1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Goji Beeren

Diskutiere Goji Beeren im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; schmunzel, super - probier es mal aus - es ist eine super alternative in der obst freien zeit :love: kurz kochen in schraubgläser füllen und...

  1. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    schmunzel,
    super - probier es mal aus - es ist eine super alternative in der obst freien zeit :love:
    kurz kochen in schraubgläser füllen und stürzen - einfach legga :happy:
     
    #11 karinla, 03.04.2014
    sweetswiftyboo gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Goji Beeren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Frage, süßt du ihn beim Kochen mit Süßstoff ?
     
    #12 coralie, 03.04.2014
  4. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    ja, aber nur ein bissi- bin nicht so ne süsse
    ich hab das letztes jahr schon mit erdbeeren zusammen gemacht :)
    da die erdbeeren noch etwas auf mich warten dürfen - hihi - dann so:LOL:
     
    #13 karinla, 03.04.2014
    coralie gefällt das.
  5. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Danke. Ich werde testen, wie süß ichs brauche :)
     
    #14 coralie, 03.04.2014
  6. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Kochen und dann in Gläser ist auch ne Idee, so hält es sich wenigstens bissl und man hat evtl. noch was davon wenn die Saison schon wieder rum ist... :D
     
    #15 DasRinchen, 03.04.2014
  7. kanki39

    kanki39 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    46
    Toll, ich hatte mir auch schon überlegt... ob es vielleicht eine Alternative zu den Gojibeeren gibt.

    Das finde ich ja prima.... Rhabarber ich kommen! :D
     
    #16 kanki39, 04.04.2014
  8. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    dann auf :ROFLMAO:
    ein sehr unterschätztes gemüse ;)
    mein rotkohl mit rhabarber ( anstatt apfel ) ist der burner :cool:
    so ist der kohl in P2 duki tauglich :singing:
     
    #17 karinla, 04.04.2014
  9. steffa

    steffa Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    19
    Das ist ja auch eine gute Idee mit dem Rotkohl. Den Apfel darin vermisst ich schon ein wenig ;-)
     
  10. Anzeige

  11. kanki39

    kanki39 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    46
    Hi karinla:happy:

    Wie machst Du es denn? Den Rhabarber-Kompott. Hast Du da einen Rezept?
     
    #19 kanki39, 04.04.2014
  12. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    ganz einfach ....

    bissi wasser in den topf rhabarber putzen in kleine stuckches , nach bedarf süssli, etwas kochen ( braucht ja nicht lange )
    das ganze in kleine schraubgläser einfüllen und auf den kopf stellen - gute 10 minuten .
    feddisch :love:
     
    #20 karinla, 04.04.2014
    kanki39 gefällt das.
Thema:

Goji Beeren

Die Seite wird geladen...

Goji Beeren - Ähnliche Themen

  1. Goji Beeren

    Goji Beeren: Hallo,ich bin neu hier und würde gern wissen, wieviel Goji Beeren darf ich in der zweiten Phase der Dukan Diät essen.
  2. Goji Beeren und Wechselwirkungen

    Goji Beeren und Wechselwirkungen: Bei gleichzeitiger Einnahme von z.B. Macumar ( Blutverdünnung ) wird die blutverdünnende Wirkung verstärkt ! Das Risiko Für Blutungen steigt ....
  3. Pestizide in Goji Beeren?

    Pestizide in Goji Beeren?: Hallo Ihr lieben, ich habe mich mal über die Beeren informiert, da diese laut Dukan besonders förderlich bei der Diät seien. Gojibeeren sind ein...
  4. Erdbeeren - Wissenswertes über Erdbeeren

    Erdbeeren - Wissenswertes über Erdbeeren: Die Erdbeerzeit rückt so langsam näher, und passend dazu habe ich einen tollen Artikel über Erdbeeren bei eatsmarter.de gefunden, den ich euch...
  5. Frozen Joghurt mit Himbeeren (low carb, low fat)

    Frozen Joghurt mit Himbeeren (low carb, low fat): Gerade eben verspeist, superlecker Pro Portion ca. 60 g gefrorene Himbeeren (ungezuckert natürlich) für 5-10 min. antauen lassen 2-3 gehäufte TL...