1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!

Diskutiere Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Tanja, ich hoffe es geht Dir wieder besser. Ich denke es ist nicht s schlimm wennn Du mal weniger ißt weil es Dir nicht gut geht. Auf seinen...

  1. Maxi

    Maxi Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Tanja,
    ich hoffe es geht Dir wieder besser. Ich denke es ist nicht s schlimm wennn Du mal weniger ißt weil es Dir nicht gut geht. Auf seinen Körber zu hören ist sicherlich nicht falsch. Es geht uns allen mal schlecht und wir kriegen nichts runter, das ist doch normal. Wichtig ist doch nur das man sein Ziel nicht aus den Auge verliert und danach handelt. Lass Dich nicht beirren, der Anfang ist geschafft.
    Wünsche Dir einen scönen Tag
    Maxi
     
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Tanja,wollte euch nur liebe Ostergrüße da lassen.ich hoffe doch das es euch gut geht?aber bei dem schönen Wetter müßen wir ja zufrieden sein.
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #42 Morgenrot, 21.04.2011
  4. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    hi maxi,
    ich lasse mich nicht mehr beirren,
    ich bin froh das es endlich voran geht und ich esse wirklich genug und bin immer pappesatt.
     
    #43 GrandmasAngel, 21.04.2011
  5. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    Huhu Morgenrot,
    dir und deiner Familie wünsche ich auch ein tolles Osterfest und nicht mit den kleinigkeiten übertreiben;)
     
    #44 GrandmasAngel, 21.04.2011
  6. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    mo: 300ml Shake

    mi: 2 Putenteilchen mit frischem Gemüse

    ab: Gemüseauflauf mit Feta
     
    #45 GrandmasAngel, 21.04.2011
  7. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    mo: nix es war endlich mal ausschlafen angesagt

    mi: gurkensalat und eier

    ab: gemüse-schinkenauflauf mit feta und creme fin
     
    #46 GrandmasAngel, 22.04.2011
  8. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    mo: 100ml Shake dann war mir schlecht

    mi: kohlsalat mit körnigem frischköse, 2 wienern und 2 eiern

    ab: hähnchenflügel mit frischem gemüse und feta
     
    #47 GrandmasAngel, 23.04.2011
  9. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    mo: 1 Tasse Milch

    mi: kleines unpaniertes schnitzel, mit frischem spinat, 2 champis und 4 streifen gouda

    ab: 2 portionen salat mit 4 mini bifteki und 2 wienern
     
    #48 GrandmasAngel, 24.04.2011
  10. Anzeige

  11. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    mo: nix mein magen wollte nit wie ich wollte

    mi: 200g leber mit frischem spinat und einer geriebenen kartoffel

    ab: 200g leber mit frischem spinat, zucchini, aubergine und feta
     
    #49 GrandmasAngel, 25.04.2011
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo,
    Ich hoffe es geht dir gut und du hast die Ostertage gut verbracht.
    Bei mir war es ganz gemütlich. Morgen muss ich wieder arbeiten.
    Bis zum nächsten Urlaub sind es aber nur 8 Wochen.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche und weiter viel Erfolg.
     
Thema:

Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!

Die Seite wird geladen...

Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!! - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ach du dickes Ei!

    Ach du dickes Ei!: Ja, ach du dickes Ei! Das war gestern mein Gedanke, als ich merkte, dass meine Lieblingshose nicht mehr passt! Und das, nachdem ich letztes Jahr...
  2. Dickes Berlin

    Dickes Berlin: hallo wer da oder keener?