1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Grillen

Diskutiere Grillen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Jaaaaaaaaaaa.......wie soll's auch anders sein,wenn ich so ein Thema reinsetze :D:D Am Wochenende soll's Wetter wieder einigermassen sein,dat...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Jaaaaaaaaaaa.......wie soll's auch anders sein,wenn ich so ein Thema reinsetze :D:D

    Am Wochenende soll's Wetter wieder einigermassen sein,dat heisst es wird gegrillt.

    Macht von euch eigentlich jemand bei der Grillsession mit Johann Lafer auf SWR3 mit ?

    Würde mich mal interessieren.

    Gruß
    Bernd
     
  2. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    diese Grillsession ist leider an mir vorbeigegangen. Aber ich grille leidenschaftlich gerne und experimentiere dabei auch gerne.

    So kann es auch sein, dass ich meinen Gästen mal Garnelenspieße oder Seelachsfilet mit Chilli in Alufolie auf dem Grill serviere.

    Erst habe ich es bei meinen Freunden wohl etwas übetrieben und habe Auberginenscheiben auf den Grill gelegt. Das wollte keiner probieren und ich musste darauf achten, dass mein Gemüse Ihr Fleisch nicht berührt. Zum Schluss hatte ich Sie aber so weit, dass fast alle probiert haben und manch einer fand mein verhasstes Gemüse gar nicht so schlecht.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #2 Schlumpfenhasi, 13.08.2008
  3. schnucki

    schnucki Guest

    ich finde gegrilltes gemüse auch lecker.
     
    #3 schnucki, 14.08.2008
  4. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    ja, vor allem wenn's vorher mit reichlich Knobiöl mariniert wurde :D:D
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Sowas kann auch nur wieder von jemanden aus dem Süden der Republik kommen. ICH WILL AUCH SONNE !! :sumo:
     
    #5 Matthias, 14.08.2008
  6. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    hehe, jau aber SWR3 haben wir damals schon in Köln gehört, ist der meistgehörte Radiosender in D'land mit über 3 Mio Hörern pro Tag.Sollteste mal per Webradio hören,ist echt gut.Und diese Grillsession mit dem Lafer ist ebenfalls Klasse.

    Da gibt's jetzt schon die Zutatenliste online auf swr3.de.Da kannste schonmal die Sachen einkaufen,und das komplette grillen findet dann nächsten Freitag live mit dem Lafer per Radio statt.Ist echt 'ne Super Gaudi und ein Klasse Event.

    Apropos, diesmal steht auch eine Bierdose auf dem Einkaufszettel vom Lafer.........was der damit wohl vor hat???? :D:D
     
Thema:

Grillen

Die Seite wird geladen...

Grillen - Ähnliche Themen

  1. Gesundes Wintergrillen

    Gesundes Wintergrillen: Hallo zusammen, ich dachte mir ich wende mich mit dem Thema mal an die Community, ich möchte gerne Grillen und nicht bis zum Sommer damit warten....
  2. Grillen ist gesund

    Grillen ist gesund: Kaum wird es in Deutschland wärmer, schon kann man sich sicher sein, dass die Medien voll sind mit Warnungen vor dem Grillen. Angebranntes Fleisch...
  3. Salate zum Grillen

    Salate zum Grillen: Der Frühling ist da und viele werden nun das erste mal mit Freunden grillen in diesem Jahr. Wir natürlich auch. Ich suche jetzt noch ein schönes...
  4. Grillen im Februar

    Grillen im Februar: Hach was war das für ein schönes warmes Wochenende bei uns. Da haben wir doch mal spontan 4 Nacken mit meiner Spezielmariande auf den Grill...
  5. Mit der Mikrowelle mit Heißluft backen, mit dem Grill grillen und kombinierte Nutzung

    Mit der Mikrowelle mit Heißluft backen, mit dem Grill grillen und kombinierte Nutzung: Wer kann mir helfen? Ich habe mir eine Mikrowelle mit Grill, Heißluft und Mikrowellengarfunktion gekauft. Ich wüsste von Euch gern, ob man zum...