1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!

Diskutiere Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So auch ich wills dank Limax mal versuchen... Ich bin Tanja 36 Jahre, 1,66 klein und leider noch 161kg und habe drei Kinder die mich wunderbar...

  1. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    So auch ich wills dank Limax mal versuchen...
    Ich bin Tanja 36 Jahre, 1,66 klein und leider noch 161kg und habe drei Kinder die mich wunderbar unterstützen.
    Wie viele andere habe ich massig Diäten hinter mit, mit und ohne Kuraufenthalte und außer 10kg runter und 20 wieder drauf kam da nix richtig raus. Ich war beim Arzt, unmengen an Tests wurden gemacht, alles ok bis auf diesen Gendefekt. Nach meiner Frage ob man mir dies auf Deutsch übersetzen kann die knallharte Antwort:"ihr Körper speichert alles was sie essen, sei es ein Apfel oder ein Burger"...cool dachte ich ich bin ein wandelnder Müllspender, aber genau das wollte und will ich nicht sein:( und fing an nach Sachen zu suchen die gesund waren und Satt machten.
    Anfangs habe ich viel falsch gemacht und es doch irgendwie geschafft von meinen 180kg runter zu kommen, bis ich dann schließlich die Sendung "K...."(ka ob ich das sagen darf) sah und anfing zu essen wies die nette Dame dort machte und siehe da.....hey es klappt und ich habe weitere 5kg abgenommen:freu: .
    Ich weiß jetzt das ich auf dem richtigen Weg bin und glaubt mir, diesmal hält mich weder dieser Gendefekt, noch irgend etwas anderes auf. Ich habe Hosen die ich mir gekauft habe und nie reinpaßte und jetzt mag ich die Teile auch mal anziehn können und werde alles dafür tun!!!
     
    #1 GrandmasAngel, 13.04.2011
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Angel,herzlich willkommen bei den Tb. so wie ich es rauslese machst du SiS oder? Du hast dich damit richtig entschieden denn mit SiS kannst du gut und Gesund abnehmen,ich mache das nun schon seit 11 Monaten und noch keinen Tag bereut. Habe genau wie du 100 Diäten hinter mir,"Gewicht runter,und meist auch mehr wieder drauf". Ich wünsche dir guten gelingen,und noch einen schönen Tag.
     
    #2 Morgenrot, 13.04.2011
  4. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    Hallo Morgenrot,
    ja ich versuche mich echt streng dran zu halten und komme bestens damit klar.
    Ich werde mir mühe geben mein TB ordentlich zu führen versprochen:D
    Wünsch dir ebenfalls einen tollen Tag...
     
    #3 GrandmasAngel, 13.04.2011
  5. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Hi Angel,

    auch der weiteste Weg fängt mit dem ersten Schritt an,
    und du bist ja schon tausend gegangen :lob:

    Du wirst das auf jeden Fall packen, deine Family steht ja hinter dir. Meine Tante hat sich auch fast halbiert, und wenn sie es mit 55 schafft, dann du auch ;)

    Viel Erfolg bei deinem Vorhaben
    Hau rein

    Gruß Taco
     
    #4 Abnehmen Gast 198235, 13.04.2011
  6. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    Auch dir Taco ein liebes Danke...
    ich werde diesen Weg weiter gehen weil ich merke wie gut es mir tut.
     
    #5 GrandmasAngel, 13.04.2011
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Herzlich willkommen Angel,

    ist das nicht schön, wenn der Anfang gemacht ist und man vor sich eine Perspektive sieht? Ich habe auch lange nach einem wirklich lebbaren Weg gesucht und bin durch meine Fernsehzeitung auf SiS gestoßen. Die Prinzipien sind einfach einzuhalten, man wird satt, muss sich an wenige Spielregeln halten und das allerbeste: Hier gibt es eine tolle Community, die einem wirklich liebevoll, konsequent, beratend, lobend, tadelnd und mitfreuend zur Seite steht.

    Fühle dich herzlich aufgenommen und los gehts...
    LG
    Koala
     
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Hallo,

    ich kenn das mit den Ärzten...wenn sie keine Ahnung mehr haben, heißt es gleich man hat einen Gendefekt oder sowas....die meisten haben einfach keine Lust sich mit dem Menschen auseinanderzusetzen und zu versuchen die Probleme zu lösen!!!!!!!!!!!
    Das hast du schon ganz richtig gemacht und wenn es so weiter geht.....SUUUUUPPPPEEEERRRRRR :freu:

    Liebe grüße Linda
     
    #7 Abnehmen Gast 66691, 13.04.2011
  9. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    :lob: Ein riesen Lob an euch alle, ihr seid echt klasse und hier bei euch kann man sich nur gut aufgehoben fühlen
    und ich bin mir 100% sicher das es diesmal klappt und wenn ich mein Vorhaben schaffe willigt auch die Krankenkasse in die OP ein
     
    #8 GrandmasAngel, 13.04.2011
  10. Anzeige

  11. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    So mein heutiger Tag:
    morgens: leider diesmal nix, ich hatte absolut keinen Hunger
    mittags: 6 Hähnchenflügelchen dazu 8 kleine Gemüsetürmchen ( 1/2 Zucchini, 1/2 Aubergine, 1 Tomate und 1/4 Feta)
    abends: 200g körniger Frischkäse, 1/2 Gurke und gem. Salat
     
    #9 GrandmasAngel, 13.04.2011
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo,
    schön dich hier zu lesen!!!!!!!!
    Ich wünsche dir, dass du den Mut nicht verlierst. Du schaffst das!!!
    Ich hatte eine ganz liebe Kollegin. Sie hatte auch ein ziemlich hohes Gewicht und wir sind damals gemeinsam zu Weight Watchers gegangen. Sie oder besser wir beide haben dort auch sehr erfolgreich viel abgenommen. Auch als ich mein Ziel längst erreicht hatte, bin ich mit ihr weiter zu den Gruppenstunden gegangen. Anfangs dachte sie, ich könnte sie motivieren, aber es war am Ende andersherum, sie hat mich motiviert. Ich finde es ungemein wichtig, dass man jemanden hat, der einen unterstützt. Wir arbeiten heute nicht mehr zusammen, da sie lange sehr krank war und weggezogen ist. Aber wir stehen immer noch in Kontakt und tauschen uns immer über unsere Erfolge und auch Misserfolge aus. Sie hat ihren Riesenberg inzwischen erheblich reduziert und es gibt auch immer wieder mal Stillstände bzw. sie versucht dann immer mal über eine gewisse Zeit das Gewicht zu halten und startet dann wieder auf`s Neue. Inzwischen sind wir beide überzeugt von SIS. Sie kann durch ihre Erkrankung keinen Sport treiben, gibt aber nie auf. Sie geht eben nur spazieren, wenn sie gute Tage hat. Ich habe sie immer sehr bewundert, weil ich mir vorstellen kann, wie schwer es ist den Anfang zu finden, wenn man so viel abnehmen möchte. Ich bin auch der Überzeugung, dass nicht jeder das "Idealgewicht" erreichen kann und sollte. Mancher fühlt sich bei ein paar Kilo zuviel warscheinlich sogar wohler. Man hat sein hohes Gewicht auch nicht in kurzer Zeit erreicht, sondern über viele Jahre. Also lass dir Zeit, stell dir realistische Ziele, so dass du auch Erflolgserlebnisse hast.
    Ich hab mir damals immer für jedes abgenommen Kilo eine Büroklammer aufgehängt, bis eine ordentliche Kette zusammen war. Bin der Meinung man muss Erfolge sichtbar machen. Vielleicht hast du ja eine bessere Idee.
    Jetzt werfe ich für jedes abgenommene Kilo einen bestimmten Geldbetrag in mein Sparschwein, hoffe ich kann meine Sau bald wieder füttern.
    Übrigens finde ich, dass Menschen mit einigen Kilos zuviel immer hübsche Gesichter haben;)
    Also nicht unterkriegen lassen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!

Die Seite wird geladen...

Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!! - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ach du dickes Ei!

    Ach du dickes Ei!: Ja, ach du dickes Ei! Das war gestern mein Gedanke, als ich merkte, dass meine Lieblingshose nicht mehr passt! Und das, nachdem ich letztes Jahr...
  2. Dickes Berlin

    Dickes Berlin: hallo wer da oder keener?