1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Google wars, nicht ich

Diskutiere Google wars, nicht ich im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Bei Diabetes sind regelmäßige kleine Mahlzeiten angesagt, weil's sonst Probleme geben kann. Frischer Apfel, Paprika, Salatgurke u.s.w. lassen sich...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Bei Diabetes sind regelmäßige kleine Mahlzeiten angesagt, weil's sonst Probleme geben kann.
    Frischer Apfel, Paprika, Salatgurke u.s.w. lassen sich schnell im Speiseplan einbauen, abends mageres gebratenes Fleisch/Fisch/Geflügel sind ebenfalls schnell zubereitet. Aber auf die süßen Getränke solltest du nur hin und wieder zurückgreifen, am besten garnicht trinken. Vollkornprodukte sind ebenfalls zu empfehlen.
     
    #11 periperi, 24.01.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Google wars, nicht ich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Da muss ich widersprechen. Das mit den mehreren kleinen Mahlzeiten bei Diabes war ein mal. Aber süße Getränke solltest du lassen . Finger weg auch von Light Produkten oder solche ,die für Diabetiker besonders geeignet sein sollen. Die kosten nur mehr .
     
    #12 12Moni0842, 24.01.2015
  4. Steini2012

    Steini2012 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute und Mitfaster

    Also je mehr ich hier lese und im Google am Blättern bin, desto unsicherer werde ich!
    Meine Wahl wäre auf die Duka-Diät gefallen, aber wenn ich dann so Artikel lese wie:
    "Die zuständige französische Gesundheitsbehörde stuft die Dukan-Diät daher als bekenklich ein. Dem Arzt droht in seinem Heimatland der Entzug der Approbation."
    Quelle: sueddeutsche(.)de/... - Links gehen leider nicht - es wird englischer Text eingeblendet den ich nicht lesen kann.

    Aber ich glaube, egal wie man`s macht, man hat immer befürworter und Leute die absolut dagegen sind.

    Das "A & O" einer Diät sind, nach meiner Meinung:
    - ausreichend viele Vitamine.
    - alles was Mehl beinhaltet soll man meiden!
    - alles was Stärke hat auch.
    - nicht zu Hungern denn dann schaltet der Körper einen gang zurück und fängt zu "Bunkern an".
    - und weniger Kalorien zu sich nehmen, als man verbraucht.
    - Durchhaltevermögen

    ...oder wie seht Ihr das ?
     
    #13 Steini2012, 26.01.2015
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Mach es einfach nach Gefühl, mit gemischter Frisch- und Vollwertkost schaffst du es auch ohne eine spezielle Diät, ernähr dich einfach gesünder, dann klappt das auch.
    LG
     
    #14 periperi, 26.01.2015
  6. Anzeige

Thema:

Google wars, nicht ich

Die Seite wird geladen...

Google wars, nicht ich - Ähnliche Themen

  1. Google Street View Einspruch - Haus, Wohnung pixeln lassen

    Google Street View Einspruch - Haus, Wohnung pixeln lassen: Seit heute kann man Einspruch erheben, damit die eigene Wohnung oder das Haus bei Google Street View nicht mehr angezeigt wird. Wie steht ihr...
  2. Google kopiert BING

    Google kopiert BING: Nachdem Google jetzt schon so viele Sachen von der Microsoft Suchmaschine Bing "geklaut" hat, haben sie nun auch offensichtlich noch ihre...
  3. Nun auch Google und Yahoo Email Konten gehackt

    Nun auch Google und Yahoo Email Konten gehackt: Nach dem E-Mail-Anbieter Hotmail haben jetzt auch die Mitbewerber Yahoo und Google eingeräumt, dass Passwörter von Privatkonten geknackt und im...
  4. SIS Buch bei Google

    SIS Buch bei Google: Hey, hab heute Morgen bei Google-books entdeckt, dass es dort kostenlos das SIS Buch zum anschauen gibt. Wer wie ich als Studentin oä nicht so...
  5. Google geht nicht

    Google geht nicht: Momentan komme ich nicht auf Google. Irgendwie schon seit 20 Minuten. Alles sehr langsam dort. Habt ihr auch das Problem?