1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Grillen im Februar

Diskutiere Grillen im Februar im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hach was war das für ein schönes warmes Wochenende bei uns. Da haben wir doch mal spontan 4 Nacken mit meiner Spezielmariande auf den Grill...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hach was war das für ein schönes warmes Wochenende bei uns. Da haben wir doch mal spontan 4 Nacken mit meiner Spezielmariande auf den Grill gelegt. Eiweiß pur sozusagen ;)
    Grillen im Februar - So kann das weiter gehen :)

    afbcdn_sphotos_g_a.akamaihd.net_hphotos_ak_prn2_t1_1897655_665294666867746_717955522_n.jpg
     
    #1 Matthias, 17.02.2014
    RomansPrinzessin, Bernd und Carpe Diem gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grillen im Februar. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Warum ERST im Februar???

    Wir grillen um Weihnachten rum AB - wie es der Dienstplan zuläßt.
    Und im JANUAR wird wieder ANgegrillt *grins*
     
    #2 Tauchbine, 17.02.2014
    Dukanhexe gefällt das.
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wir sind eigentlich auch Wintergriller aber mir war das im Januar zu nass und die letzten Wochen zu stürmisch.
    aber bei den Temperaturen konnten wir sogar draußen sitzen. Das war fein :)
     
    #3 Matthias, 17.02.2014
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    4 Nacken ?
    Und was haben die anderen bekommen ? :ROFLMAO:
    Die esse ich als Vorspeise :D
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Grillen im Februar

Die Seite wird geladen...

Grillen im Februar - Ähnliche Themen

  1. Gesundes Wintergrillen

    Gesundes Wintergrillen: Hallo zusammen, ich dachte mir ich wende mich mit dem Thema mal an die Community, ich möchte gerne Grillen und nicht bis zum Sommer damit warten....
  2. Grillen ist gesund

    Grillen ist gesund: Kaum wird es in Deutschland wärmer, schon kann man sich sicher sein, dass die Medien voll sind mit Warnungen vor dem Grillen. Angebranntes Fleisch...
  3. Salate zum Grillen

    Salate zum Grillen: Der Frühling ist da und viele werden nun das erste mal mit Freunden grillen in diesem Jahr. Wir natürlich auch. Ich suche jetzt noch ein schönes...
  4. Mit der Mikrowelle mit Heißluft backen, mit dem Grill grillen und kombinierte Nutzung

    Mit der Mikrowelle mit Heißluft backen, mit dem Grill grillen und kombinierte Nutzung: Wer kann mir helfen? Ich habe mir eine Mikrowelle mit Grill, Heißluft und Mikrowellengarfunktion gekauft. Ich wüsste von Euch gern, ob man zum...
  5. Grillen

    Grillen: Hallo alle miteinander :) ich wollt nur fragen ob marinaden in der p1 erlaubt sind? also z.B hänhchen in fertig marinade? ich meine wenn sie nur...