1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Grillparty

Diskutiere Grillparty im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen! Wir geben anlässlich unseres Umzugs am Sonntag eine Grillparty. An sich nicht schlecht wenn man Dukan macht: Fleisch, Salat. Was...

  1. Christina2586

    Christina2586 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Hallo zusammen!
    Wir geben anlässlich unseres Umzugs am Sonntag eine Grillparty. An sich nicht schlecht wenn man Dukan macht: Fleisch, Salat.
    Was mich interessiert: gibt es Bratwürste, die man essen kann?
    Danke für eure Antworten :)
     
    #1 Christina2586, 16.07.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grillparty. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christina2586

    Christina2586 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Oh sorry, ich habe gerade gesehen, dass es dazu schon einen Thread gibt :|
    Wie kann ich denn hier was löschen?
     
    #2 Christina2586, 16.07.2013
  4. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Ich habe letzte Woche bei Edeka Pfefferbeisser mit 3% Fett enteckt...Sensationell :P Schmecken wie Schinkengriller!
    Ansonsten diese Merguez Würstchen. Die bestehen aus Rind und Lamm und bei uns bekommt man sie an der Frischetheke. Ich fand sie zwar sehr lecker, aber auch sehr fettig. Obwohl ich sie vor dem grillen eingestochen hatte, musste ich mehrmals mit Küchenpapier ausdrücken...zwar etwas nervig, aber da die echt lecker sind war es mir das dann wert ;)
     
  5. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Kaufland hat leckere Geflügelbratwurst mit 11,5 % Fett mehrfach einpieksen und auf den Grill damit die sind echt lecker oder halt echte Merguez ohne Schwein drinne.
    Stippo
     
  6. Christina2586

    Christina2586 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    sammo, weißt du die Marke der Pfefferbeisser noch??
     
    #5 Christina2586, 17.07.2013
  7. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Ich hatte mal welche von Vielleicht, aber die enthalten gekochten Reis. Dann lieber ein Stück Pute oder Huhn essen.
     
  8. Anzeige

  9. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Ja, die von Viel leicht meine ich auch....

    Stimmt, sie enthalten Reis, aber 1tens schmeckt oder merkt man ihn nicht und 2tens ist der KH-Anteil trotzdem so gering, dass ich es nicht als wichtig empfinde...
    Ich meine, dann darf man auch nichts essen, was Spuren von Nüssen enthält...
    Aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden, ich seh das alles nicht ganz so verbissen....
     
  10. Christina2586

    Christina2586 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Ok, ich schau mal bei uns im Edeka!
     
    #8 Christina2586, 18.07.2013
Thema:

Grillparty

Die Seite wird geladen...

Grillparty - Ähnliche Themen

  1. Deutschlands größte Grillparty

    Deutschlands größte Grillparty: SWR3 veranstaltet am 1. Mai wieder eine interaktive Grillparty mit Johann Lafer, d.h. Lafer kocht mit prominenter Unterstützung...das ganze wird...
  2. Grillparty

    Grillparty: Hallo, ich muss auch mal wieder ein Thema erstellen. Nächstes Wochenende richte ich eine große Grillparty aus. Da in meinem Freundeskreis viele...