1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Glutenfreie Brownies

Diskutiere Glutenfreie Brownies im Kuchen und Gebackenes Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Das Rezept habe ich von GI 365 - Get Inspired Everyday! Glutenfreie Brownies Für 16 Stück : 450 g Cashewmus 350 g Ahornsirup 2 Eier 70 g...

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Das Rezept habe ich von GI 365 - Get Inspired Everyday!

    Glutenfreie Brownies
    Für 16 Stück :

    450 g Cashewmus
    350 g Ahornsirup
    2 Eier
    70 g Kakaopulver
    2 Teelöffel Vanilleextrakt
    1/2 Teelöffel Backpulver
    4 Esslòffel Butter oder Kokosfett

    Zubereitung:

    Backofen auf 160 °C vorheizen.
    Eine Auflaufform (19 x 30 cm) leicht einfetten.
    Alle Zutaten gut verrühren, Teig in die Form füllen und glatt streichen. Für 20-25 backen, so dass der Kuchen innen noch feucht ist.

    Wer Kohlenhydrate sparen möchte, kann angeblich auch zuckerfreien Sirup verwenden (karamell oder vanille) was natürlich einen anderen Geschmack ergibt.

    Natürlich ist das eine Kalorienbombe. Aber es sind gute und gesunde Zutaten und si haben weniger als die Hälfte an Kohlenhydrate, als die Brownies, die ich kenne (23 g KH statt 60 g KH pro Stück)

    Da ich nicht genügend Cashewmus hatte, nahm ich zusätzlich Mandel und Kokosmus, was auch sehr lecker ist.
     
    #1 coffeejunkie, 18.07.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Glutenfreie Brownies. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Glutenfreie Brownies

Die Seite wird geladen...

Glutenfreie Brownies - Ähnliche Themen

  1. Maronen-Schoko-Brownies

    Maronen-Schoko-Brownies: Herbstzeit = Maronenzeit ! Ich liebe Maronen. Egal ob geröstet, als Creme auf Crêpes oder als Füllung. Aber mit Maronen kann man auch sehr gut...
  2. NoBrownies TB

    NoBrownies TB: so ... erstmal Guten Morgen (blush)! mein Name ist Maytthé und ich bin Übergewichtig! Fängt man hier auch so an? :P Mein Nickname deshalb, weil...