1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Google Street View Einspruch - Haus, Wohnung pixeln lassen

Diskutiere Google Street View Einspruch - Haus, Wohnung pixeln lassen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; also mir geht gleich die hutschnur hoch, wo die meisten vor angst haben, ist doch das jemand sehen könnte das eine gartenlaube oder eine garage zu...

  1. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    also mir geht gleich die hutschnur hoch, wo die meisten vor angst haben, ist doch das jemand sehen könnte das eine gartenlaube oder eine garage zu groß gebaut sind, wir wohnen direkt am bahnhof was mach ich mit denen die ein foto von unserem haus machen? kann ich mich auch nicht drüber aufregen.
     
    #11 Anne1504, 17.08.2010
  2. Anzeige

  3. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1

    Hallo :)

    Google Street View ist noch mal was anderes. Vielleicht hast du mal so ein Auto mit einer Kamera auf dem Dach herumfahren sehen; d.h. die machen Bilder von der Straßenfront, so dass man praktisch virtuell durch die Welt fahren kann. Bei Google earth sieht man alles nur von oben.

    Ich persönlich kann den Trubel auch nicht nachvollziehen. Wenn mich das stört, dass Leute mein Haus angucken, müsste ich auch verbieten, dass jemand mein Haus real anguckt oder daran vorbei läuft :rolleyes: Was anderes wär es noch, wenn man da eingeben könnte "Ich suche Frau Erika Mustermann" und Google spuckt mein Haus aus, aber so? Weiß nicht, was daran so schlimm sein soll, wenn ich während des Fotos nicht gerade nackt im Fenster stehe :D
     
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Achso es wird nur einmalig ein Foto gemacht, na hoffentlich sind wir dann nicht grad am Renovieren oder ich bring grad mit Lockenwickler Müll nach draußen, wobei das bei uns schwieriger wird unser HAus zu erwischen, denn wir haben eine Privatstr. (gehört zu unserem Grund welche nach unten zu unserem Haus führt.

    Aber dennoch wenn es doch nur ein Foto ist, warum nicht ???
     
    #13 yvi030779, 18.08.2010
  5. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    genau so sieht es aus, aber ganz viele fühlen sich da schon gestört,und laufen jetzt zu hochform auf.
     
    #14 Anne1504, 18.08.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich will aber genau davon ein bild:D
     
    #15 Schnucki, 18.08.2010
  7. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    jo das möchte ich auch:D:D:D
     
    #16 Anne1504, 18.08.2010
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    rofl das glaub ich euch gern !
     
    #17 yvi030779, 19.08.2010
  9. Anzeige

  10. volker1310

    volker1310 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    Google guckt aus meine ich ca. 3m Höhe in Deinen Garten. Da hilft keine Hecke oder Zaun, die gucken Dir direkt auf die Terrasse, wo Du beim Sonnen liegst. Das ist eine ganz andere Perspektive, als Fußgänger oder Radfahrer einnehmen können. Für Menschen, denen Ihre Privatsphäre wichtig ist, kann ich das gut verstehen, ich würde es wohl auch machen (widersprechen), wenn wir ein Haus hätten. Wir wohnen aber in einem Penthaus im 5.und 6.OG mit Dachterrasse. Da hätte ich eher Einspruch gegen die Luft- und Satelitenbilder machen müssen, Streetview sieht uns goanix! :D

    volker
     
    #18 volker1310, 19.08.2010
  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    da hast Du aber Glück Volker
     
    #19 Abnehmen Gast 78092, 19.08.2010
Thema:

Google Street View Einspruch - Haus, Wohnung pixeln lassen

Die Seite wird geladen...

Google Street View Einspruch - Haus, Wohnung pixeln lassen - Ähnliche Themen

  1. Google wars, nicht ich

    Google wars, nicht ich: Hallo Leute Google zeigte mir diese Seite.... schwupp und da bin ich schon. Ich bin so 1957 in der nähe von München auf die Welt gekommen. Naja,...
  2. Google kopiert BING

    Google kopiert BING: Nachdem Google jetzt schon so viele Sachen von der Microsoft Suchmaschine Bing "geklaut" hat, haben sie nun auch offensichtlich noch ihre...
  3. Nun auch Google und Yahoo Email Konten gehackt

    Nun auch Google und Yahoo Email Konten gehackt: Nach dem E-Mail-Anbieter Hotmail haben jetzt auch die Mitbewerber Yahoo und Google eingeräumt, dass Passwörter von Privatkonten geknackt und im...
  4. SIS Buch bei Google

    SIS Buch bei Google: Hey, hab heute Morgen bei Google-books entdeckt, dass es dort kostenlos das SIS Buch zum anschauen gibt. Wer wie ich als Studentin oä nicht so...
  5. Google geht nicht

    Google geht nicht: Momentan komme ich nicht auf Google. Irgendwie schon seit 20 Minuten. Alles sehr langsam dort. Habt ihr auch das Problem?