1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Goji Beeren und Wechselwirkungen

Diskutiere Goji Beeren und Wechselwirkungen im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Bei gleichzeitiger Einnahme von z.B. Macumar ( Blutverdünnung ) wird die blutverdünnende Wirkung verstärkt ! Das Risiko Für Blutungen steigt ....

  1. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    Bei gleichzeitiger Einnahme von z.B. Macumar ( Blutverdünnung ) wird die blutverdünnende Wirkung
    verstärkt !
    Das Risiko Für Blutungen steigt .

    Quelle : Wikipedia

    Ich persönlich würde auch abraten bei der Einnahme von ASS 100 oder bei der Thromposeprophylaxe (Heparin - Spritzen )
     
    #1 karinla, 22.02.2014
    Matthias gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Goji Beeren und Wechselwirkungen

Die Seite wird geladen...

Goji Beeren und Wechselwirkungen - Ähnliche Themen

  1. Goji Beeren

    Goji Beeren: Hallo,ich bin neu hier und würde gern wissen, wieviel Goji Beeren darf ich in der zweiten Phase der Dukan Diät essen.
  2. Goji Beeren

    Goji Beeren: Kann mir jemand sagen, ob es eine Alternative zu den Goji Beeren gibt? Ich habe gelesen, dass die getrockneten Beeren meistens aus China kommen...
  3. Pestizide in Goji Beeren?

    Pestizide in Goji Beeren?: Hallo Ihr lieben, ich habe mich mal über die Beeren informiert, da diese laut Dukan besonders förderlich bei der Diät seien. Gojibeeren sind ein...
  4. Erdbeeren - Wissenswertes über Erdbeeren

    Erdbeeren - Wissenswertes über Erdbeeren: Die Erdbeerzeit rückt so langsam näher, und passend dazu habe ich einen tollen Artikel über Erdbeeren bei eatsmarter.de gefunden, den ich euch...
  5. Frozen Joghurt mit Himbeeren (low carb, low fat)

    Frozen Joghurt mit Himbeeren (low carb, low fat): Gerade eben verspeist, superlecker Pro Portion ca. 60 g gefrorene Himbeeren (ungezuckert natürlich) für 5-10 min. antauen lassen 2-3 gehäufte TL...