1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Google Street View Einspruch - Haus, Wohnung pixeln lassen

Diskutiere Google Street View Einspruch - Haus, Wohnung pixeln lassen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Seit heute kann man Einspruch erheben, damit die eigene Wohnung oder das Haus bei Google Street View nicht mehr angezeigt wird. Wie steht ihr...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Seit heute kann man Einspruch erheben, damit die eigene Wohnung oder das Haus bei Google Street View nicht mehr angezeigt wird.
    Wie steht ihr dazu? Legt ihr Einspruch ein oder lasst ihr die Bilder im Internet?
     
    #1 Matthias, 17.08.2010
  2. Anzeige

  3. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ich weiß gar nicht warum da so ein trubel drum gemacht wird, egal was wir machen geheim halten können wir so gut wie garnichts mehr. ich lege kein einspruch ein, ich glaube da gibt es wichteres im leben.
     
    #2 Anne1504, 17.08.2010
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Können alle ruhig unser Haus sehen,bei uns gibt es nix auszuspionieren.
     
    #3 Abnehmen Gast 11275, 17.08.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ist mir auch wurscht. solange die nicht sehen können, wo ich meinen ersatzschlüssel versteckt habe:D
     
    #4 Schnucki, 17.08.2010
  6. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Nee also ich lege Einspruch ein! Das lädt doch förmlich zum Einbrechen ein! Was ich nun nur nicht so richtig mitbekommen hab ist ob da nun nochmal Einspruch einlegen muß- habe nämlich schonmal bei uns im Rathaus auf einer Einspruchsliste mich eingetragen?! Weiß das jemand?

    LG
     
    #5 Herz2000, 17.08.2010
  7. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ich glaube einspruch ist einspruch. wenn du dir nicht sicher bist, doppelt hält besser. lg
     
    #6 Anne1504, 17.08.2010
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wenn ich eine riesen villa hätte dann sicher, aber so gibt es bei mir eh nichts zu holen.
     
    #7 Schnucki, 17.08.2010
  9. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    wir werden so oder so kontrolliert also kommt es auf so ein kleines auto auch nicht mehr an. wenn müssten wir auch unsere handys weg schmeißen und noch vieles mehr nicht mehr tun. lg
     
    #8 Anne1504, 17.08.2010
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wenn ich ein Haus im Internet sehe, weiss ich noch lange nicht wer dort wohnt. Was nutzt es wenn man mein Haus im Internet sieht, aber keiner weiss das ich da wohne, ich halte es auch für Fadenscheinig zu sagen mit den Bildern könnten Einbrecher mein Haus ausspähen........na willkommen im 21. Jahrhundert, wenn jemand irgendwo einbrechen will braucht er kein Google dafür.

    Ich stehe nicht mal im Telefonbuch, Leute die sich über sowas aufregen stehen aber im Telefonbuch, da machen sie kein Theater, denn dort erfahre ich eher wo jemand wohnt.......

    Gruß
    Bernd
     
  12. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Was wird denn da überhaupt bis ins Detail gesehen ?
    Wenn ich bei Google Maps z.B. meine Adresse eingebe und auf Earh klicke dann sehe ich zwar unsere Bäume und unscharf unser Dach aber mehr auch nicht ???

    Ist das wieder was neues ? klärt mich mal auf ???
     
    #10 yvi030779, 17.08.2010
Thema:

Google Street View Einspruch - Haus, Wohnung pixeln lassen

Die Seite wird geladen...

Google Street View Einspruch - Haus, Wohnung pixeln lassen - Ähnliche Themen

  1. Google wars, nicht ich

    Google wars, nicht ich: Hallo Leute Google zeigte mir diese Seite.... schwupp und da bin ich schon. Ich bin so 1957 in der nähe von München auf die Welt gekommen. Naja,...
  2. Google kopiert BING

    Google kopiert BING: Nachdem Google jetzt schon so viele Sachen von der Microsoft Suchmaschine Bing "geklaut" hat, haben sie nun auch offensichtlich noch ihre...
  3. Nun auch Google und Yahoo Email Konten gehackt

    Nun auch Google und Yahoo Email Konten gehackt: Nach dem E-Mail-Anbieter Hotmail haben jetzt auch die Mitbewerber Yahoo und Google eingeräumt, dass Passwörter von Privatkonten geknackt und im...
  4. SIS Buch bei Google

    SIS Buch bei Google: Hey, hab heute Morgen bei Google-books entdeckt, dass es dort kostenlos das SIS Buch zum anschauen gibt. Wer wie ich als Studentin oä nicht so...
  5. Google geht nicht

    Google geht nicht: Momentan komme ich nicht auf Google. Irgendwie schon seit 20 Minuten. Alles sehr langsam dort. Habt ihr auch das Problem?