1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!

Diskutiere Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Du schaffst das Angel wir sind für dich da,wenn du Fragen hast,oder einfach nur mal quasseln willst bitte immer her damit. Mein Motto lautet...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Du schaffst das Angel wir sind für dich da,wenn du Fragen hast,oder einfach nur mal quasseln willst bitte immer her damit. Mein Motto lautet gemeinsam sind wir stark. Aber ich muß dir trotzdem sagen das du dich schon an 3 Mahlzeiten halten mußt,wenn du keinen Hunger am Morgen hast dann esse wenigsten etwas Obst und trinke Saft dazu die Kh. brauchst du. Dein Ofen muß Morgens angefeuert werden und das mit Kh. Nicht böse sein aber ich habe den Fehler auch gemacht weil ich kein Frühstücksmensch bin.;)
     
    #11 Morgenrot, 13.04.2011
  2. Anzeige

  3. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    Keine Angst, aber es war so hektisch heute morgen..
    ich frühstücke normalerweise jeden tag und halte mich echt sehr streng an meinen plan:)
     
    #12 GrandmasAngel, 13.04.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich find deinen Spruch über den Ticker sehr schön.
     
    #13 Morgenrot, 13.04.2011
  5. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    ja ich finde den auch echt klasse, vor allem ist es ja wahr
     
    #14 GrandmasAngel, 13.04.2011
  6. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    so mein essen für heute:

    mo: 300ml Shake

    mi: 2 Garnelenspieße mit Gemüse (1/2Zucchini, 1/2 Aubergine, 2 Broccolirößchen, 1Tomate)

    ab: Gemüsepfanne mit Tofu

    über den Tag verteilt, viel Waldfruchttee und Mineralwasser
     
    #15 GrandmasAngel, 14.04.2011
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Das klingt schon fast perfekt, ich beneide dich um dein Mittag- und Abendessen. mmhh
    Es fehlen nur die KH am Morgen. Die braucht der Körper um die Maschinerie in Gang zu setzten. Du darfst alle Köstlichkeiten, die der Bäcker über Nacht gezaubert hat. Da ist doch bestimmt was für dich dabei. Ansonsten lieber Obst oder Säfte.
    Kennst du die Seite www.fddb.de ? Da kannst du dir dein Essen eintragen und kannst ablesen, ob alle Mengen im grünen Bereich sind.
    Weiterhin viel Erfolg
    Koala
     
  8. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    hi koala5,
    danke für den tip, aber zur zeit komme ich mit dem shake gut klar, war schon schlimm genug mich überhaupt an das teil zu gewöhnen.
    wenn ich mehr übung hab dann stelle ich langsam um, aber jetzt klappts recht gut und die angst ist eh zu groß wieder was drauf statt runter zu bekommen.
     
    #17 GrandmasAngel, 14.04.2011
  9. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    Essen für heute:

    mo: 300ml Shake

    mi: Gemüseauflauf mit Tofu

    ab: Sauerkraut mit Hackfleisch, Tomaten und Paprika

    ich finde es cool, selbst meine große habe ich so angesteckt, daß die mit isst
    :)
     
    #18 GrandmasAngel, 15.04.2011
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Angel dein essen sieht gut aus,du machst also Morg.Eiw. Mittags Kh. Abends. Eiweiß. Wirst du satt davon? Naja wenns dir gut tut ist ja alles bestens. Ich wünsche dir ein schönes We.
     
    #19 Morgenrot, 15.04.2011
  12. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    Huhu Morgenrot,
    jap es klappt echt supi, hätte ich selber anfans nicht gedacht.
    Mit dem Shake morgens war ich skeptisch, macht der satt, vertrag ich das Zeug?
    Ja, es ist echt cool, 300ml wärend meine kleinen sich fertig machen und meine große ihr Baby füttert, so muß die kleine nicht allein die Flasche nehmen:D und es macht wirklich satt, auch den rest vom Tag habe ich keinen Hunger.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!!!
     
    #20 GrandmasAngel, 15.04.2011
Thema:

Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!

Die Seite wird geladen...

Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!! - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ach du dickes Ei!

    Ach du dickes Ei!: Ja, ach du dickes Ei! Das war gestern mein Gedanke, als ich merkte, dass meine Lieblingshose nicht mehr passt! Und das, nachdem ich letztes Jahr...
  2. Dickes Berlin

    Dickes Berlin: hallo wer da oder keener?