1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Grillrezepte????

Diskutiere Grillrezepte???? im Diät Rezeptsuche Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; hey leute dir grillzeit ist eröffnet und ich kann hier noch keine wirklichen rezepte lesen zum grillen!!!! vielleicht sollten wir langsam damit...

  1. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    hey leute dir grillzeit ist eröffnet und ich kann hier noch keine wirklichen rezepte lesen zum grillen!!!!

    vielleicht sollten wir langsam damit anfangen :-)
    z.B. wie und was grillt ihr am liebsten :)

    @ all ich will am 25.5 das erste mal grillen da hat meine allerliebste mama nämlich geburtstag und ich könnte meine familie ja glatt mal was schlank im schlaf mässiges servieren :)

    also haut in die tasten ich kann dann auch testberichte schreiben .... :D
     
    #1 Abnehmen Gast 74970, 12.05.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo irgendwas85,

    tritt doch der Interessensgemeinschaft Grillfreunde bei. Die tauschen bereits Tipps und Ideen rund ums Grillen aus.

    Viele Grüße
    Renate
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    was immer sehr gut ankommt sind spieße, also abwechseln fleisch gemüse (paprika, zwiebel, zucchini....), kannst das fleisch auch einen tag vorher einlegen. bernd hatte ja schon einige marinaden reingestellt. auch über fisch hat bernd ja was geschrieben.

    lecker salat paßt ja immer dazu. beim grillen sind keine grenzen gesetzt, das ist ja das tolle daran.
     
    #3 schnucki, 12.05.2008
  5. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    ich hab aber auf das ultimative rezept gehofft :P
     
    #4 Abnehmen Gast 74970, 13.05.2008
  6. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Das Ultimative wirst du bei so vielen verschiedenen Geschmäckern wohl leider kaum bekommen werden.

    Ich habe demnächst mal vor ein Amerikanisches BBQ zu machen, mit Burgern,Ribbs und Rindersteaks dazu gegrillten Mais.

    Ich denke so ein "Themengrillen" ist vielleicht schon Ultimativ.

    Danach nehme ich vielleicht mal das Thema Fische und Meeresfrüchte unter die Lupe :D
     
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Fische und Meeresfrüchte auf dem Grill.
    Einmal habe ich das mit Lachs gemacht. Es gab bei Lidl eine Grillpfanne für Meeresfrüchte. War nicht wirklich so prickelnd. Das einzigemal dass ich positiv Fisch gegrillt habe, war selbst gefangene Forelle und die im eigenen Saft in alufolie auf dem Grill. Hmmm lecker. Aber viele Gräten.

    Meine Kollegen sind reine Fleischesser, als ich das letzte Mal mit Zuccini und Fisch ankam, hätten Sie mich beinahe weg gejagt ;)
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    haha, jau man sollte vorher schon wissen wer was mag :D

    Ich grille gern Scampis oder Fischspiesse oder Fischfilets in Alufolie.....yummy lecker
     
  9. Synapse

    Synapse Guest

    Mein Lieblingsgericht beim Grillen:

    Man nehme eine unten geschlossene Grillschale (sprich ohne Löcher)
    Dann Tomaten und Mozarella in Scheiben schneiden. Anschließend immer im Wechsel eine Tomatenscheibe und eine Mozarellascheibe legen wie eine Gurke...brav hintereinander und in Reihe. Nicht übereinander, sondern hintereinander. Dann oben rüber schön dick getrockneten Basilikum oben rauf.
    Dann alles auf den Grill und schön befeuern. Der Mozarella wird dadurch sehr weich und umschließt die Tomate....ein Hammer-lecker-Essen sag ich Euch.
    Man kann das aber auch in einer Auflaufform machen und in den Backofen schieben...ist genauso gut.

    Ein sehr schönes Gericht ist auch folgendes, wird aber nicht auf dem Grill angefertig, sondern im Backofen:

    Ein Loch ins Brötchen bohren...anschließend aushölen...Gehacktes mit Pfeffer, Salz und Zwiebeln ins Brötchen stopfen. Dann in den Backofen schieben und ne Runde backen lassen. Brötchen nach einer Weile im Ofen abdecken mit Alufolie..ansonsten verbrennen die Luder. Nach einer Weile ist alles schön gar und kann dem Ofen entnommen werden.
    Bei uns nennt man dieses Gericht BIERHAPPEN. Nicht teuer, schnell gemacht und irre sättigend...:D:sumo:
     
    #8 Synapse, 14.05.2008
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    na das hört sich doch gut an mit den tomaten morzerella :-P
    also on fisch halte ich nix :-)
    aber rippchen und burger hört sich doch gut an
     
    #9 Abnehmen Gast 74970, 14.05.2008
  12. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Was auch gut ankommt ist Obst zu grillen.Braucht ja nur kurz Hitze ziehen bis die Streifen zu sehen sind.
     
Thema:

Grillrezepte????

Die Seite wird geladen...

Grillrezepte???? - Ähnliche Themen

  1. Grillrezepte von Dr. Pape in der neuen "Lisa"

    Grillrezepte von Dr. Pape in der neuen "Lisa": ... wenn ihr noch neue Grillrezepte braucht, müsst ihr euch die "Lisa" von dieser Woche holen. Da ist Dr. Pape mit Grillrezepten drin.:lob: LG...