1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Glückwunsch an Cisco den Forums Hund

Diskutiere Glückwunsch an Cisco den Forums Hund im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Meine Glückwünsche gehen heute an meinen einjährigen Hovawart Cisco. Dieses Wochenende hat er in Berlin den Titel des diesjährigen Internationalen...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Meine Glückwünsche gehen heute an meinen einjährigen Hovawart Cisco. Dieses Wochenende hat er in Berlin den Titel des diesjährigen Internationalen Berliner Jugendchampion der Hovawarte gewonnen und wurde gleichzeitig viertbester Hovarwart der ganzen Ausstellung ( drei Messehallen waren gefüllt mit Hunden).

    Es war seine erste Show und für einen Hund mit 12 Monaten staunten auch die Profis dort nicht schlecht als sie die Preise mal nicht unter sich verteilen konnten, sondern ein Neuling den Preis gewonnen hat.

    Meinen Glückwunsch treuer Freund. Erziehung und Training haben sich gelohnt.
     
    #1 Matthias, 30.03.2009
  2. Anzeige

  3. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Glückwunsch an Cisco und Matthias!!

    ...von Nora und ihrer überhaupt nicht erzogenen Jacky Dame ;)
     
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Na von mir auch
    "Congratulation"
    für euch beide!!!
     
    #3 Glasrosen, 30.03.2009
  5. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Suppi Klasse! GLÜCKWUNSCH!! Das ist ein wunderbares gefühl....habe damals mit meinem Briard auch viele Ausstellungen besucht...einmal war er * schönster der Show<* Das macht einen sooo stolz!! Weiter so Matthias...das üben lohnt sich immer!!! >Ein dicken *knuddler* an den Champ!!
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wow, vielleicht schaffe ich das auch mal. Dafür sollte der Champ allerdings wohl erst mal ausgewachsen sein also noch rund ein halbes Jahr drauf legen.

    Neben mir lag der übrigens der Gesamtsieger der Hovawarte. Der räumt schon seit Jahren alle Preise ab. Ich habe dem Züchter erst mal gesagt, dass nächstes Jahr ich den Preis mitnehmen werde und das ein neuer Sheriff in der Stadt ist ;)

    Die meisten Aussteller scheinen mir allerdings die Sache etwas verbissen zu sehen und können über sowas wenig lachen.
    Sei es drum. Uns hat es Spaß gemacht und der Hund hat sich auch wohl gefühlt so viele "Kumpels" zu sehen.

    Wir werden das dieses Jahr sicher noch ein paar mal wiederholen.


    Werde ich ausrichten obwohl der sowieso schon zu viel davon bekommt :)
     
    #5 Matthias, 31.03.2009
  7. schnucki

    schnucki Guest

    wo ist nur die zeit hin. 1 jahr???? wahnsinn.

    bin natürlich stolz auf dich. klasse leistung.
     
    #6 schnucki, 31.03.2009
  8. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    :):) auch von mir herzlichen Glückwunsch an Euch beide:D:D
    habe auch einen Hund,für mich ist er auch schööön, aber nicht für Ausstellungen geeignet:eek:macht aber nichts, hab ihn trotzdem dolle lieb;);)
    l.G.Malene
     
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich gratuliere deinen Hund und dir, obwohl ich nicht für Ausstellungen bin. Ich betrachte einen Hund als ein Familienmitglied und mehr nicht.
     
    #8 Blonde Hexe, 31.03.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hall:),
    möchte mich der Gratulation anschließen..tolle Leistung.
    Hätte auch gerne einen Hund, habe nur keine Zeit für nen neues Familienmitglied...
    Freue mich aber mit dir und deinem vierbeinigen Sheriff....
     
    #9 Abnehmen Gast 85051, 31.03.2009
  12. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Na Glückwunsch, auch wenn ich mich für das Thema nicht ganz so begeistern kann - freue ich mich trotzdem für Dich ;)

    Gruß
    Stefan
     
Thema:

Glückwunsch an Cisco den Forums Hund

Die Seite wird geladen...

Glückwunsch an Cisco den Forums Hund - Ähnliche Themen

  1. Herzlichen Glückwunsch Schnucki

    Herzlichen Glückwunsch Schnucki: [ATTACH] Hab einen glücklichen Tag heute. LG Peri
  2. Glückwunsch DukanVegan

    Glückwunsch DukanVegan: Alles Liebe zum Geburtstag. Lass es krachen!!!!
  3. Herzlichen Glückwunsch Victu

    Herzlichen Glückwunsch Victu: Meinen Glückwunsch ans Forum. Seit einer Woche bist du für die Öffentlichkeit frei gegeben, hast schon neue Mitglieder bekommen, bist nie...
  4. Herzlichen Glückwunsch-rockabella

    Herzlichen Glückwunsch-rockabella: Ich möchte ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und dir alles, alles Gute wünschen.Genieß den Tag und lass dich verwöhnen. Ich wünsche dir...
  5. Glückwünsche für anastacia82

    Glückwünsche für anastacia82: Hallo anastacia82, habe gerade gesehen, dass du heute Geburtstag hast und möchte dir ganz viele liebe Geburtstagsgrüße überbringen. Mach dir einen...