1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Grill-Diät bei Johannes B. Kerner

Diskutiere Grill-Diät bei Johannes B. Kerner im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Er hat übrigens empfohlen, statt Kräuterbutter, Erdnussbutter auf das Fleisch zu streichen :eek:. :übel: wer isst denn sowas. ohne...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    :übel: wer isst denn sowas. ohne kräuterbutter kein grillen. is mir wurscht, ich ess die immer, wahrscheinlich dann auch etwas zu viel.:D
     
    #11 Schnucki, 03.07.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Habe das Video gefunden :freu:

    Ich wollte es ja direkt hir rein stellen aber da weis ich leider noch nicht wie das geht deshalb hab ich es in meine Signatur gestellt :D

    Vieleicht kann mir jemand erklären wie ich es hir einstelle dann mache ich es gerne noch

    LG stella
     
    #12 Abnehmen Gast 13159, 04.07.2010
Thema:

Grill-Diät bei Johannes B. Kerner

Die Seite wird geladen...

Grill-Diät bei Johannes B. Kerner - Ähnliche Themen

  1. Die 10 Gebote der Gelassenheit - Johannes XXIII

    Die 10 Gebote der Gelassenheit - Johannes XXIII: DIE 10 GEBOTE DER GELASSENHEIT von Johannes XXIII 1. Nur für heute werde ich mich bemühen, den Tag zu erleben, ohne das Problem meines Lebens...