1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gluten - wieviele Punkte?

Diskutiere Gluten - wieviele Punkte? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...

Schlagworte:
  1. Spunktkpunkt

    Spunktkpunkt Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit immer selber meine Brötchen.

    Danke für die Antwort!
    Lg
     
    #1 Spunktkpunkt, 03.09.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gluten - wieviele Punkte?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hi @Spunktkpunkt ,

    wenn du hier bleiben möchtest, beglückwünsche ich dein Vorhaben schon einmal vorab. Dieses Forum hat mir auf meinem Weg - auf dem ich meine kompletten Gewichtsprobleme lösen konnte (immerhin fast 40 kg) - extrem geholfen. Ich halte mein Normalgewicht jetzt auch schon zwei Jahre lang.
    Nett von dir wäre es dann aber, wenn du dich kurz vorstellen würdest; man kennt sich dann schon ein bisschen und redet viel unkomplizierter miteinander. Wir haben dafür hier sogar eine eigene Rubrik:laugh:.

    Ach ja: Gluten...........

    100 g Gluten haben
    - 80 g Eiweiß
    - 1,4 g Fett
    - 5,1 g Kohlenhydrate (davon 1,9 g Zucker)
    - keine Ballaststoffe
    und......... 8 WW-Punkte


    ..............und gesünder ist es auf alle Fälle ganz ohne.........:whistling:



     
    #2 Fullback, 03.09.2017
    FrauEigensinn und Antii gefällt das.
Thema:

Gluten - wieviele Punkte?

Die Seite wird geladen...

Gluten - wieviele Punkte? - Ähnliche Themen

  1. Glutenfreie Brownies

    Glutenfreie Brownies: Das Rezept habe ich von GI 365 - Get Inspired Everyday! Glutenfreie Brownies Für 16 Stück : 450 g Cashewmus 350 g Ahornsirup 2 Eier 70 g...
  2. Schlank im Schlaf - glutenfrei!

    Schlank im Schlaf - glutenfrei!: Hallo, mein Name ist MalikaRose. Ich bin neu hier im Forum und habe vor 5 Wochen angefangen, mit WW abzunehmen. 4 Kilo sind schon weg. Damit...
  3. Die Glutenallergie

    Die Glutenallergie: Die Glutenallergie scheint auf dem Vormarsch zu sein – immer mehr Menschen haben sie! Aber sie ist nicht nur eine Allergie, die Glutenallergie...
  4. Ersatz für Haferkleie bei Glutenunverträglichkeit????

    Ersatz für Haferkleie bei Glutenunverträglichkeit????: Guten Morgääään ich hab' da mal eine Frage,gibt es eine Möglichkeit die Haferkleie durch irgendwas zu ersetzen??Meine Freundin möchte auch mit...
  5. Wo kauft man Weizengluten?

    Wo kauft man Weizengluten?: War bei Kaufland, da habe ich das nicht gefunden, muss ich in ein Reformhaus? Bekomme ich da auch Sojamehl? Für heute muss ich noch ein...