1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Glyxx-Diät

Diskutiere Glyxx-Diät im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ui, ui, ui, Nalani, einerseits scharf geschossen, andererseits ist in deinem Beitrag auch eine große Portion Wahrheit enthalten. Du hast...

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ui, ui, ui, Nalani, einerseits scharf geschossen, andererseits ist in deinem Beitrag auch eine große Portion Wahrheit enthalten.

    Du hast vollkommen Recht, dass man manche Aussagen von Pape durchaus hinterfragen kann/sollte/müsste.

    Schade finde ich aber den Eindruck, dass du vermittelst "SISler" setzen sich generell nicht mit der Nahrung auseinander. Ich habe die Überzeugung, dass alle, die Schlank im Schlaf als eine lebenslange Ernährungsumstellung ansehen, sich auch mit Nahrung als Solche beschäftigen und dafür gibt es hier zahlreiche Beispiele!

    Allerdings, @ Bine, das geistert mir seit gestern wegen des Links zu dem Aspartam-Video durch den Kopf: Bei manchen Informationen, die man so findet, sollte man doch kritisch hinterfragen, von wem der Informationsgeber bezahlt ist! ;) Das gilt Allgemein, aber der Gedanke sprang mich gestern mal so an!

    Deine Anmerkung, Nalani, bzgl. Kombi Glyx-Schlank im Schlaf finde ich gut. Bis als SISler sehr häufig auf der Montignac-Seite, aus der ich immer wieder Infos raus ziehe.

    LG Phantomin awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_weihnachtensmilies05_1.gif
     
    #11 Phantomin, 20.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.11.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Glyxx-Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Hallo

    natürlich sind nicht alle gleich...
    Ich habe da wohl etwas zu Scharf geschossen. Manchmal gehen die Pferde mit mir durch..Sorry, wenn es sich schlimmer liest als es gedacht ist.


    Ich habe mich früher schon mal mit SiS befasst..und immer wieder waren es diese Aussagen: da kann ich Futtern ohne Ende...4-5 Brötchen und ich nehme ab. Auch die Aussage, das man diese Light Getränke ruhig mit gutem Gewissen zu sich nehmen kann, das wäre absolut Ok, haben mich ziemlich geärgert.
    Wenn ich Abnehmen will und meine Gesundheit umstellen möchte, sollte ich
    1. nicht den Magen mit einen Haufen unnützen Zeug wie Brötchen vollstopfen und damit extrem weiten, nur weil man Angst hat, nicht bis Mittags durch zu halten.
    Es gibt genug gute Brote und Brötchen, die einem dabei helfen..ebenso wie Zerealien, die einem mit wenig, lange Satt halten.
    und
    2. nicht auf so ungesundes Zeug wie Light Getränge umsteigen nur damit ich so weiter leben und essen kann wie vorher.
    Das ist kontraproduktiv, macht vielleicht etwas dünner aber auch Krank.

    Nun ja...Erfinden kann keiner mehr was in der Diät Branche...auch Frau Grillparzer nicht, denn alles war schon mal da. Es gibt nur immer iweder mal Leute, die alles in einen Topf werfen und sich einzelne Komponente rauspicken und es den Leuten als neue, super sonder tolle Diät oder Ernährungformel hinhalten.
    Nur sollte man wirklich seinen Kopf einschalten, und nicht wahllos alles glauben oder...noch schlimmer, sich selbst was vormachen.
    Ich denke, von jedem etwas..dann wäre man auf der sicheren Seite.
     
    #12 Abnehmen Gast 108534, 20.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Fritzi

    Fritzi Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Hallöchen,hier Fritzi

    Der GlyxKompass ist ne feine Sache,ich krieg das auch nicht aus dem Kopf,rot,gelb,grün,wenn ich was rotes esse,ißt das schlechte Gewissen mit.Ich versuche es so,morgens Glyx-Frühstück,mittags SIS,abends nur Eiweiß ich hoff mal,das es funktioniert.
    Was mir bei SiS gefällt ist,daß es für mich ne Art lockere Glyx-Lebensweise ist.
    Ich find mich mit Glyx auch umfaßender informiert.Die Kombi aus Glyx und SIS ist schon ideal.

    LG Fritzi

    LG
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Moinsen!

    Bin ja jetzt doch neugierig auf die Glyxx- Diät geworden, werde mich mal darüber informieren.

    Schöne Grüße


    Rumtreiberin
     
    #14 Abnehmen Gast 81359, 20.11.2011
  6. Fritzi

    Fritzi Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Also,das hat mir jetzt keine Ruhe mehr gelassen,eins ist klar, wir wollen abnehmen,warum auch immer,wir könnten ja auch sagen,wir stehen zu unseren Pfunden....,machen wir aber nicht....
    Die einfachste Methode wäre Kalorien zu zählen,aber damit läßt sich nun mal kein Geld mehr verdienen,also gibt es 1000 und eine Diät.Ich hab ja auch schon gehungert-30 Kilos abgenommen---40 wieder zu---Pfundsdiät-20 Kilos abgenommen--wieder drauf,dann mit meinen Pfunden gelebt war auch nicht die Endlösung----dann kam Glyx........
    Es geht ja immer darum Gewicht zu verlieren,jede Diät hat gutes und weniger gutes.Die Frage ist doch eigentlich "Kann ich mit dem gutem und weniger gutem leben"
    Wenn ich Glyx auf Kalorien runterrechne funktioniert sie auch nur so lange,wie ich unter den Kalorien bleibe,die ich verbrauche.
    Ich behaupte jetzt mal,das es bei SiS auch so ist.Die frage ist doch wie ich das ganze verpacke,und bei welcher Diät kann ich innerhalb dieser Kalorien das meiste essen um satt zu werden,es soll schecken und so gesund wie möglich sein.
    Es geht ja garnicht darum wer es nun besser oder schlecher verkauft.Die Antwort ist doch ,ich mach SiS,ich mach Glyx,ich mach....weiß ich was,weil das zu mir paßt,wie gesund muß jeder für selbst entscheiden,gut ist doch,das jeder angefangen hat nachzudenken.Und wenn ich nun Glyx mit Sis verbinde,es bei mir funktioniert......muß ich nur noch ein Buch darüber schreiben,einen tollen Titel finden----täglich glügglich-nachts schlanklich---- und meine Anhänger suchen.
    Also jeder seine" diätische Lebensweise" und los gehts und unternander austauschen,so seh ich das.

    LG Fritzi
     
  7. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Fritzi.... genau das..du bist genial..lass uns ein Buch schreiben und wir werden reich...(giggle)

    Du hast es auf den Punkt gebracht. Man darf nicht immer eins als das Ultimative hinnehmen. Seinen Kopf einschalten und für sich das Beste daraus nehmen.
    Mir war sie Glyx immer zu Fett lastig..also habe ich verschiedene Sachen weniger gegessen und anders kombiniert.
    Aber WAS man da über Fette lernt, das ist genial und so was von richtig. Auch, weil man es immer wieder wo anders in genau dieser Form findet.
    Ich weiß heute gute Fette von schlechten zu unterscheiden..auch bei Sachen, wo man es gar nciht für möglich gehalten hat. Im Positiven wie im Negativen. Dabei ist mir aufgefallen, das wir doch ganz schön ...wenn auch unbewusst....der Werbung auf den Leim gehen. Das habe ich mal ganz schnell abgeschaltet. ich glaube der Werbung Null Komma Null und schalte weg.
     
    #16 Abnehmen Gast 108534, 21.11.2011
  8. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Ach ja...für Leute, die es mit Zahlen haben...also immer genau wissen wollen, was wie viel KH und EW hat, gibt es die Glyxzahlen. Auch sehr hilfreich.
     
    #17 Abnehmen Gast 108534, 21.11.2011
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
     
    #18 Tauchbine, 21.11.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Apropo Fastfood, bzw Mc Doof.

    Ich finde den ihren Werbung gehört verboten.
    Sie werben dort mit Rindfleisch aus Deutschland-..was auch durchaus sein mag, aber...

    die Rinder werden mit Genmanipulierten Futter versorgt.
    Als man Mc Doof in Berlin darauf festnagelte, per Groß Demo, mussten sie es zugeben.
    Sie behaupteten, das es nicht genug natürliches Futter für die Masse an Rindern gab, was B.U.N.D. sofort widerlegen konnte. Sie füttern das Gen-Gift, weil es billiger ist, die nicht deklarieren müssen und sie mehr Gewinne dadurch machen.
    Wer also bei Mc Schäbig ist, wird sich immer genmanipuliertes Rindfleisch rein ziehen.
    So kommt Novelfood über über Umwegen nach Deutschland, obwohl es verboten ist.
     
    #19 Abnehmen Gast 108534, 21.11.2011
  12. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Hab mich da mal reingelesen.
    Ist hast gleich mit der Glyx, nur das die Glyx mehr Lebensmittel per GI zulässt.
    Danke dir..(happy)
     
    #20 Abnehmen Gast 108534, 21.11.2011
Thema:

Glyxx-Diät