1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!

Diskutiere Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; mo: nix bissel länger geschlafen mi: rotkohl (frisch) mit hackfleisch und sellerie ab: gemüsepizza mit schinken - als unterlage 1 rot oder...

  1. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    mo: nix bissel länger geschlafen

    mi: rotkohl (frisch) mit hackfleisch und sellerie

    ab: gemüsepizza mit schinken

    - als unterlage 1 rot oder weißkohl
    belag: 4frische tomaten, 2 paprika, 1 zucchini, 1 auberginen, 1/2 broccolie, 1 zwiebeln, 200g gekochter schinken, 1 creme fine, 4 eier, geriebener käse

    reicht locker für 4 personen
     
    #21 GrandmasAngel, 16.04.2011
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Na das essen hört sich doch super lecker an,Pizza reicht für 4 Personen? dann komme ich doch glatt vorbei und helfe euch beim vernichten der pizza. Einen schönen Samstag noch und guten Hunger.:freu:
     
    #22 Morgenrot, 16.04.2011
  4. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    :D na dann siehts schon übel aus oder ich müßte mehr machen, wir sind schon zu viert.
    aber für dich leg ich gern was weg:)
     
    #23 GrandmasAngel, 16.04.2011
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Angel habe gerade gelesen das sich deine Tochter auch hier angemeldet hat,das finde ich ja super. Man hast du aber ein süßes Enkelchen,biste ja auch früh Mama,und Oma geworden. Ich war auch mit 18 schon Mama und Oma bin ich mit 47 geworden,und habe es nie bereut so jung Mama geworden zu sein.
     
    #24 Morgenrot, 16.04.2011
  6. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    hi Morgenrot,
    ja meine große kam mit 18, war nit leicht ohne ellis klar zu kommen aber ich habs doch recht gut gemeistert.
    auf meine enkelin bin ich auch mächtig stolz, die kleene is ne wucht und voll viel am lachen, eben ein kleiner sonnenschein.
    meine große meint ja immer sie sei zu dick :rolleyes: naja ich weiß nit wo, aber wenn sie sich nit wohl fühlt is es ok das sie was machen will.
     
    #25 GrandmasAngel, 16.04.2011
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Habe mir gerade die Bilder angeschaut die deine Tochter reingesetzt hat,man sieht das ihr Mutter und Tochter seid. Die kleine Maus ist aber auch süß richtig zum knuddeln. Ist nur schade das die so schnell groß werden,unser Enkel wird dieses Jahr 10 und soviel haben wir nicht mehr von ihr,sie hat nun andere Interessen als bei Oma und Opa zu sitzen.
     
    #26 Morgenrot, 16.04.2011
  8. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    Ach Morgenrot,
    du bist echt ne liebe...bis jetzt dachte ich immer sie geht nach ihrem dad:)
    die beiden kleinen gehen da eher nach mir
     
    #27 GrandmasAngel, 16.04.2011
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Nee also ich finde das ihr ganz viel Ähnlichkeiten habt,die Nase und Mundpatie. Gaaaaanz viel Mama
     
    #28 Morgenrot, 16.04.2011
  10. Anzeige

  11. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    mo: nix

    mi: 200g körniger Frischkäse mit gurke und Thunfisch

    ab: 180g Rinderhack mit 1/4 Zucchini, 1/4 Aubergine, 1 Tomate, 3 scheiben Feta und Kohlsalat


    leider wieder mal zu wenig getrunken :mad:
     
    #29 GrandmasAngel, 17.04.2011
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Der Tag ist ja noch nicht vorbei!

    Prost Wasser!

    LG Koala
     
Thema:

Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!

Die Seite wird geladen...

Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!! - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ach du dickes Ei!

    Ach du dickes Ei!: Ja, ach du dickes Ei! Das war gestern mein Gedanke, als ich merkte, dass meine Lieblingshose nicht mehr passt! Und das, nachdem ich letztes Jahr...
  2. Dickes Berlin

    Dickes Berlin: hallo wer da oder keener?