1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Green Smoothies und 16/8! Es funktioniert.

Diskutiere Green Smoothies und 16/8! Es funktioniert. im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So, gestern habe ich mir mal einen Smoothie gemacht. Mit Spinat (TK, frischen hab ich auf die Schnelle keinen bekommen) Banane, Apfel und...

  1. Briannha

    Briannha Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    18
    So, gestern habe ich mir mal einen Smoothie gemacht. Mit Spinat (TK, frischen hab ich auf die Schnelle keinen bekommen) Banane, Apfel und Petersilie. War sehr lecker, hab eigentlich fast nur Banane geschmeckt :) Das steht jetzt öfter auf dem Speiseplan. Jetzt brauch ich nur noch einen Heavy Duty Mixer - für den Test hatte ich mir den Thermomix von meiner Schwägerin ausgeborgt.
     
    #51 Briannha, 09.04.2015
    Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

  3. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    Hey zusammen, ich hab aus Neugier auch mal nach grünen Smoothies gesucht, das klingt richtig gut! Ich hab nur keinen Mixer :( Hab aber bei Amazon gesehen, dass einige gut und erschwinglich sind... der, den ich gern hätte, ist aber gerade nicht auf Lager.. das heißt ich lese derweil mal mit und speicher mir eure Empfehlungen ab :-)
     
    #52 feinschmeckerin, 17.04.2015
Thema:

Green Smoothies und 16/8! Es funktioniert.

Die Seite wird geladen...

Green Smoothies und 16/8! Es funktioniert. - Ähnliche Themen

  1. Green Smoothies und 16/8 seit 2 Monaten! Es funktioniert!

    Green Smoothies und 16/8 seit 2 Monaten! Es funktioniert!: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit Anfang Februar Kurzzeitfasterin. Ich mache meistens 16/8 und komme damit gut klar. Ich habe mittlerweile 6,5 kg...
  2. SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt

    SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt: Ich bin heute im www über WINTER-SMOOTHIES gestolpert. Das hörte sich so interessant an, daß ich mich da auf jeden Fall mal ranwagen werde. Ich...
  3. Welchen Mixer für grüne Smoothies?

    Welchen Mixer für grüne Smoothies?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe das Thema ist im richtigen Forumsbereich, wenn nicht, bitte einfach verschieben. Ich möchte gern meine...
  4. In welches Zeitfenster gehören smoothies beim KZF?

    In welches Zeitfenster gehören smoothies beim KZF?: Da ich mir unsicher bin gehe ich davon aus, daß das hier im Forum jemand wie?.
  5. Herstellung von Smoothies...

    Herstellung von Smoothies...: Hallöchen! Da ich jetzt mal in die Smoothie Produktion einsteigen möchte und hier zwar überall mal etwas darüber auftaucht, aber ich da etwas den...