1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Glizza verdünnisiert sich... :-)

Diskutiere Glizza verdünnisiert sich... :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schön zu lesen, dass es deinem Mann besser geht und du ihn nach Hause holen kannst! Es wird ihm sicher gut tun, wenn du ein wenig an die frische...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön zu lesen, dass es deinem Mann besser geht und du ihn nach Hause holen kannst!
    Es wird ihm sicher gut tun, wenn du ein wenig an die frische Luft mit ihm gehen kannst und ihn verwöhnen wirst!
    Alles Gute für euch Beide!
     
    #51 FrauEigensinn, 24.06.2014
  2. Anzeige

  3. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallöchen ihr Lieben!

    Noch einmal: DANKE!!! Für eure lieben Worte und Bildchen und Aufmunterungen! Fühle mich sehr lieb aufgenommen und unterstützt bei euch hier!:love::love::love:

    Und heute hatte ich auch mal wieder Zeit und Muße bei euch mitzulesen. Schön wie es überall fleißig purzelt.

    So, gestern konnte ich Herrn Glizza leider noch nicht mit nehmen, die Mühlen eines Krankenhauses mahlen ja sooooooooo langsam... :confused:
    Aber für heute siehts gut aus!

    Ich muss sagen, ich bin ein bisschen stolz auf mich! Normalerweise falle ich bei solchem "Psychostress" immer voll aus meinem Plan. Und wenn ich dann Abends alleine bin, gibt es in solchen Situationen immer keine Gnade bis die Chipstüte leer ist.
    Aber diesmal konnte ich ohne größere Probleme verzichten, obwohl wir Chips im Haus haben :eek:. Gestern Abend war es 5 Minuten kritisch, aber dann hab ich halt schon Zähnchen geputzt und bin ins Bett. Dann ging das auch!
    Ich freu mich darüber und werde es mir gut merken, damit ich mir beim nächsten Mal, wenn ich drohe schwach zu werden, sagen kann: "Hallo? Das hast du schon mal ohne geschafft, also reiß dich gefälligst zusammen!"

    Mein Plan für heute ist noch nicht existent, wir werden sehen...;)
    Muss schauen wann ich mein Schätzchen holen kann und dann auch noch einkaufen und so weiter und so fort...

    Hach, ich freu mich, dass es aufwärts geht, mit meinem Männchen, mit mir...
    Nur mit dem Gewicht nicht!!! Nein nein! ;):D hihi...

    Wünsche allseits einen zauberhaften Tag!
     
    engelhexe, Aniko, Licili und einer weiteren Person gefällt das.
  4. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    du kannst zaubern!
    Die Sonne kommt raus! :wideyed: Ist zwar noch ziemlich bewölkt, aaaaaaaber es wird!! :)
     
    #53 xxbeautyxx, 25.06.2014
    ich will gefällt das.
  5. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Einen lieben Gruß zur Wochenmitte, freu, dass der Herr Glizza über den Berg ist. Den Rest an Pflege wirst du ihm angedeihen lassen. :)
     
    #54 gingeri, 25.06.2014
    ich will gefällt das.
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Glizza ...schön, dass es deinem Männe besser geht...ich kenne das auch von mir, wenn mein Mann in der Klinik liegt (das war schon sehr oft) macht mir meine Psyche auch einen Strich durch die Abnehm-Liste...schön, dass du stark geblieben bist (y)
     
    #55 RomansPrinzessin, 25.06.2014
    ich will gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Jetzt weißt du, wie es gehen muss, wenn du (psychischen) Stress hast. Diesen Satz "Hallo? Das hast du schon mal ohne geschafft, also reiß dich gefälligst zusammen!" merkst du dir in Zukunft, wenn dich wieder etwas Ungesundes lockt!

    Vergiss nicht, dass du auch an dich denkst, wenn du deinen Mann wieder zu Hause hast. Dazu wünsche ich dir viel Kraft!
     
    #56 FrauEigensinn, 25.06.2014
    RomansPrinzessin, gingeri und ich will gefällt das.
  8. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallöchen,

    ich renne in der Halbzeit nur kurz durch und vermelde mein heutiges Gewicht (habe meinen Wiegetag vorgezogen, weil ich morgen keine Waage hab):
    -1,2 kg diese Woche! Jippie!!!

    So, nun wünsche ich euch allen noch ein wundervolles Wochenende! Ich werde es mit Autobahn, Hörsaal, Hörsaal und Autobahn verbringen... :confused:
    Bis Sonntag oder Montag dann...

    Habt Spaß bei allem was ihr euch vorgenommen habt!:love:
     
    gingeri, Aniko, Puffin9 und 4 anderen gefällt das.
  9. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ja superklasse gw!!!!! wünsche dir nicht ganz soviel verkehr auf der straße!!! pass auf dich auf!
     
    #58 ich will, 26.06.2014
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen!

    Dir auch ein tolles Wochenende und Glückwunsch zu den 1,2 kg in dieser Woche, supi!!
     
    #59 Puffin9, 26.06.2014
    ich will gefällt das.
  12. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Gratulation zur Abnahme :).
    Und dein Mann is wieder daheim, nehme ich an? Schön, dass es ihm wieder besser geht :).
     
    ich will gefällt das.
Thema:

Glizza verdünnisiert sich... :-)

Die Seite wird geladen...

Glizza verdünnisiert sich... :-) - Ähnliche Themen

  1. Glizza hat Geburtstag

    Glizza hat Geburtstag: Liebe Glizza, zu deinem Geburtstag von Herzen alles erdenklich Gute. Ich wünsche dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und du 365...
  2. Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

    Willkommen in der Glizza-Welt!: Hallo zusammen, so, hier geht es nun weiter. Ich verlinke mal meine alten Tagebücher hier, damit ich die irgendwann mal wieder finde und damit...
  3. Almased Diät Glizza lernt das Glizzern wieder :-)

    Glizza lernt das Glizzern wieder :-): Hallo und herzlich Willkommen in meinem neuen Tagebuch! Was ich schon alles so erlebt hab und warum ich jetzt hier schreibe, kann man gerne in...
  4. Glizza hat Geburtstag!

    Glizza hat Geburtstag!: Liebe Glizza , alles Gute zum Geburtstag! :) [ATTACH]