1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Grillrezept gesucht

Diskutiere Grillrezept gesucht im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallo liebe Community. Heute abend ist bei meiner Familie wieder mal eine große Grillparty angesagt. Leider stehe ich gerade vor dem Problem, was...

  1. Beleco

    Beleco Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community. Heute abend ist bei meiner Familie wieder mal eine große Grillparty angesagt.
    Leider stehe ich gerade vor dem Problem, was ich für die Veganer vorbereiten könnte.
    Ich bin für jeden Vorschlag offen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grillrezept gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hallo Beleco,

    schau doch mal hier: http://lmgtfy.com/?q=grillen+für+veganer

    Da findest du jede Menge. ;)

    Das fällt dir echt früh ein. Ich hoffe, du hast entsprechende Lebensmittel zu Haus, aus denen du noch was zaubern kannst. (sweat)
     
    #2 Bumble, 08.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.09.2013
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    - Riesenchampignons gefüllt mit Kräuterbutter in Alufolie und dann auf den Grill

    - gegrillte Tomaten

    - gegrillte Auberginenscheiben

    - Gemüsewürfel auf Spießen

    - Schafskäse mit Pfeffer, Salz und gepr. Knoblauch in Alufolie und dann auf den Grill

    - Maiskolben vorkochen und dann auf den Grill

    Und dann schau mal HIER:

    http://www.kuechengoetter.de/vegetarisch-grillen.html
     
    #3 Tauchbine, 08.09.2013
  5. RalphSommer

    RalphSommer Guest

    Ich würde auch sagen ist auf den letzten Drücker. Einkaufen fällt ja um diese Zeit leider aus.
    Mein Vorschlag wäre:
    Sate-Spieße mit TofuWürfel

    400g Räuchertofu
    100g Kokosraspeln
    250ml Kokosmilch
    2 kleine Zwiebeln und Knoblauchzehen
    etwas chilli
    eine Tasse gesalzene Erdnüssen
    etwas Zitronensaft
    2EL Sojaöl
    1EL Sojasoße
    1TL Zucker
    Koriander und Ingwer nach geschmack.

    Tofu schneiden, Kokosraspeln mit heißem Wasser übergießen und ausdrücken, alles bis auf den Ingwer erhitzen und mit der Kokosmilch einkochen lassen. Ingwer schählen und kleinhacken. Knoblauch pressen und Zwiebel raspeln. Beides in einer Schüssel glattrühren und mit den Gewürzen abschmecken. Tofuwürfel darin wenden und auf Spieße stecken. Mit dem Öl bestreichen und 10min grillen.

    Fürs nächste mal guten Appetit
     
    #4 RalphSommer, 08.09.2013
  6. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Tomaten grillen und mit Basilikumpesto anbieten
    Paprika grillen, Haut abziehen, in Streifen schneiden und mit Vinaigrette anrichten
    Bananen in Schale gegrillt, mit Honig und Mandlblättchen servieren
     
    #5 Dukanhexe, 08.09.2013
    1 Person gefällt das.
  7. susika

    susika Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    pilze putzen, stiel entfernen, mit fettarmen frischkäse füllen, mit kleiner schicht parmesan überdecken und auf den grill legen -> fertig. so einfach, so lecker
     
  8. Anzeige

Thema:

Grillrezept gesucht

Die Seite wird geladen...

Grillrezept gesucht - Ähnliche Themen

  1. Grillrezepte von Dr. Pape in der neuen "Lisa"

    Grillrezepte von Dr. Pape in der neuen "Lisa": ... wenn ihr noch neue Grillrezepte braucht, müsst ihr euch die "Lisa" von dieser Woche holen. Da ist Dr. Pape mit Grillrezepten drin.:lob: LG...
  2. WW-Mitstreiter gesucht

    WW-Mitstreiter gesucht: Hallo zusammen! Hier ist ja nicht viel los - aber ich probiere es trotzdem mal mit einem kleinen Aufruf. Vielleicht ist jemand hier, der auch WW...
  3. In ein leichteres 2021 - Mitstreiter gesucht

    In ein leichteres 2021 - Mitstreiter gesucht: Hallo zusammen, ich bin Sonja und 43 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach motivierten Mitstreitern, die auch in ein leichteres Jahr 2021...
  4. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  5. New York Diät - David Kirsch - REZEPTE gesucht

    New York Diät - David Kirsch - REZEPTE gesucht: Hallo Ihr Lieben, jaja, immer wird eine neue Sau von mir durch's Dorf getrieben ... diesmal ist es die Kirsch-Sau:rolleyes: Da ich leider das...