1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

grauenhaft

Diskutiere grauenhaft im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; http://www.focus.de/panorama/welt/usa_aid_120180.html schrecklich was den Menschen so alles einfällt wenn sie betrunken sind.

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
  2. Anzeige

    Schau mal hier: grauenhaft. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    heftig, muss das unbedingt hier ins forum? ich mag sowas gar nicht sehen oder lesen. da wird mir ganz schlecht.
     
    #2 schnucki, 09.09.2008
  4. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich möchte nicht wissen, was noch so alles in der Mikrowelle landet.

    Fast täglich lese ich von irgendwelchen Tierquälern in der Zeitung. Kann mir gut vorstellen, daß sich manche "Kranke" noch einen Spaß daraus machen, was passiert, wenn das Haustier irgendwann dampft.

    Ich finde es generell schlimm, daß die Menschen heutzutage keinen Respekt mehr vor dem Leben haben. Ob Mensch oder Tier.
     
    #3 Zauberfee, 09.09.2008
  5. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Furchtbar, ich mag deshalb keine Zeitung mehr kaufen, weil du jeden Tag von solchen Dingen erfährst. Am Schlimmsten sind die Wurschtblätter. Dazu fällt mir nur ein "Fettes Brot" mit dem Lied AN TAGEN WIE DIESER
     
  6. cariita

    cariita Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Dabei sind solche Nachrichten nur die Spitze des Eisbergs. In Wirklichkeit wird viel mehr passieren, aber das meiste erfährt man gar nicht (durchaus Gott sei Dank - manchmal ist Unwissenheit sehr viel angenehmer)
     
    #5 cariita, 11.09.2008
  7. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Furchtbar, ja mir geht es auch so, man will lieber die Augen schließen, wenn man solche Dinge ließt oder hört.... aber davon werden sie nicht besser... aber ändern alleine können wir es auch nicht....*ratlosgug*
     
  8. Anzeige

Thema:

grauenhaft