1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

gringo möchte auch ein tagebuch

Diskutiere gringo möchte auch ein tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich möchte auch ein Tagebuch schreiben. Ich bin jetzt seit fast 2Wochen dabei und finde die Sache mit den Tagebüchern toll. heute morgen um7.30h...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gringo09

    gringo09 Guest

    Ich möchte auch ein Tagebuch schreiben.
    Ich bin jetzt seit fast 2Wochen dabei und finde die Sache mit den Tagebüchern toll.
    heute morgen um7.30h habe ich 4 dünne Scheiben Brot mit Rübensirup gegessen.
    zu Mittag ein paniertes Hähnchenbrustfilt mit Kartoffelstampf und Rotkraut
    und heute abend gibt es Rühreier mit magerem Speck.
    also manchmal muß ich mit den fünf Stunden kämpfen, voallem zwischen Frühstück und Mittagessen.
    Ich muß dazusagen ich stehe um 4.30h auf , frühstücke um 9h und esse dann zuhause 14.30h Mittag.
    Abends reicht mir meistens ein Eiweißdrink.
    ich hoffe der Erfolg den ich in den ersten Tagen hatte hält ein wenig an.
    :bye:dringo
     
    #1 gringo09, 28.11.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #2 Abnehmen Gast 69458, 29.11.2009
  4. gringo09

    gringo09 Guest

    hallo Leute!
    Heute war wider so gar kein guter Sis Tag.
    wir waren zum Mittagessen eingeladen.
    Es gab wie immer bei uns in Frankreich super leckeren Aperetif und anschliesend Lammkeule mit gebratenen Minibratkartoffeln. mmm. Und das alles erst um 14.30h.
    Dafür gibt es heute abend nichts mehr oder höchstens einen Eiweißdrink.
    zum Glück ist morgen kein wiegen angesagt.
    Jetzt heist es diese Woche wider artig sein und die Sünden von heute verarbeiten.

    Ich wünsche ALLEN eine erfolgreiche Woche ,nicht nur beim Abnehmen sondern überhaupt.
    wir halten zusammen,geben uns Kraft und schaffen was wir uns vornehmen!!!!!
    NUR MUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    L:g GRINGO
     
    #3 gringo09, 29.11.2009
  5. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Naja Gringo, oder wie immer du wirklich heißt, das war doch nur eine Mittagsmahlzeit... Ich hab schon so oft mittags "gesündigt" und dennoch abgenommen. Man wird ja unzufrieden, wenn man ständig asketisch lebt... Nö!!! Du wirst sicher genauso wie alle anderen raufinden, wie du am besten zurecht kommst und dich wohl fühlst beim Abnehmen.

    Ich glaube ganz fest daran, dass vor allem der Verzicht auf KH am Abend wichtig ist. Und natürlich das regelmäßige Essen ohne Zwischenmahlzeiten. Dann wird das schon!

    Dann wünsche ich dir weiterhin ganz viel Motivation und Spaß beim Schlank im Schlaf... es gibt soooo leckere Sachen... man muss auf nichts verzichten!


    LG Marion
     
    #4 Mariellchen, 29.11.2009
  6. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gringo,
    ich finde jetzt auch nicht dass es richtiges sündigen war.
    Mittags ist doch alles erlaubt!
    Du schaffst das schon =)
    Wünsche dir eine erfolgreiche Woche

    lg Mona
     
  7. gringo09

    gringo09 Guest

    hallo nochmal.
    DANKE für eueren Zuspruch und bis zum nächsten mal.
    gringo heißt eigentlich Beatrix.
    gute nacht
     
    #6 gringo09, 29.11.2009
  8. gringo09

    gringo09 Guest

    Hallo Leute.
    heute morgen habe ich früher angefangen zu arbeiten und musste schon um 3.30uhr aufstehen.
    mit dem Frühstück konnte ich nicht warten bis um 9uhr wie sonst .ich glaube mir wäre schlecht geworden vor hunger. also habe ich um6.45uhr 3 kleine Scheiben Brot mit etwas Nutella gegessen und eine mittelgroße Mango.
    zum Mittagessen gab es dann un12uhr eine dünn belegte Pizza und eine Banane
    Heute abend um17.30uhr gabs grüne Bohnen und eine Schöpfkelle Innereiengulasch(Saueressen)
    Wenn Jemand etwas zur verbesserung meiner Ernährung weiss bin ich für Vorschläge empfänglich.
    so jetzt werde ich allmählich Feierabend machen und mich lagsam aber sicher in die Kiste verziehen
    gute Nacht bis morgen
    Beatrix
     
    #7 gringo09, 30.11.2009
  9. gringo09

    gringo09 Guest

    Hallo Leute
    Heute früh fing mein Tag gar nicht gut an. Ich bin voller Hoffnung und Spannung auf die Waage gestiegen und was soll ich sagen? 1,2 Kilo mehr als letzte Woche .
    Ich war total gefrustet.
    Mein Mann,der am anfang nicht viel von "SCHON WIDER EINER DIÄT" hielt ,die eh nichts bringt ,meint nur :Naja das gibt es halt auch mal.
    nach dem Bericht diese Woche bei Akte 09 sieht er SiS etwas anders .Er hat verstanden das es keine Diät im eigentlichen Sinne ist und unterstützt mich jetzt auch mehr.
    darüber bin ich zwar froh aber gefrustet bin ich dennoch .
    Also mache ich jetzt schluß und gehe wenigstens zur Powerwassergymnastik.
    bis bald Beatrix
     
    #8 gringo09, 04.12.2009
  10. Anzeige

  11. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Nicht aufgeben, habe in den ersten 4 Wochen auch mal lockere 2,5 kg zugenommen, aber nun funktioniert, auch wenn ich mich nicht immer so an die regeln halte.
     
    #9 compukill, 04.12.2009
  12. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Beatrix du darfst auf keinen fall das Handtuch werfen!!
    Klar schwinden die Kilos am Anfang total schnell, und dann geht es mal wieder hoch oder es tut sich gar nichts! Aber hast du neben den bisherigen Kilos die du verloren hast nicht etwas gewonnen? Fühlst du dich nicht viel besser?

    Hast du vielleicht diese woche ein paar ausnahmen zuviel gemacht? abends vielleicht mal was süßes getrunken? vielleicht solltest du mal testen ob du mittags auch keine kh essen kannst. vielleicht reicht es deinem körper wenn er morgen genügend kh´s für tag bekommt und dann nur noch eiweiß?

    Liebe Beatrix, bitte denke nochmal nach und geb nicht auf! Es wäre schade, die Wassergymnastik kannst du doch trotzdem neben bei machen =)

    viele liebe grüße Mona
     
Thema:

gringo möchte auch ein tagebuch

Die Seite wird geladen...

gringo möchte auch ein tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  4. Möchte unbedingt abnehmen

    Möchte unbedingt abnehmen: Hallo, ich wiege 140kg und muss unbedingt abnehmen . War auch bereits im Bodymed Center Habe auch 18kg auf damals 100kg abgenommen Aber...
  5. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.