1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Graue Haare färben - ja oder nein?

Diskutiere Graue Haare färben - ja oder nein? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Kann leider nicht mitreden, habe noch kein graues Haar, brauchte mich noch nicht ärgern och, soll ich mal nachhelfen?:D

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    och, soll ich mal nachhelfen?:D
     
    #11 Schnucki, 26.10.2010
  2. Anzeige

  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Das lass mal lieber schön sein!!!!!!!!!
     
    #12 Blumenfee, 26.10.2010
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    bei mir fanden sich die grauen haare schon um die 30 äusserst wohl und haben sich fleissig vermehrt:D habe aber auch schon vorher ständig neue farben ausprobiert und sämtliche frisuren durch, jetzt lass ich sie im moment lang wachsen. mal sehen wie lange noch, irgendwann krieg ich die krise und die haare müssen dran glauben

    LG aennie
     
Thema:

Graue Haare färben - ja oder nein?

Die Seite wird geladen...

Graue Haare färben - ja oder nein? - Ähnliche Themen

  1. grauenhaft

    grauenhaft: http://www.focus.de/panorama/welt/usa_aid_120180.html schrecklich was den Menschen so alles einfällt wenn sie betrunken sind.
  2. Almased und die Haare

    Almased und die Haare: Hallo an alle, bin jetzt seit Anfang Februar dabei und super zufrieden mit meiner Almasedabnahme. Bin nach wie vor in der Reduktion, möchte aber...
  3. Haare wie Stroh dafür eine Haarkur

    Haare wie Stroh dafür eine Haarkur: Trockenes, gestresstes Haar braucht Feuchtigkeit, eine Haarkur ist genau das richtig für Glanz und Geschmeidigkeit,aus Aloe Vera und Avocado mit...
  4. Dauerhafte Haarentfernung mit dem No-No?

    Dauerhafte Haarentfernung mit dem No-No?: Hat jemand Erfahrung mit dem No-No Thermicon? Ist es wahr, daß hierdurch eine dauerhafte Haarentfernung erreicht wird, wenn man ihn länger...
  5. es ist zu haare raufen

    es ist zu haare raufen: wollte eigentlich heute meinen ticker aktualiesieren, man merkt ja an den klamotten wenn man abgenommen hat, oder etwa nicht ;). aber meine waage...