. Anzeige

  11. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo !
    Warum nimmt man innerhalb eines Tages soviel kg zu, wofür man mindestens 2 Wochen braucht. Ich habe so manchen Moment mit der Waage gesprochen und gefragt, ob sie nicht mehr recht tickt in der Batterie ? (Naja und eine Waage musste sich deswegen auch schon von mir verabschieden, weil ich der Meinung war, sie würde übermäßig viel Gewichgt anzeigen und sei kaputt ....*WAR SIE ABER NICHt*) Ich habe mir diese kg hart erkämpft. Ich habe mich um jedes 100 g gefreut wie Hulle. Ich habe zwei Wochen lang verzichtet nur um einmal --- einmal Vollgas geben zu dürfen. Und innerhalb eines Tages ist mein Werk, welches ich mühselig zwei Wochen lang aufgebaut habe, zusammengebrochen. Ist doch irgendwie nicht ganz richtig.

    Ich bin dafür dass das zunehmen genauso langsam dauern soll, wie das abnehmen. Wer ist noch dafür *Handheb*....

    Also in der Adventszeit haben momentan hier alle ihre Probleme. Ich muss mal heute mein Tagebuch abändern. Hab eine kleine Planänderung gemacht wegen Plätzchenverzehr um 14 Uhr gibts heute abend lediglich wieder Hüttenkäse. Jaja....

    Aber ist doch in Ordnung ....jetzt startest du von vorn durch und die Adventszeit ist doch bald um und von einer fettigen Ganz lassen wir uns auch nicht beeindrucken hihi :p

    LG
    Yvonne
     
    #29 yvi030779, 15.12.2009
  12. yvi030779

    yvi030779 Guest

    ***Ganz = Gans (Gänsebraten, häufiges Festgericht am 1.Weihnachtstag)

    Ich muss noch mal zur Schule :(
     
    #30 yvi030779, 15.12.2009
Thema:

gringo möchte auch ein tagebuch

Die Seite wird geladen...

gringo möchte auch ein tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  4. Möchte unbedingt abnehmen

    Möchte unbedingt abnehmen: Hallo, ich wiege 140kg und muss unbedingt abnehmen . War auch bereits im Bodymed Center Habe auch 18kg auf damals 100kg abgenommen Aber...
  5. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.