1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Green Smoothies und 16/8! Es funktioniert.

Diskutiere Green Smoothies und 16/8! Es funktioniert. im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Kurze Zwischenfrage. Macht auch jemand shakes nur auf Gemüsebasis? Mit Obst wird mir das doch etwas zu zuckrig

  1. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Kurze Zwischenfrage. Macht auch jemand shakes nur auf Gemüsebasis? Mit Obst wird mir das doch etwas zu zuckrig
     
    #41 skinnypete, 08.05.2014
  2. Anzeige

  3. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Geht sicher auch. Allerdings denke ich, dass man dieses dann sehr gut würzen sollte. Sonst wirds nicht so gut. Aber das ist ohne Erfahrung.
     
    #42 Lebensfreude, 08.05.2014
  4. zef9zef9

    zef9zef9 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    54
    Ich nicht, denn es soll ja auch schmecken... dafür brauche ich das Obst...
     
    #43 zef9zef9, 09.05.2014
    Tauchbine gefällt das.
  5. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Habe ich schon gemacht. Mit Tomaten- oder Gemüsesaft als Basis. Geschmack ist so lala, aber mit etwas Rumprobieren, bekommt man schon halbwegs genießbare Kombinationen hin.
    Was ich aber gelernt habe: Vorsicht mit Knoblauch! Roh und pürriert hat der eine überraschend starke Wirkung. Nach nur einer Zehe in so einem Smoothie (für 2 Personen), wurde ich am nächsten Tag auf der Arbeit im Aufzug von einem Kollegen mit "Oh, da hatte aber jemand Knoblauch zum Abendessen" begrüßt. :D
     
    #44 Daniel Roth, 09.05.2014
  6. GANZDICKEOMA

    GANZDICKEOMA Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    87
    Hallo Ihr Lieben,

    mache jetzt auch seit einiger Zeit 16/8 incl. Smoothie-Frühstück. Es klappt wunderbar und ich nehme ca. 300 gr./500 gr. pro Woche ab. Smoothies mache ich auch gerne mit Tiefkühl-Spinat und ich finde, entgegen der anderen Meinungen hier, dass das sehr lecker ist. Apfel und Banane dazu und ca. 1/2 l kaltes Wasser incl. 30 gr. Haferkleie. Ich nehme auch Feldsalat oder jeden anderen Salat, Kohlrabiblätter, Möhrengrün, auch anderes Obst wie Birne oder Kiwi, Trauben usw. Aber kein rotes Obst, da wird der Smoothie so fies braun. Manche tun auch noch Leinöl oder Zitrone rein. Was ich gar nicht mag ist Rucola. Der schmeckt mir viel zu stark raus. Smoothie zum Frühstück trinke ich schon bald 2 Jahre, 16/8 ist noch ziemlich neu. Aber durch Schlank im Schlaf bin ich Pausen zwischen dem Essen gewöhnt und es macht mir nicht so viel aus. Heute habe ich sogar 18/6 geschafft und hatte kaum Hunger. Irgendwie ist das ständige Hunger- und Süßhungergefühl sowieso verschwunden. Dinner-Canceling hatte ich auch schon ein paar Mal gemacht und es ist mir auch nicht schwergefallen. Aber nach dem Lesen des Buches von Daniel Roth ist "mir ein Licht" aufgegangen. Werde jetzt öfter hier sein.

    Liebe Grüße
     
    #45 GANZDICKEOMA, 08.02.2015
    judschell und Daniel Roth gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo GANZDICKEOMA

    schön, Dich wieder zu lesen. :):shy:

    letztes Jahr war ich auch noch ein riesiger Fan von den Green Smoothies. Ich bekomme sie im Moment aber einfach nicht runter. Ich denke mal, wenn es draußen wieder wärmer wird, macht mir auch das "kalte" Frühstück nix mehr aus. Im Moment geht das garnicht.

    Ich freue mich, daß Du mit KZF soviel Erfolg hast - immerhin wiegst Du mittlerweile etliches weniger als ich(y)

    Schönen Restsonntag und eine tolle Woche :)
     
    #46 Tauchbine, 08.02.2015
  8. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Tauchbine, ich hatte auch lange Zeit keine Lust mehr auf Smoothies. Aber heute fange ich wieder an.
    Ich freue mich schon drauf. Am Mittag gehts los.
     
    #47 Lebensfreude, 18.02.2015
  9. Briannha

    Briannha Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    18
    Hallo:)

    Bin grade auf diesen Thread gestoßen und werde mal so einen Green Smothie ausprobieren - danke für den Tipp :) Nur mit Obst kenn ich die ja...eine Frage hab ich allerdings dazu, kann man die aufheben für ein paar Stunden? Oder auch für ein paar mehr Stunden:sneaky:? Ich bin um 6 auf der Arbeit und esse erst ab 11/12 was. Würde den also gerne zuhause machen und dann mitnehmen - auf der Arbeit machen ist doof. Oder soll ich den dann eher abends essen und dafür frisch?


    LG Briannha
     
    #48 Briannha, 04.04.2015
  10. Anzeige

  11. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Briannha
    Ich mache immer Smoothies für 2 Tage und 24 Std. im Kühlschrank ist überhaupt kein Problem. Wenn du auf der Arbeit einen Kühlschrank hast, kannst du ihn sogar am Abend vorher zubereiten. Wenn kein Kühlschrank vorhanden ist, würde ich ihn morgens vor der Arbeit fertig machen.
     
    #49 teetrinkerin, 04.04.2015
  12. Briannha

    Briannha Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    18
    Super, vielen Dank, teetrinkerin :) wir haben einen Kühlschrank auf der Arbeit, und eine h im Zug sollte er ungekühlt überstehen. Dann werde ich die nächste Woche mal in Angriff nehmen.
     
    #50 Briannha, 04.04.2015
Thema:

Green Smoothies und 16/8! Es funktioniert.

Die Seite wird geladen...

Green Smoothies und 16/8! Es funktioniert. - Ähnliche Themen

  1. Green Smoothies und 16/8 seit 2 Monaten! Es funktioniert!

    Green Smoothies und 16/8 seit 2 Monaten! Es funktioniert!: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit Anfang Februar Kurzzeitfasterin. Ich mache meistens 16/8 und komme damit gut klar. Ich habe mittlerweile 6,5 kg...
  2. SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt

    SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt: Ich bin heute im www über WINTER-SMOOTHIES gestolpert. Das hörte sich so interessant an, daß ich mich da auf jeden Fall mal ranwagen werde. Ich...
  3. Welchen Mixer für grüne Smoothies?

    Welchen Mixer für grüne Smoothies?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe das Thema ist im richtigen Forumsbereich, wenn nicht, bitte einfach verschieben. Ich möchte gern meine...
  4. In welches Zeitfenster gehören smoothies beim KZF?

    In welches Zeitfenster gehören smoothies beim KZF?: Da ich mir unsicher bin gehe ich davon aus, daß das hier im Forum jemand wie?.
  5. Herstellung von Smoothies...

    Herstellung von Smoothies...: Hallöchen! Da ich jetzt mal in die Smoothie Produktion einsteigen möchte und hier zwar überall mal etwas darüber auftaucht, aber ich da etwas den...