1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gott sei Dank bin wieder drin im Forum

Diskutiere Gott sei Dank bin wieder drin im Forum im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen es gibt mich noch (an alle die mich kennen), War leider lange aus dem Forüm konnte mich einfach nicht einschreiben . Wie ihr ja...

  1. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen es gibt mich noch (an alle die mich kennen), War leider lange aus dem Forüm konnte mich einfach nicht einschreiben . Wie ihr ja wisst ist Computer nicht gerade mein Freund. Aber gestern habe ich meinem Mann die Pistole auf die Brust gehalten und gesagt Jetzt sorge dafür das ich wieder ins Forum kann oder Du kriegst Haue(HAHAHA) Und siehe da ich bin wieder drin na ganz so schlimm war es nicht, aber es hat halt lange gedauert bis ers gemacht hat. Ich gebe ja auch zu das er viel mit dem Partyservice zu tun hat aber das ganze gestern hat ihn mal 3 Min.am PC gekostet. Da es bei mir zZeinen Stillstand gibt werde ich in den nächsten Tagen vielleicht versuchen ein Tagebuch zu führen. Ich wünsche allen noch einen schönen Montag und viel Erfolg
    Omi Karin
     
    #1 Omi Karin, 21.09.2009
  2. Anzeige

  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Nur drei Minütchen? Naja, besser als stundenlanges Probieren und nix klappt, das ist irgendwie viel frustrierender... ;)

    Dann also willkommen zurück! :)
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Schön das du wieder online bist!
    Wenn dein Ticker stimmt, hast du ja schön an Gewicht verloren, weiter so!
     
  5. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Na ja das Gewicht habe ich schon seit ungefähr März so na 2 Kilö sind rauf gegangen aber ich habe die letzte Zeit nicht danach gelebt. Ich betreibe einen Party-Brötchenservice na und wenn es gut schmeckt mhhhhhh da ist der Schweinehund immer noch sehr stark, aber ich werde mich bessern weil ich will und muss,so . Bei mir ist immer das Problem Mittags Ich stehe um 2,30h auf frühstücke dann so um 5,30h und bin dann von 8,00h bis ca 12,30 ausser Haus und wenn ich dann zu Hause bin ach Du liebes Lottchen esse ich ganz unbewusst ja es sind mehr als 5 Std. aber ich kann um 11,00 nichts vor den Kunden anfangen zu essen. Es passiert auch schon mal wenn ich nach Hause fahre das ich die Brötchen esse die ich über habe hab doch solchen Hunger Schei..... Liebe Grüsse Ömi Karin Ach wenn Ihr Euch wundert das ich um diese Uhrzeit schreibe Montags ist mein Geschäft zu
     
    #4 Omi Karin, 21.09.2009
  6. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Willkommen zurück!!
    Wir hatten zwar nicht grossen Kontakt, können das aber noch ändern. :)
    Für Mittags sind die Brötchen sicher nicht schlecht, nur solltest du dir die Kh und Ew etwas berechnen (ich gebe zu, das mache ich auch nicht immer).
    Fürs Abendessen könntest du dir Etwas vorbereiten, dass du nichts Falsches erwischt. Viel Erfolg und liebe Grüsse Susann;)
     
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Hei Omi schön, dass du wieder da bist.
    hast du uns wieder mal ein feines Brötchenrezept
     
  8. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Bin auch froh wieder im Forum zu sein habe euch alle so vermisst. Ich glaube wirklich bald das ich Forumsüchtig bin wie mein Mann immer behauptet hat . So nun muss ich was einkaufen, heute Abend gibts Gemüsesalat mit Putenschnizel man schreibt sich Omi Karin
     
    #7 Omi Karin, 21.09.2009
  9. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ist zwar etwas spät - aber ich schließe mich an: Willkommen zurück, schön das du wieder da bist !!!
     
    #8 Mrs.Pitt, 27.09.2009
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    hallo omi,
    bin gestern aus dem urlaub ,schön das du wieder drin bist,dachte immer du hättest das handtuch geschmissen,klasse das du wieder drin bist,mach weiter es lohnt sich.
    bis bald
    resi
     
  12. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Nett dich kennen zu lernen ...

    Sie lieb gegrüßt *Luzie* aus Frankreich, bei Metz (Lothringen).
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Willkommen GB Pics
     
    #10 Abnehmen Gast 69458, 28.09.2009
Thema:

Gott sei Dank bin wieder drin im Forum

Die Seite wird geladen...

Gott sei Dank bin wieder drin im Forum - Ähnliche Themen

  1. Götterspeise-Quark

    Götterspeise-Quark: 400 ml Wasser 1 Tütchen Götterspeise flüssiger Süßstoff 250 gr Magerquark Die Götterspeise im Wasser auflösen und nach Packungsvorschrift...
  2. Götterspeise mit Süßstoff erlaubt?

    Götterspeise mit Süßstoff erlaubt?: Hallo ihr lieben, als absoluter Götterspeise Fan habe ich mir heute die Frage gestellt ob es bei Alma erlaubt ist wenn ich das Pulver mit Süßstoff...
  3. Götterspeise mit Quark

    Götterspeise mit Quark: Hallo zusammen Hat mir jemand dass Rezept für Götterspeise mit Quark ? danke
  4. Götterspeise mit Quark

    Götterspeise mit Quark: Hallo zusammen Habe gelesen dass Götterspeise mit Quark gut schmeckt. Wie macht man das ? Danke schon im vorraus.
  5. Götterspeise???

    Götterspeise???: Nabend, bin noch in der P1, heute ist mein zweiter Tag und ich habe mir soeben eine vier Tagesration Tatarfrikadellen (voll teuer) gemacht. Nun...