1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Green Smoothies und 16/8! Es funktioniert.

Diskutiere Green Smoothies und 16/8! Es funktioniert. im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zef9, ja ich mache mir nach wie vor jeden Morgen einen Green Smoothie. Da ich meistens am frühen Morgen im Sportstudio bin, ist der Green...

  1. monabee

    monabee Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    55
    Hallo zef9, ja ich mache mir nach wie vor jeden Morgen einen Green Smoothie. Da ich meistens am frühen Morgen im Sportstudio bin, ist der Green Smoothie danach ein echter Energieschub. Heute hatte ich Gurke/Paprikaschote/Banane/Orange. Köstlich. Meine Gewichtsabnahme geht auch weiter, bin jetzt bei 66,5 kg, also habe seit 2. Februar insgesamt 8 kg verloren. Ich lege einmal in der Woche einen all you can eat-Day ein und esse dann auch abends, weil ich manchmal wirklich Schwierigkeiten habe, innerhalb der 8 Stunden genug zu essen. Aber wie ich aus dem Forum entnehmen konnte, kommt es auch auf den Wochenumsatz an. Mein Ziel wäre es, noch 5 - 6 kg zu verlieren, aber langsamer. Langfristig sehe ich Kurzzeitfasten als meine generelle Ernährungsform an, da ich mich nicht mit Rezepten und Kalorienzählen beschäftigen muss, sondern einfach innerhalb einer bestimmten Zeit nicht esse. Ich ernähre mich überwiegend vegan und vegetarisch, gelegentlich esse ich aber auch Huhn und öfter Fisch und Meeresfrüchte. Milch ersetze ich überwiegend mit Sojamilch. Bin aber nicht dogmatisch, Mamas Gulasch esse ich nach wie vor... awww.smileygarden.de_smilie_Sommer_Sommer_IceCream.gif
     
    #11 monabee, 11.04.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

  3. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    hallo ihr Lieben,darf ich mal ganz blauäugig etwas fragen? Schmecken sie Smoothies mit Gemüse? Ich kann mir das so garnicht vortellen wenn ich eure Zutaten lese, bin aber vom Ergebnis ( also va dem frisch fühlen) und dem Konzept überzeugt.
    Momentan ist auch aufgrund von Almased nichts mit ausprobieren, wenn ich aber damit durch bin wäre soetwas toll für den Morgen. Bin überhaupt kein Frühstücker

    Lg und weiter so
     
    #12 SteffiHH, 11.04.2014
  4. monabee

    monabee Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    55
    #13 monabee, 11.04.2014
  5. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Ich sehe es auch so. Ich lebe auch überwiegend ohne Fleisch. Nicht ganz vegetarisch. Ich esse selten. aber dann gerne, Fleisch, wenn ich im Lokal bin oder wenn ich eingeladen bin. Ja, das mit den Kalorien ist bei mir genauso. Ich hab mich jetzt die letzten Tage wieder damit beschäftigt. Aber ich merke wieder, das ist nicht meins. Fasten dagegen schon.

    Das ist ja eine tolle Idee, 1 x pro Woche einen All you can eat-Day einzulegen. Ich dachte zuerst umgekehrt, 5:2 zu machen. Aber das gefällt mir jetzt noch besser. Dieser Tag kann ja auch variieren, wenns ums Wochenziel geht. Oder, machst du einen bestimmten Tag?

    SteffiHH Ja grüne Smoothies schmecken (meist, wenn man nicht ganz was verrücktes rein tut) seeeeeehr gut.
     
    #14 Lebensfreude, 11.04.2014
    SteffiHH gefällt das.
  6. monabee

    monabee Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    55
    Mein Allyoucan eat Tag ist meistens am Wochenende, wenn man mal weggeht mit Freunden oder zum Essen ins Restaurant. Während der Woche mit Job und regelmäßigem Ablauf bin ich meistens brav und halte 16/8 gut durch.
     
    #15 monabee, 11.04.2014
    Sandy76, Tauchbine und Lebensfreude gefällt das.
  7. Motiviert

    Motiviert Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    18
    Danke für den Link... :)
     
    #16 Motiviert, 11.04.2014
  8. zef9zef9

    zef9zef9 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    54
    Danke!!
     
    #17 zef9zef9, 11.04.2014
  9. zef9zef9

    zef9zef9 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    54
    monabee, das klingt ja toll!

    Paprika hab ich noch nie genommen... grüne?

    Ich denke auch, alles entspannt und locker sehen... ich mein wegen des Gulaschs ;)

    Schönes WE Euch allen!

    zef9 :)
     
    #18 zef9zef9, 12.04.2014
    monabee gefällt das.
  10. Anzeige

  11. monabee

    monabee Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    55
    Hallo zef9zef9, ich nehme die Minipaprikas (SweetPaprikaMix), die sind gelb, rot, grün. Brokkoli ist übrigens auch toll, gekocht oder roh.
     
    #19 monabee, 16.04.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  12. zef9zef9

    zef9zef9 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    54
    Hallo monabee,

    witzig, dass Du das gerade heute schreibst :) ... Brokkoli liegt bei mir im Kühlschrank und gerade heute habe ich darüber nachgedacht, ob man den wohl roh nehmen kann.
    Extra kochen wollte ich nämlich eigentlich nicht... danke!

    zef9;)
     
    #20 zef9zef9, 16.04.2014
Thema:

Green Smoothies und 16/8! Es funktioniert.

Die Seite wird geladen...

Green Smoothies und 16/8! Es funktioniert. - Ähnliche Themen

  1. Green Smoothies und 16/8 seit 2 Monaten! Es funktioniert!

    Green Smoothies und 16/8 seit 2 Monaten! Es funktioniert!: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit Anfang Februar Kurzzeitfasterin. Ich mache meistens 16/8 und komme damit gut klar. Ich habe mittlerweile 6,5 kg...
  2. SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt

    SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt: Ich bin heute im www über WINTER-SMOOTHIES gestolpert. Das hörte sich so interessant an, daß ich mich da auf jeden Fall mal ranwagen werde. Ich...
  3. Welchen Mixer für grüne Smoothies?

    Welchen Mixer für grüne Smoothies?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe das Thema ist im richtigen Forumsbereich, wenn nicht, bitte einfach verschieben. Ich möchte gern meine...
  4. In welches Zeitfenster gehören smoothies beim KZF?

    In welches Zeitfenster gehören smoothies beim KZF?: Da ich mir unsicher bin gehe ich davon aus, daß das hier im Forum jemand wie?.
  5. Herstellung von Smoothies...

    Herstellung von Smoothies...: Hallöchen! Da ich jetzt mal in die Smoothie Produktion einsteigen möchte und hier zwar überall mal etwas darüber auftaucht, aber ich da etwas den...