1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Glühwein und Kakao?

Diskutiere Glühwein und Kakao? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo alle zusammen, ich bin neu und mach Schlank im Schlaf heute zum dritten Tag...und könnte direkt wieder verzweifeln. Ich war heute...

  1. Abnehmen Gast 72903

    Abnehmen Gast 72903 Guest

    Hallo alle zusammen,

    ich bin neu und mach Schlank im Schlaf heute zum dritten Tag...und könnte direkt wieder verzweifeln. Ich war heute Schlittschuh laufen und habe dann vor den fünf Stunden Pause einen Kakao gemacht. Ich habe total das schlechte Gewissen gehabt, aber 1 1/2 h Stunden danach normal Mittag gegessen. Und könnte es nicht schlimmer kommen, konnte ich drei Stunden später dem Glühwein nicht standhalten.

    Habe ich es mir damit heute alles zunichte gemacht? http://www.abnehmen-aktuell.de/images/smilies/frown.gif

    Vielen lieben Dank für die Antworten

    Liebe Grüße

    Ps.: wie wichtig sind die fünf Stunden Pause oder gehen auch mal vier?
     
    #1 Abnehmen Gast 72903, 04.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Glühwein und Kakao?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Schon, aber kleine Sünden werden verziehen, nu aber *hopp* nach Plan, wird dann schn
     
    #2 compukill, 04.12.2009
  4. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    :hallo:
    Hallo Sunshine, herzlich willkommen hier.
    Jetzt in der Weihnachtszeit fällt es bistimmt den meisten schwer auf die leckeren Lebkuchen, Plätzchen und Glühwein zu verzichten. Mach dir keinen Kopf über den Ausrutscher, einfach normal wieder weitermachen und unbedingt am Ball bleiben. Es wird auch immer mal ein Stillstand geben. Die 5 Stunden solltest du aber unbedingt einhalten, ist ganz wichtig, sonst produziert deine Bauchspeicheldrüse zu viel Insulin und das macht Heißhunger. Immer schön den Insulinspiegel unten halten.
    Mit ein bischen Willen schaffst du das auch.

    LG Alex:)
     
    #3 Buellchen, 06.12.2009
Thema:

Glühwein und Kakao?

Die Seite wird geladen...

Glühwein und Kakao? - Ähnliche Themen

  1. Dukan Kakao Creme

    Dukan Kakao Creme: Hat jemand von euch schon den Nutella Fake von Dukan probiert? http://www.meindukandiaetshop.de/schlank-und-gesund/931-kakao-nusscreme.html...
  2. entölter Kakao?!?!

    entölter Kakao?!?!: Hallo zusammen, nachdem ich am Samstag wieder erfolglos nach dem entölten Kakao gesucht hab, möchte ich nun euch fragen, wo ihr den her habt....
  3. Wo bekomme ich Bindobin? Magermilchpulver? Kakao stark entölt?

    Wo bekomme ich Bindobin? Magermilchpulver? Kakao stark entölt?: Hallo, brauche mal Eure hilfe! Ich habe einige nette Rezepte gefunden die Dukan Tauglich sind, jetzt bin ich auf der suche nach Bindobin,...
  4. Kakao

    Kakao: Sagt mal den Kakao den man zum backen nimmt als den ungesüßten kann ich den Abends bedenkenlos nehmen? Hab bei fddb geschaut und spricht ja nichts...
  5. reines ungesüsstes Kakaopulver (ohne Milch) als Getränk für Nahrungspausen geeignet?

    reines ungesüsstes Kakaopulver (ohne Milch) als Getränk für Nahrungspausen geeignet?: Hallo Ihr Lieben, jetzt stelle ich doch ganz offiziell eine vielleicht dumme Frage: Ich habe (eine ganze Zeit vor meinem SIS-Start in diesem...