1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!

Diskutiere Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hi Limax, ostern war recht cool hab mich von dem osterkram nit beirren lassen, im gegenteil mein magen macht was er will und mich plagt der...

  1. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    hi Limax,
    ostern war recht cool hab mich von dem osterkram nit beirren lassen, im gegenteil mein magen macht was er will und mich plagt der durchfal egal was ich esse oder nicht esse. 200g weniger auf der waage waren ein schock, naja geht weiter.
    ich hoffe dein ostern war schön und ich wünsche dir eine ganz tolle ruhige woche:)
     
    #51 GrandmasAngel, 26.04.2011
  2. Anzeige

  3. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    mo: nix

    mi: gemüseeintopf mit hackfleisch

    ab: fleischspieße mit salat zum nachtisch 360g wassermelone

    morgen wirds wohl nicht viel geben wegen der wurzelbehandlung:runzeln:
     
    #52 GrandmasAngel, 26.04.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Dann drück ich dir mal die Daumen für Morgen,so eine Wurzelbehandlung ist nicht gerade ne feine Sache. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
     
    #53 Morgenrot, 26.04.2011
  5. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    vielen dank Morgenrot das kann ich brauchen, naja hat auch ein gutes ich verputz nit so viel kalorien:D
     
    #54 GrandmasAngel, 26.04.2011
  6. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    mo: nix mußte zum zahnarzt

    mi: gemüseauflauf mit reis und hackfleisch

    ab: dönerfleisch mit salat
     
    #55 GrandmasAngel, 27.04.2011
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo,
    ich hoffe, du hast den Zahnarztbesuch gut überstanden.
    Wie geht es dir sonst? Denke daran, dass du viel trinken musst, wenn du Durchfall hast. Der Körper verliert soviel Flüssigkeit dabei. Mach mir nur Sorgen.:runzeln:
    Ganz liebe Grüße an dich!!!
     
  8. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    hi Limax,
    also beim zahnarzt was nit so toll, geröntgt und aufm bild siehn man nur das oberteil vom zahn der rest ist eiter, also hat sie aufgebohrt damit alles raus laufen kann. das ganze bleibt jetzt erst mal auf und tut weh.
    meinem magen gehts besser und das trinken klappt soweit recht gut, hab mit mal wieder babytee mit apfelsaft geholt da klappts besonders gut:D
     
    #57 GrandmasAngel, 28.04.2011
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo,
    du hast mein Mitgefühl.
    Glaub mir ich weiß wovon ich rede.
    War seit meiner Kindheit Stammgast beim Zahnarzt, warscheinlich hat meine Mutter bei meiner Geburt ein Abo dort gewonnen. Hatte ständig Hudelei mit den Zähnen und immer gleich `ne dicke Backe und Auge zu.
    Hab mein kontingent dort schon abgearbeitet. Mit 9 Jahren hab ich mir dann auch noch einen Schneidezahn abgeschlagen, warscheinlich war es mir mal `ne Zeit zu langweilig. Dreimal Holz derzeit ist mal Ruhe.
    Ich wünsch dir weiter gute Besserung, Zahnschmerzen sind einfach furchtbar.:hilfe:
    Kann ja nur besser werden.
    Liebe Grüße
     
  10. Anzeige

  11. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    Vielen Dank Limax, tägliche besuche sind jetzt angesagt..

    mo: nix

    mi: gemüseauflauf (rest von gestern)

    ab: gemischter salat, gefüllte champis und chicken wrings
     
    #59 GrandmasAngel, 28.04.2011
  12. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    essen vom 29.4.2011

    mo: nix wieder zahnarzt

    mi: 1/4 körniger frischkäse, mit thunfisch, kohlrabi und eier....hab nach 5 löffeln aufgegeben wegen schmerzen

    ab: kleines steak, 2 würste und halben teller gemüse (extra weich)
     
    #60 GrandmasAngel, 30.04.2011
Thema:

Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!

Die Seite wird geladen...

Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!! - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ach du dickes Ei!

    Ach du dickes Ei!: Ja, ach du dickes Ei! Das war gestern mein Gedanke, als ich merkte, dass meine Lieblingshose nicht mehr passt! Und das, nachdem ich letztes Jahr...
  2. Dickes Berlin

    Dickes Berlin: hallo wer da oder keener?