1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Grillen

Diskutiere Grillen im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen, in den nächsten Tagen wollte ich mit ein paar Freundinnen grillen. Daher wollte ich fragen, ob vielleicht jemand Rezepte oder Ideen...

  1. ninchen91

    ninchen91 Guest

    Hallöchen, in den nächsten Tagen wollte ich mit ein paar Freundinnen grillen.
    Daher wollte ich fragen, ob vielleicht jemand Rezepte oder Ideen dazu hat, also z.B ne Marinade, Brot oder Dip. Vielleicht auch einen Ersatz für Kräuterbutter?
    Einiges hab ich schon im Rezepte-Forum gefunden, außer so sachen wie Marinade :/ Oder kann man da einfach die Sachen ausem Supermarkt nehmen, die haben da ja manchmal mariniertes Hähnchen oder so...?
    Zudem wollte ich fragen ob jemand Dukantaugliche Würstchen kennt :) ? Oder kann ich 1-2 Geflügelwürstchen essen, oder sind die zu fettig?
    Ich hab letztens Schafskäse mit 9% fett gesehen und kaum KH, ist es okay, wenn man sich ab und an mal ein kleines Stück gönnt?

    Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen & vielen Dank schonmal!(inlove)(f)
     
    #1 ninchen91, 19.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2013
    sweetswiftyboo gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grillen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ich nehm Pute, Rind , Strauß und Kängeru zum Grillen.
    Als Soße Knobiquark, Die Dukanmajo mit Chilli und Tomatenmark und Süßstaoff aufgepeppt, zuckerfreien Ketchup und Senf. Champignons, Paprika und Zucchini als Beilagen.
    Stippo
     
    1 Person gefällt das.
  4. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Hallo,

    kann mich Stippo nur anschließen. Vor allem die Dukanmajo ist lecker. Hätte ich gar nicht gedacht als ich das Rezept das erste Mal gelesen habe.
    Wir haben am Sonntag ja auch gegrillt und ich fand da meine selbstgemachten Brötchen mit Leinsamen auch sehr lecker (das Rezept steht irgendwo im Kochforum glaube ich).
    Bratwürstchen sind wohl in Maßen erlaubt (man sollte sie allerdings etwas anspießen, damit das meiste Fett rausläuft).

    Liebe Grüße und happy Grillen

    Gruffel
     
    #3 Gruffel, 19.06.2013
  5. amirazara

    amirazara Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    erlaubt sind laut Dukan nur die Mergez Würstchen, sind aus Lamm, gibt es in Frankreich. Hier bestimmt auch nur wo??? Und Schafskäse? Bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube das der nicht erlaubt ist. Mehr wie 5% Fett sollten die Produkte nicht enthalten......aber da kann ich mich auch täuschen. Lg
     
    #4 amirazara, 19.06.2013
  6. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Es gibt von "Vielleicht" Bratwürstchen, die sind mir persönlich aber recht salzig vorgekommen.
     
  7. Anzeige

  8. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Merguez Lamm-Rindbratwürste gibt es ab und an bei Lidl und Kaufland. Wer bei Selgros einkaufen kann bekommt die im Sommer immer. Hier in Potsdam gibt es einige Fleischer die bieten die auch an. Einfach mal den Metzger oder Fleischer fragen.
    Stippo
     
  9. Barilein

    Barilein Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ninchen,

    Merguez würstchen bekommt man in jedem gut sortierten marokkanischen oder türkischen lebensmittel laden! Sie gehören da zum standartsortiement musst nur aufpassen meistens gibt es 2 sorten normale, und mit chili die sind super lecker aber halt scharf!! Achso an der fleischtheke!

    So viel erfolg beim abnehmen:)
     
    #7 Barilein, 21.06.2013
Thema:

Grillen

Die Seite wird geladen...

Grillen - Ähnliche Themen

  1. Gesundes Wintergrillen

    Gesundes Wintergrillen: Hallo zusammen, ich dachte mir ich wende mich mit dem Thema mal an die Community, ich möchte gerne Grillen und nicht bis zum Sommer damit warten....
  2. Grillen ist gesund

    Grillen ist gesund: Kaum wird es in Deutschland wärmer, schon kann man sich sicher sein, dass die Medien voll sind mit Warnungen vor dem Grillen. Angebranntes Fleisch...
  3. Salate zum Grillen

    Salate zum Grillen: Der Frühling ist da und viele werden nun das erste mal mit Freunden grillen in diesem Jahr. Wir natürlich auch. Ich suche jetzt noch ein schönes...
  4. Grillen im Februar

    Grillen im Februar: Hach was war das für ein schönes warmes Wochenende bei uns. Da haben wir doch mal spontan 4 Nacken mit meiner Spezielmariande auf den Grill...
  5. Mit der Mikrowelle mit Heißluft backen, mit dem Grill grillen und kombinierte Nutzung

    Mit der Mikrowelle mit Heißluft backen, mit dem Grill grillen und kombinierte Nutzung: Wer kann mir helfen? Ich habe mir eine Mikrowelle mit Grill, Heißluft und Mikrowellengarfunktion gekauft. Ich wüsste von Euch gern, ob man zum...