1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Google wars, nicht ich

Diskutiere Google wars, nicht ich im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Leute Google zeigte mir diese Seite.... schwupp und da bin ich schon. Ich bin so 1957 in der nähe von München auf die Welt gekommen. Naja,...

  1. Steini2012

    Steini2012 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute

    Google zeigte mir diese Seite.... schwupp und da bin ich schon.
    Ich bin so 1957 in der nähe von München auf die Welt gekommen. Naja, und mittlerweilen etwas übergewichtig. Mitschuld ist auch mein Zuckerproblem, da ich zuviel Insulin produziere.

    Deswegen hab ich oft mal Fragen wie
    : was darf ich wann essen

    Aber wer mehr wissen will, fragt einfach drauf los.
    Steini2012
     
    #1 Steini2012, 23.01.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Google wars, nicht ich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Na, dann - Herzlich Willkommen hier im Forum, Steini2012!

    Erzähl doch am Besten ein wenig von Dir, Größe + Gewicht, wieviel und wie möchtest Du abnehmen?

    Viel Spaß hier bei uns!!!
     
    #2 Puffin9, 23.01.2015
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich willkommen :-)
     
    #3 engelhexe, 23.01.2015
  5. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Sei gegrüßt in unserer Runde!:sneaky:
     
    #4 12Moni0842, 23.01.2015
  6. Steini2012

    Steini2012 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Vielen, vielen Dank für die nette Begrüßung.

    Also ich bin ca. 1,80 groß und die böse Waage zeigt, zeigt...... Uups, ich hab mich vergessen zu wiegen.
    Aber beim letzten Versuch abzunehmen. waren es so 155 kg.

    Der Mann mit dem weißen Kittel, in unserer Nachbarschaft, meinte ich hätte "Alterszucker", und ich müsse ab sofort so komische Tabletten zur abendlichen Nachspeise essen. Und weil ich gerade schon mal hier bin, sollte ich auch noch die roten Pillen gegen das "Wasser" einnehmen.

    Nächstes Problem!
    2002 hatte ich einen schweren LKW Unfall, da ging auch viel zu Bruch, das mit dem ableben war schon gewiss.
    Aber ich bin wieder hier, werde gut umsorgt und immer runder :(:cry:

    Heute sitze ich bei meiner Lebensgefährten im Laden und helfe so gut es eben geht mit die Kunden zu betreuen/Bedienen. Ich mache hauptsächlich die PC Arbeit

    So, jetzt hab ich die Hosen runter gelassen, nun seit Ihr wieder dran :whistle:
     
    #5 Steini2012, 24.01.2015
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Da hattest du ja 2002 nochmal Glück im Unglück!
    Auch von mir herzlich willkommen:)
     
    #6 periperi, 24.01.2015
  8. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Bevor wir deine erste Frage "was darf ich wann essen" beantworten können würden wir gern wissen mit welcher Methode du abnehmen willst. Lies dich hier dazu schlau . Du findest sicher etwas das zu dir paßt.
     
    #7 12Moni0842, 24.01.2015
    Tauchbine gefällt das.
  9. Steini2012

    Steini2012 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Tja, das wenn ich jetzt wüsste, was für mich da jetzt am besten ist ?

    Ich trinke in der Früh, zuhause eine Tasse Kaffee, zu mehr kommen wir nicht, weil wir dann ins Geschäft fahren müssen. Im Geschäft gibts wieder Kaffee und dann auch 2 scheiben Brot mit etwas Wurst.

    Mittag haben wir von 12:30 - 14:00 geschlossen, in dieser Zeit fahren wir heim. Ok, es sind nur ca. 800 mtr. die man gehen könnte, aber ich kann eben nicht so weit laufen. In dieser Mittagspause gibts zuhause nichts zu essen!
    Nachmittags im Geschäft dann noch mal 2 Scheiben Brot mit etwas Wurst.

    Abends gibts dann nur noch Kleinigkeiten wie: Suppe, Joghurt, viel Obst Bananen, Mandarinen, Orangen usw.
    Samstag, abends, wird auch mal`n Leberkas aufgebacken, dann mal Wurstsalat....
    Gekocht wird bei uns nur Sonntag, am Abend, und da helfe ich meistens mit.
    Abend trinken wir Spezi, Limo oder Multivitaminsäfte... ok, ich weiß :whistle::whistle: Mineralwasser wäre da besser.

    So, welche Diät nun für mich in Frage kommt....da muß ich mich erst mal "durchkämpfen"....
     
    #8 Steini2012, 24.01.2015
  10. Anzeige

  11. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Willkommen im Forum, Steini2012. So wie du das schreibst, kommt mir spontan Kurzzeitfasten in den Kopf. Schieb die morgendlichen Wurstbrote von Vormittag auf eure Míttagspause, dann vielleicht nachmittags ne Kleinigkeit und abends ein Abendessen. Anschließend wird bis zur nächsten Mittagspause gefastet, sprich nix mehr gegessen. Auf die süßen Getränke müsstet ihr halt verzichten und stattdessen auf Wasser und Tee oder (falls es ohne süß gar nicht geht) auf Light-Getränke. Saft dann nur während der Essensphase, z.B. auch zum Abendessen dazu. Lies dich einfach mal ein und schau dir das ein oder andere Tagebuch ein. Da findest du viele Anregungen und auch ganz viele Erfolgsgeschichten. Ich wünsch dir viel Erfolg. :)

    LG, 3DevilsMum
     
    #9 3DevilsMum, 24.01.2015
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    ja, da stimme ich 3DevilsMum sofort zu. Wenn du dann deine Ernährung noch männergerecht umstellst, dürfte es klappen.
    1. Frühstück (so um 12 :-)) mehr Eiweiß, vielleicht versuchen Brot zu vermeiden, in der aller größten Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot :-) Quark, Käse ..Steak mit Gemüse, Hühnchen, was auch immer aber versuchen so oft wie möglich Brot, Nudeln und ähnliches vermeiden
    Letzte Mahlzeit zu Hause dito Hühnchen, Fleisch, Wurst aber nach Möglichkeit kein Brot oder so Eiweißbrot. Es gibt Essen das geht schnell zu kochen und macht dich schlanker
    Mein Sohn hat damit auch einige Kilo abgenommen. Z.B. haut sich mein Sohn kleingeschnetzelte Pute in ein Pfanne, Pfeffer, Salz und dazu genauso viel Pilze (Champions oder so) und dazu Sahne :-) und alles schmoren lassen. Ist ein großer Berg und hält bei ihm 2-3 Tage..
    Ich glaube, Dukan in Verbindung mit Kurzzeitfasten würde bei dir am schnellsten zu erfolgen führen, ohne besonders viel Hunger.
     
    #10 engelhexe, 24.01.2015
Thema:

Google wars, nicht ich

Die Seite wird geladen...

Google wars, nicht ich - Ähnliche Themen

  1. Google Street View Einspruch - Haus, Wohnung pixeln lassen

    Google Street View Einspruch - Haus, Wohnung pixeln lassen: Seit heute kann man Einspruch erheben, damit die eigene Wohnung oder das Haus bei Google Street View nicht mehr angezeigt wird. Wie steht ihr...
  2. Google kopiert BING

    Google kopiert BING: Nachdem Google jetzt schon so viele Sachen von der Microsoft Suchmaschine Bing "geklaut" hat, haben sie nun auch offensichtlich noch ihre...
  3. Nun auch Google und Yahoo Email Konten gehackt

    Nun auch Google und Yahoo Email Konten gehackt: Nach dem E-Mail-Anbieter Hotmail haben jetzt auch die Mitbewerber Yahoo und Google eingeräumt, dass Passwörter von Privatkonten geknackt und im...
  4. SIS Buch bei Google

    SIS Buch bei Google: Hey, hab heute Morgen bei Google-books entdeckt, dass es dort kostenlos das SIS Buch zum anschauen gibt. Wer wie ich als Studentin oä nicht so...
  5. Google geht nicht

    Google geht nicht: Momentan komme ich nicht auf Google. Irgendwie schon seit 20 Minuten. Alles sehr langsam dort. Habt ihr auch das Problem?